Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Super Cup St.Petersburg 1-2.Dezember 2009

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
, denn durch den festkleber vergelbt sich der schwamm.
Ist wie bei den Pupillen.
Die "vergelben" sich allerdings nicht durch's Kleben, sondern durch den Alkohol....
Alt 03.12.2009, 01:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit des super cups:

timo in gesundheitlich guter verfassung diktiert beinahe nach belieben europa.beinahe deshalb,weil zumindest ein vladi(sonst aber kein europäer))immer in der lage ist gegen timo mitzuhalten,aber in der gesamtsumme halt eben den kleinen tick schwächer ist.

dima auf dem weg ins finale stark,allerdings muss ich unverfrohren zugeben,dass er mich im finale(wieder mal)bitter enttäuscht hat.man kann gegen einen starken timo natürlich verlieren,aber darf als finalgegner nicht derart chancenlos sein,da ging wirklich fast gar nix.schade,aber schönreden macht es nicht besser und zeigt,dass der abstand zur absoluten weltspitze noch immer sehr groß ist,trotz des guten turniers.

kreanga und vladi mit soliden leistungen,maze und schlager bei dem turnier dagegen schwach.

Geändert von Turboblock (03.12.2009 um 02:00 Uhr)
Alt 03.12.2009, 09:32
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufzeichnung der Übertragung des Endspiels passte mal wieder, wie ...
Abgehärtet durch snooker rechnet man natürlich schon mit verspätetem Beginn. Was man sich dann aber antun muss, von einem wiederholten Aufguss über "ökölogisches Golfen" (ja - richtig gehört!), die siebte touristische Einladung nach Romania u.a., dann erst das Spiel um Platz 3, um dann ein - aus meiner Sicht - Topendspiel sehen zu können, war schon hart.
Alt 03.12.2009, 10:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Die Aufzeichnung der Übertragung des Endspiels passte mal wieder, wie ...
Abgehärtet durch snooker rechnet man natürlich schon mit verspätetem Beginn. Was man sich dann aber antun muss, von einem wiederholten Aufguss über "ökölogisches Golfen" (ja - richtig gehört!), die siebte touristische Einladung nach Romania u.a., dann erst das Spiel um Platz 3, um dann ein - aus meiner Sicht - Topendspiel sehen zu können, war schon hart.
Volle Zustimmung, das war der letzte Dreck gestern abend auf Eurosport. Bin beim Öko-Golf schon fast eingeschlafen, dann das Spiel um Platz 3, wo ich das Ergebnis lange kannte (ziemlich ermüdend). Wollte mir die Spannung ja fürs Finale aufheben, deshalb habe ich gestern extra nicht weitergelesen nach Finalbeginn. Und was passiert. Im Verlauf des 2.Statzes schlafe ich dann wirklich ein, das wäre wohl nicht passiert, wenn man das Highlight (Finale) wirklich pünktlich und als Erstes gezeigt hätte.
Alt 03.12.2009, 11:43
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung, das war der letzte Dreck gestern abend auf Eurosport. Bin beim Öko-Golf schon fast eingeschlafen, dann das Spiel um Platz 3, wo ich das Ergebnis lange kannte (ziemlich ermüdend). Wollte mir die Spannung ja fürs Finale aufheben, deshalb habe ich gestern extra nicht weitergelesen nach Finalbeginn. Und was passiert. Im Verlauf des 2.Statzes schlafe ich dann wirklich ein, das wäre wohl nicht passiert, wenn man das Highlight (Finale) wirklich pünktlich und als Erstes gezeigt hätte.
Au weia, das ist echt bitter (vergib mir meine Schadenfreude).
Passiert mir häufiger mal beim Tennis, aber das ist off-topic.
Hab mir die Zusammenfassung nicht angeguckt, aber muss ja wie erwartet 'ne klare Kiste gewesen sein, wie vorhergesehen.Dima spielt ja generell eher schwach gegen Linkshänder und Timo ist einfach noch zu stark für ihn.
Bin jetzt mal gespannt wie die beiden beim Tournament of Champions abschneiden.
Alt 03.12.2009, 11:53
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reschpekt - das ist doch was anderes als noch zur EM!
Geiles Spiel - von beiden!
Alt 03.12.2009, 12:21
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zu dem Kommentar

Man ich weiß gar nicht was ihr habt...seid doch froh, dass man sogar noch das Spiel um Platz 3 sehen konnte...waren ja auch keine unbekannten Namen da. Und das das Finale zum Ende hin kommt, ist doch klar (das beste zum Schluß - denn da bleiben die Zuschauer dran und schauen sich auch das Spiel davor an).

Da wünschen wir uns mehr Tischtennis im Fernsehen - und wenn es dann mal übertragen wird ist es einigen auch nicht recht. Mein Tipp für Euch...einfach früher hinlegen und das Spiel gar nicht schauen, dann müsst ihr Euch nicht künstlich aufregen... Oder aufnehmen wäre ja auch mal ne Alternative...

Ich muss diesmal EuroSport ein Kompliment machen...sie haben nicht wie beim Euro-Asia Cup rausgeschaltet. Vielleicht haben ja die emails von uns damals etwas geholfen.

So long

Brauni
Alt 03.12.2009, 12:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Im Verlauf des 2.Statzes schlafe ich dann wirklich ein, das wäre wohl nicht passiert, wenn man das Highlight (Finale) wirklich pünktlich und als Erstes gezeigt hätte.
ich bin schon während des ersten satzes eingepennt und um 3 wach geworden... so ne kacke
Alt 03.12.2009, 19:08
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Ich muss diesmal EuroSport ein Kompliment machen...sie haben nicht wie beim Euro-Asia Cup rausgeschaltet. Vielleicht haben ja die emails von uns damals etwas geholfen.
Warum? Weil dieses mal die Halbfinals 5 Minuten vor Übertragungsende vorbei waren?

Oder sprichst Du von der Aufzeichnung um 0:25? Oh die fing dann ja doch erst um 0:40 an.

War auch ein toller Anfang... technische Übertragungsschwierigkeiten bei einer Aufzeichnung sind immer wieder überraschend.
Einkontern... vorspulen... Satz 3 war auch ein Highlight
Alt 03.12.2009, 21:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit des super cups:
Mein Fazit des Supercups: wer hat den Schwachsinn überhaupt erfunden und was soll das bringen, dass man schubkarrenweise Preisgeld ausm Fenster wirft, um einen total unbedeutenden Titel auszuspielen?

Ich finds faszinierend, dass man solche traditionellen Wettbewerbe wie das Mixed abschafft, das ganze Jahr rumjammert, es gäbe so viele Turniere und dann so nen Blödsinn ausspielt - typisch Tischtennis, herzlichen Glückwunsch!

Da geh ich lieber Schüler C Kreismeisterschaften schauen - da geht's noch um den Sport und nicht nur um die Kohle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »