Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 13:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat einen Androvertrag?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Schreibt der, der dessen Signatur natürlich ein Paradebeispiel gelebter Bescheidenheit ist:

4. KK Oberes Paarkreuz | Einzel: 15:0 (45:5) | Doppel: 6:1 (19:5)
Also wenn 4. KK nicht "gelebte Bescheidenheit" ist, dann weiß ich nicht
Alt 25.11.2009, 17:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute....
Ich schließe mich hier dem Klugscheißer absolut an.
Ist doch nichts bei, wenn er -Niels- sich hier mitteilen möchte.

Habt ihr in dem Alter keine vermeintliche "Fehler" begangen ?

Hier auf "den kleinen Niels" einzukloppen zeugt -mit Verlaub- nicht gerade von charakterlicher Stärke.
Ich weiß ja nicht, aber auf "Schwache" einzuprügeln ist irgendwie nicht so das, was man von einem erwachsenen, vernünftigen Menschen erwartet.
Schon gar nicht von einem definitiv fachkompetenten Trainer, der doch eigentlich weiß, welcher Umgang mit Menschen bzw. gerade mit Kindern zu pflegen ist.

Dass die Darstellungsweise, die Niels hier gezeigt hat, vielleicht nicht gerade in Ordnung ist, ist auch klar.
Aber langsam ist's genug, findest du nicht ?
Er hat seine Schelte doch bereits gekriegt.....
Alt 25.11.2009, 17:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Leute....
Ich schließe mich hier dem Klugscheißer absolut an.
Ist doch nichts bei, wenn er -Niels- sich hier mitteilen möchte.

Habt ihr in dem Alter keine vermeintliche "Fehler" begangen ?

Hier auf "den kleinen Niels" einzukloppen zeugt -mit Verlaub- nicht gerade von charakterlicher Stärke.
Hmm, sehe ich ein wenig anders. Klar, es gibt Grenzen, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so hilfreich, Leute, die vermutlich jünger sind, immer nur mit Samthandschuhen anzufassen (wie gesagt, solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden).
Ich habe/hätte mir früher gewünscht, auch als Jugendlicher ernst genommen zu werden. Und zum ernst nehmen gehört auch, dass bei "unsinnigen" Aussagen diese ähnlich behandelt werden, als würden sie von einem älteren kommen.

Auch 14, 15 oder 16jährige haben durchaus was auf dem Kasten und sollten auch ersnt genommen werden - positiv wie negativ.

Andauernd nur zu sagen, "er ist ja noch jung", zeugt auch von einer gewissen Respektlosigkeit und wird vielen Jugendlichen nicht gerecht.
Alt 25.11.2009, 17:44
xXStreetzZ-LifeXx xXStreetzZ-LifeXx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xXStreetzZ-LifeXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Die kleinen Kids finden Andro halt iwie cool.
Aber, meine Meinung, ich finde nur die Trikots gut.
Klar die haben auch so schöne Bunte Hölzer

Das einzigste was "gut" von andro ist der Hexer

Eine Frage letzt ist mir aufgefallen das andro immer klein geschreiben wird, wieso ?

Geändert von xXStreetzZ-LifeXx (25.11.2009 um 17:47 Uhr)
Alt 25.11.2009, 17:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Andauernd nur zu sagen, "er ist ja noch jung", zeugt auch von einer gewissen Respektlosigkeit und wird vielen Jugendlichen nicht gerecht.
Absolut, ja.
Bin ich vollkommen bei dir.

Wenn's jedoch soweit geht, dass Niels hier durchgehend beleidigt wird (der Beitrag "kennt ihr den kleinen Niels" war übrigens "toll"...), dann sollte man vielleicht mal daran denken, dass es Niels in seiner Situation vermutlich mehr hülfe, wenn man ihm konstruktiv hilft.

Und eigentlich -da gebe ich dir recht- ist das vollkommen unabhängig vom Alter. Sieht nur unschön aus, wenn Niels hier gerade wegen seines Alters zum Spielball der "pöbelnden Menge" wird. Ich bin mir sicher, wäre Niels 20 Jahre, hätten sich die meisten hier zurückgehalten. Aber so, immer schön drauf auf die vermeintlich (!!!) Schwachen.

Ich möchte mich hier nun auch nicht als Moralapostel aufspielen, ich vertrete lediglich die Meinung, dass es wirklich reicht und diese Pöbeleien eingestellt werden sollten. Niels hat seine Schelte bekommen, gut ist. Das hilft nämlich niemanden weiter so...
Alt 25.11.2009, 17:49
Benutzerbild von flip14
flip14 flip14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flip14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Absolut, ja.
Bin ich vollkommen bei dir.

Wenn's jedoch soweit geht, dass Niels hier durchgehend beleidigt wird (der Beitrag "kennt ihr den kleinen Niels" war übrigens "toll"...), dann sollte man vielleicht mal daran denken, dass es Niels in seiner Situation vermutlich mehr hülfe, wenn man ihm konstruktiv hilft.

Und eigentlich -da gebe ich dir recht- ist das vollkommen unabhängig vom Alter. Sieht nur unschön aus, wenn Niels hier gerade wegen seines Alters zum Spielball der "pöbelnden Menge" wird. Ich bin mir sicher, wäre Niels 20 Jahre, hätten sich die meisten hier zurückgehalten. Aber so, immer schön drauf auf die vermeintlich (!!!) Schwachen.

Ich möchte mich hier nun auch nicht als Moralapostel aufspielen, ich vertrete lediglich die Meinung, dass es wirklich reicht und diese Pöbeleien eingestellt werden sollten. Niels hat seine Schelte bekommen, gut ist. Das hilft nämlich niemanden weiter so...
Genauso sehe ich das auch
Alt 25.11.2009, 19:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]
Wenn's jedoch soweit geht, dass Niels hier durchgehend beleidigt wird (der Beitrag "kennt ihr den kleinen Niels" war übrigens "toll"...),
Kevin mein Schatz, der Kerl heißt NILS.

Und er wurde nicht durchgängig beleidigt, sondern nur 'n büschen auf die Schippe genommen. Das sollte man ertragen können, oder?

Und, @ nevada, so löblich dein Ansatz ja auch ist - bzw. zu sein scheint, m.E. beinhaltet das Ernstnehmen der Kinder auch mal ein herzhaftes Lachen. Selbstironie ist ein nicht zu unterschätzendes Gut..., und dies ist Kindern nicht verwehrt - ich weiß, wovon ich spreche.

By the way: ich hätte gerne 'nen Andro-Vertrag'...
Alt 25.11.2009, 19:26
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kevin mein Schatz, der Kerl heißt NILS.

Und er wurde nicht durchgängig beleidigt, sondern nur 'n büschen auf die Schippe genommen. Das sollte man ertragen können, oder?

Und, @ nevada, so löblich dein Ansatz ja auch ist - bzw. zu sein scheint, m.E. beinhaltet das Ernstnehmen der Kinder auch mal ein herzhaftes Lachen. Selbstironie ist ein nicht zu unterschätzendes Gut..., und dies ist Kindern nicht verwehrt - ich weiß, wovon ich spreche.

By the way: ich hätte gerne 'nen Andro-Vertrag'...
@ stefan.s: Das ist mal konstruktiv!!

Es ist ja nicht so das ihm hier niemand seinen andro-Vertrag gönnt aber die Art und Weise es der Welt mitzuteilen das er einen hat ist halt unglücklich gewählt.

Man sollte lieber etwas bescheidener daherkommen und einfach nur froh sein das man so eine Möglichkeit bekommen hat. Das glaube ich, versteht auch ein jüngerer Spieler schon.

Gruß zugo
Alt 25.11.2009, 19:41
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nils: Da ich selbst in den Tiefen der Herren Bezirksklasse noch oft genug als Verlierer vom Tisch gehe, bietet mir niemand nen Vertrag an. Darüber bin ich wirklich sehr sehr unglücklich :-( Überlege gerade ob ich meine TT-Karriere noch weiter fortsetzen soll? ...

... Allerdings beneide ich niemanden der einen Vertrag bei
Andro hat. :-)
Alt 26.11.2009, 09:39
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nils777 Beitrag anzeigen
wäre nett wenn ihr wirklich nur sagt ihr habt einen wenn ihr wirklich einen habt...!!!
Wenn ich einen Andro-Vertrag hätte, würde ich dir nur dann sagen, ich hab einen, wenn ich ihn wirklich hätte. Sonst natürlich nicht.
Da ich aber keinen habe, sage ich dir nicht, dass ich einen habe.

(mit anderen Worten: Andro-Vertragspieler haben das gewisse ETWAS!)
Dafür!!!

Mut und Humor vertragen sich gut.
Andro und TT weniger, aber mutig ist das allemal.

Nils, du verstehst Spaß, oder?
Weiter so!!!

Geändert von Lustigforever (26.11.2009 um 09:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »