|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Super Cup St.Petersburg 1-2.Dezember 2009
Ist wie bei den Pupillen.
Die "vergelben" sich allerdings nicht durch's Kleben, sondern durch den Alkohol....
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit des super cups:
timo in gesundheitlich guter verfassung diktiert beinahe nach belieben europa.beinahe deshalb,weil zumindest ein vladi(sonst aber kein europäer))immer in der lage ist gegen timo mitzuhalten,aber in der gesamtsumme halt eben den kleinen tick schwächer ist. dima auf dem weg ins finale stark,allerdings muss ich unverfrohren zugeben,dass er mich im finale(wieder mal)bitter enttäuscht hat.man kann gegen einen starken timo natürlich verlieren,aber darf als finalgegner nicht derart chancenlos sein,da ging wirklich fast gar nix.schade,aber schönreden macht es nicht besser und zeigt,dass der abstand zur absoluten weltspitze noch immer sehr groß ist,trotz des guten turniers. kreanga und vladi mit soliden leistungen,maze und schlager bei dem turnier dagegen schwach. Geändert von Turboblock (03.12.2009 um 02:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufzeichnung der Übertragung des Endspiels passte mal wieder, wie ...
Abgehärtet durch snooker rechnet man natürlich schon mit verspätetem Beginn. Was man sich dann aber antun muss, von einem wiederholten Aufguss über "ökölogisches Golfen" (ja - richtig gehört!), die siebte touristische Einladung nach Romania u.a., dann erst das Spiel um Platz 3, um dann ein - aus meiner Sicht - Topendspiel sehen zu können, war schon hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(vergib mir meine Schadenfreude ).Passiert mir häufiger mal beim Tennis, aber das ist off-topic. ![]() Hab mir die Zusammenfassung nicht angeguckt, aber muss ja wie erwartet 'ne klare Kiste gewesen sein, wie vorhergesehen.Dima spielt ja generell eher schwach gegen Linkshänder und Timo ist einfach noch zu stark für ihn. Bin jetzt mal gespannt wie die beiden beim Tournament of Champions abschneiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geiles Spiel - von beiden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu dem KommentarMan ich weiß gar nicht was ihr habt...seid doch froh, dass man sogar noch das Spiel um Platz 3 sehen konnte...waren ja auch keine unbekannten Namen da. Und das das Finale zum Ende hin kommt, ist doch klar (das beste zum Schluß - denn da bleiben die Zuschauer dran und schauen sich auch das Spiel davor an). Da wünschen wir uns mehr Tischtennis im Fernsehen - und wenn es dann mal übertragen wird ist es einigen auch nicht recht. Mein Tipp für Euch...einfach früher hinlegen und das Spiel gar nicht schauen, dann müsst ihr Euch nicht künstlich aufregen... Oder aufnehmen wäre ja auch mal ne Alternative... Ich muss diesmal EuroSport ein Kompliment machen...sie haben nicht wie beim Euro-Asia Cup rausgeschaltet. Vielleicht haben ja die emails von uns damals etwas geholfen. So long Brauni
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ne kacke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder sprichst Du von der Aufzeichnung um 0:25? Oh die fing dann ja doch erst um 0:40 an. War auch ein toller Anfang... technische Übertragungsschwierigkeiten bei einer Aufzeichnung sind immer wieder überraschend. Einkontern... vorspulen... Satz 3 war auch ein Highlight
|
|||
|
|||
|
Mein Fazit des Supercups: wer hat den Schwachsinn überhaupt erfunden und was soll das bringen, dass man schubkarrenweise Preisgeld ausm Fenster wirft, um einen total unbedeutenden Titel auszuspielen?
Ich finds faszinierend, dass man solche traditionellen Wettbewerbe wie das Mixed abschafft, das ganze Jahr rumjammert, es gäbe so viele Turniere und dann so nen Blödsinn ausspielt - typisch Tischtennis, herzlichen Glückwunsch! ![]() Da geh ich lieber Schüler C Kreismeisterschaften schauen - da geht's noch um den Sport und nicht nur um die Kohle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

(vergib mir meine Schadenfreude
so ne kacke