Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 05.07.2010, 19:59
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.11.2007
Alter: 55
Beiträge: 553
Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Mit welchen Tensoren könnte man den Mark V HPS in Punkto Tempo vergleichen?Bin schwer am überlegen ob ich ihn mal teste.
__________________
Tibhar Aurus 1,9 rot XIOM EXTREME S konkav Tibhar Aurus 1,9 schwarz
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.08.2010, 11:56
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: beim Bergvolk in Bremthal
Alter: 51
Beiträge: 502
monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
Wie spielt sich der HPS bei Schupfbällen und Topspin auf Unterschnitt?

Habe schon einige FKE´s durch und das waren meine Problemschläge. Schupfbälle gingen dank des Katapults in die Botanik und Topspins auf US fielen reihenweise ins Netz. Daher bin ich wieder auf den Klassiker MarkV zurück. Mich würde der HPS aber doch mal interessieren.

Danke
Jürgen
So, habe mir den Mark V HPS am Freitag auf den Schläger gepackt und was soll ich sagen..... ich bin begeistert.

Die ganzen Probleme (oben beschrieben), welche ich mit anderen FKE´s Belägen hatte (Roxon, Nianmor, Tenergy, etc.) hatte sind hier nicht vorhanden.

Schupfen geht meiner Technik entsprechend locker und sicher von der Hand. Topspin auf Unterschnitt wunderbar. und Tempo hat er gegenüber dem normalen Mark V auch wesentlich mehr. Zwar nicht ganz soviel wie manch andere FKE´s, aber für mich vollkommen ausreichend.

Ich hoffe nur das dies auch über die nächsten Trainingseinheiten hinweg so bleibt, wenn neben dem eingebauten FKE der tatsächliche FKE verflogen ist.

Alle Fragen über Ballabsprung, Flugkurven, Schnitt kann ich euch nicht beantworten, da ich dafür kein Gefühl habe.

Meine letzte Hoffnung ist nur, dass die Haltbarkeit auch dementsprechend überzeugt.
__________________
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.09.2010, 23:47
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Niederösterreich
Alter: 32
Beiträge: 1.772
Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Könnte jemand den HPS mit dem Sriver G3 vergleichen und den HPS soft mit dem G3 FX?
Wie katapultig die HPS Beläge sind ist mir auch noch nicht so klar, könnte das jemand einschätzen (verglichen mit T05 und neueren Tensoren)?
__________________
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2

Geändert von Noppenchecka (03.09.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.09.2010, 21:27
fuchsl fuchsl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Austria
Alter: 49
Beiträge: 54
fuchsl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

wie ist der hps - hps soft im vergleich acuda s2 und s3 ? weiß da jemand was
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.09.2010, 12:23
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
So, habe mir den Mark V HPS am Freitag auf den Schläger gepackt und was soll ich sagen..... ich bin begeistert.

Die ganzen Probleme (oben beschrieben), welche ich mit anderen FKE´s Belägen hatte (Roxon, Nianmor, Tenergy, etc.) hatte sind hier nicht vorhanden.

Schupfen geht meiner Technik entsprechend locker und sicher von der Hand. Topspin auf Unterschnitt wunderbar. und Tempo hat er gegenüber dem normalen Mark V auch wesentlich mehr. Zwar nicht ganz soviel wie manch andere FKE´s, aber für mich vollkommen ausreichend.

Ich hoffe nur das dies auch über die nächsten Trainingseinheiten hinweg so bleibt, wenn neben dem eingebauten FKE der tatsächliche FKE verflogen ist.

Alle Fragen über Ballabsprung, Flugkurven, Schnitt kann ich euch nicht beantworten, da ich dafür kein Gefühl habe.

Meine letzte Hoffnung ist nur, dass die Haltbarkeit auch dementsprechend überzeugt.
Ich hab den HPS jetzt seit ungefähr gut 4 Wochen aufem Schläger und muss sagen -- TOP. das macht richtig Freude, der Belag bleibt, definitiv.

Falls jemand Fragen hat, versuche ich die gerne zu beantworten...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.09.2010, 19:38
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Nachdem jetzt doch vielerorts eine Preiskorrektur erfolgt ist, sollte das ja umso interessanter sein. Die Berichte lesen sich ja recht vielversprechend...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.09.2010, 08:57
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: beim Bergvolk in Bremthal
Alter: 51
Beiträge: 502
monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich hab den HPS jetzt seit ungefähr gut 4 Wochen aufem Schläger und muss sagen -- TOP. das macht richtig Freude, der Belag bleibt, definitiv.

Falls jemand Fragen hat, versuche ich die gerne zu beantworten...
Hehe, wie ich in deiner Sig sehe hast du auch beide HPS´s auf deinem Holz

Ich habe mir mittlerweile auch beide Versionen draufgepackt (Holz Andro Super Core Cell Off-). VH den normalen HPS und auf der RH den HPS soft (Umstieg von Mark V GPS) und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Die Beläge machen richtig Spaß. Bis jetzt die wirklich besten FKE´s die ich bisher gespielt habe. Und preislich sind die auch noch in einem guten Rahmen, vorallem wenn man vom Dealer seines Vertrauens noch ein paar Prozente bekommt. Was ja bei BTY aus bekannten Gründen nicht mehr möglich ist.
__________________
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären]

Geändert von monsterhasi (22.09.2010 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.09.2010, 16:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mark V HPS und HPS soft

ich sags mal so: vom FKE und Spin nicht die besten Beläge, aber vom spielgefühl und vom Spass her, nicht zu vergessen von der Kontrolle sind sie optimal.
Ich spiele die jetzt erstmal auf dem Senso Carbon, das geht wirklich gut, und wenn ich neue brauche werde ich vieleicht noch nen Test aufem Maze wagen, da ich denke etwas mehr Speed vom holz können die Dinger noch vertragen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.10.2010, 22:25
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 910
mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Wie ist der HPS im Vergleich zu schnellen Klassikern wie Torpedo?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.10.2010, 13:50
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: B'dorf
Alter: 54
Beiträge: 251
Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
...
VH den normalen HPS und auf der RH den HPS soft (Umstieg von Mark V GPS) und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Die Beläge machen richtig Spaß.
Wie spielt sich denn der soft im Vergleich zum normalen HPS? Ich habe den HPS jetzt seit Anfang Mai. Zufrieden bin ich damit immernoch! Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der Belag etwas härter geworden ist. Daher meine Überlegung vielleicht den HPS soft zu nehmen.
__________________
Yinhe T-8 | VH: DHS Neo Skyline II max | RH: Yasaka Rakza7 1.8
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mark V HPS/HPS Soft+BTY Petr Korbel OFF gesucht serxas suche 0 24.05.2012 11:04
Mark V GPS MArk V HPS / HPS Soft camino Noppen innen 9 24.01.2012 12:30
Yasaka Mark V oder Mark V HPS Soft Luke9013 Noppen innen 0 26.03.2011 20:11
Suche Yasaka Mark V HPS /HPS soft gaselan suche 0 04.05.2010 21:14
Suche Tibhar Genius, Genius+Optimum, Grip-S, Yasaka Mark V HPS soft zum Testen gaselan suche 0 10.04.2010 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77