Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 31.08.2012, 00:31
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 117
Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Hallo zusammen, durch Zufall mal wieder am Satrt, kriegt ihr auch von mir eine Einschätzung:
Bauer ist nach Oli Mull der erste Spieler, dem ich eine ZU NULL Bilanz zutraue. Hat mich wirklich überzeugt. Lasst mich das kurz erklären:

Selbstverständlich sind die ein oder anderen Raketen im Spitzenpaarkreuz der Liga vertreten - und auch wie bereits erwähnt wird er sich gegen Hans-Georg erstmal umschauen - aber wie bereits in einem Bericht der lokalen Tageszeitung zu lesen war, imponierte mir sehr, wie Bauer bei den KEM agierte. Man darf nicht vergessen, wie schwer es ist, ausschließlich gegen fremde Leute zu spielen. Er kennt nicht einen einzigen Gegenspieler. Okay, auf der anderen Seite ist auch er unbekannt (abgesehen von einigen youtube-Videos), aber der Druck liegt klar auf seiner Seite - Vorschusslorbeeren, Geld, ... . Dennoch ist Bauer nicht nur ein feiner Typ, sondern ein wirklich herausragender Spieler, den die Liga in dieser Form lange nicht mehr gesehen hat. Klasse-Leute wie Torte Bach, Jürgen Giersberg, Rolf Gebhardt, Sven Reichhardt, Tobi Maguire oder die beiden Weißenhaseler (Sorry an die "Riesen", die ich nicht aufzähle!) mögen es mir verzeihen, aber in meinen Augen ist Bauer nochmal eine Nummer größer. Er spielte schließlich nicht zu unrecht in der Regionalliga und hatte auch nicht zu unrecht mehrere Angebote vor dem Dudenrode-Deal aus der Oberliga (wenn ich richtig informiert bin). Bei den KEM hat er aber nicht alle Kontrahenten abgefrühstückt, sondern auch einige Sätze verloren - gegen M. Schott sogar 4 oder 5 Matchbälle abwehren müssen. Jedoch war dies am Freitagabend in der B-Klasse, wo er nicht nur - wie F.S. bereits schrieb - den ganzen Tag unterwegs und folgerichtig auch total erschöpft war, sondern auch von seinen gesmaten Vereinskollegen allein gelassen wurde ( ). Aber zurück zum Thema:
Thomas Bauer hat den besten TTR-Wert seit Jahren in der BL, kann trotzdem aber auch nur zwei Punkte einfahren, wie der ein oder andere Vorrender bereits erwähnte. Daher darf man gespannt sein, wie sich der TTV Dudenrode schlägt. Auch von dem gesamten "Projekt Dudenrode" darf man halten, was man will, eines ist aus meiner Sicht Fakt: Ganz egal, wie erfolgreich Thomas Bauer sein wird -> Er ist definitiv ein Gewinn für den WMK! Und wie eingangs prognostiziert, denke ich, dass er es drauf hat, den Bestwert von Oli Mull einzustellen und ebenfalls eine perfekte Saison zu spielen (Könnte ich mir zudem auch im Doppel vorstellen!!). Dennoch muss er sich ersteinmal aklimatisieren - und auch er hat sicherlich mal einen schlechten Tag.... Man wird es sehen, jedoch wollte ich diese Prognose aus meiner Glaskugel mal teilen.

PS an die Konkurrenz: Bei ausreichender Bestechung stehe ich für PN-Coaching zur Verfügung
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.08.2012, 04:11
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 705
hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

http://www.youtube.com/watch?v=EkwPcJCRjhc

der im roten ist der bauer? hört sich scheinbar gerne reden
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31.08.2012, 14:49
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Nic88 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, durch Zufall mal wieder am Satrt, kriegt ihr auch von mir eine Einschätzung:
Bauer ist nach Oli Mull der erste Spieler, dem ich eine ZU NULL Bilanz zutraue. Hat mich wirklich überzeugt. Lasst mich das kurz erklären:
Wo bistn Du wieder gewesen? Fr. 1:31 Uhr.

Da ist mir ja mal richtig was entgangen, dass in der BL3 nun so ein Klassemann spielt. Bin beeindruckt. Wird Zeit, dass wir endlich mal wieder in der Klasse vertreten sind. Lauter neue Gesichter. Dann muss sich nur jemand finden, der für mich oben spielt.

Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.08.2012, 22:16
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 117
Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Grüße nach Richelsdorf!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.09.2012, 01:13
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Ich würde mal sagen ein solider Erfolg

SV Ermschwerd - TTV Dudenrode 3:9
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.09.2012, 12:46
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von TT_Spieler28 Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen ein solider Erfolg

SV Ermschwerd - TTV Dudenrode 3:9
Glückwunsch =)

War aber auch so zu erwarten ehrlich gesagt!

Auf die anderen Sachen und gegenseitigen Spritzen geh ich jetzt nicht ein, jeder hat ja bekanntlich seine Meinung, auch wenn es nicht gerade sachlich zugeht und schon jetzt versucht wird, gewisse Leute in einem schlechten Licht stehen zu lassen! Traurig, aber wohl normaler Umgangston!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03.09.2012, 09:00
malchini malchini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2012
Alter: 51
Beiträge: 7
malchini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

moije an alle

nachdem wir ja schon die ersten ergebnisse gelesen haben, muss ich ja mal sagen das es für mich schon eine überraschung gegeben hat mit aulatal.

aber man(n) weis ja dass man am ersten spieltag nichit weis wo man mit seiner trainingsleistung steht.

zu unserem spiel würde ich sagen 4-0 oben und 12-1 sätze werden alle die hier bißher etwas geschrieben haben in bezug auf ggf solieden 2er und bombe 1 ser die bestätigung erhalten haben.

lol

nächste we steht vielleicht wieder was drinn

auf ein neues wir brauchen gegner , keine opfer muhahahah, grins , lol

nicht persönlich nehemen aber wollen ja schöne spiele haben.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.09.2012, 10:23
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 28
Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Gut bezahlter Halb-Profi sein und vor den aus Spaß spielenden Hobbyspielern dann noch einen dicken Max machen...Kopfschüttel. Wirft kein gutes Licht auf deine Mannschaft und den Verein, ist dir als Halb-Profi sicher auch egal, hauptsache die Kohle stimmt.
Wenn du so eine Bombe bist dann spiel doch in der für dich angemessenen Liga. Tu nicht so, als ob du der Messias bist, schließlich bekommt nicht jeder sein ganzes Equipement bezahlt und kann das beste spielen was es gibt. Wie kann man sich denn so freuen und sowas schreiben, wenn man gegen den mit Abstand schwächsten Gegner gewonnen hat? Na ja, der Erfolg vom TTV scheint dir eh egal zu sein, hauptsache du spielst eine gute Bilanz. Egal ob bei deinen Sätzen noch grins oder irgendsowas dahinter steht, das ist eine Sauerei. Sollte dich dein MF mal maßregeln. Mir ist das auch egal, weil ich nicht von der Region komme, aber trotzdem finde ich das jeder Spieler seinen Gegnern gegenüber Respekt haben sollte und sich das nicht gehört! Wir beide haben nichts miteinander zu tun und spielen nicht gegeneinander, sodas ich das alles hier objektiv beurteile. In meinen Augen eben ein no-go!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.09.2012, 16:59
Becks69 Becks69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Mengs
Beiträge: 85
Becks69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

TT spielen ist das Eine, aber soviel Müll von sich zugeben, das Andere!

Wenn das kleine Dorf so weiter schreibt, dann will gar keiner mehr gegen Euch spielen.
__________________
Hast du noch SEX oder spielst du schon NOPPEN ?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.09.2012, 17:44
vossie73 vossie73 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
vossie73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von malchini Beitrag anzeigen
moije an alle

nachdem wir ja schon die ersten ergebnisse gelesen haben, muss ich ja mal sagen das es für mich schon eine überraschung gegeben hat mit aulatal.

aber man(n) weis ja dass man am ersten spieltag nichit weis wo man mit seiner trainingsleistung steht.

zu unserem spiel würde ich sagen 4-0 oben und 12-1 sätze werden alle die hier bißher etwas geschrieben haben in bezug auf ggf solieden 2er und bombe 1 ser die bestätigung erhalten haben.

lol

nächste we steht vielleicht wieder was drinn

auf ein neues wir brauchen gegner , keine opfer muhahahah, grins , lol

nicht persönlich nehemen aber wollen ja schöne spiele haben.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77