|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 2010
Zitat:
so wie ich cristian franzel kenne ist das nicht christian der eine entscheidung für sein kind trifft, sondern der wunsch des kindes dem christian nachgibt !!! christian würde nie eine entscheidung treffen die jonas schadet nur um selber eine oder 2 klassen höher zu spielen ! das hat er nicht nötig... wenn die 2 wirklich nach bönen gehen währe es doch denkbar das christian in der ersten spielt und jonas in der 2. oben und einsätze in der 1. zugesichert bekommt . dann würde es auch wieder sinn machen... lg Haubi
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gehört, dass die 2 Franzels in Neviges im Gespräch sind |
|
||||
|
||||
das hab ich auch gehört das die beiden in neviges im gespräch sind!!!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sind die Franzel´s ja auch bei MTG Horst im Gespräch!
Ich denke man sollte die Spekulationen erstmal ausetzen, was soll das bringen? |
|
|||
|
|||
MTG soll bereits eine namhafte Neuverpflichtung haben
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von nevada (23.02.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ja stimmt, der Dennis hat wohl unterschrieben!
Geändert von nevada (23.02.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört doch wirklich mal auf mit diesen Waschweiberparolen und wartet es ab. Christian hat doch gesagt, dass er den neuen Verein früh genug bekannt gibt. |
|
|||
|
|||
sorry,kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,da die ja am we.noch ganz klar gegen beckhausen gewonnen haben.wir werden es ja von den jungs am we.hören was und ob das nächste saison wirklich der fall ist das die auseinanderbrechen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klar will jeder vater das sein kind erfolgreich ist ! und trotzdem halte ich christian für so schlau das er jonas nicht überfordern wird und das er auf grund seiner sportlichen erfahrung sehr gut einschätzen kann was für jonas gut ist und was nicht . und ganz nebenbei weiß ich auch wo die beiden nächstes jahr spielen werden aber das soll christian selber schreiben !!
|