|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM J+B-Schüler Ergebnisdienst
Klasse Arbeit Peter....
Konnte man nahezu live von zH mitfiebern! Vielen Dank dafür Glückwunsch an Kristina und Lion
|
||||
|
||||
|
gern geschehn, war ja nur ein Test, umd die Hardware und die UMTS-Stabilität zu testen. Im Ernstfalleinsatz ist das ganze bei unserem Turnier im januar
|
||||
|
||||
|
Ich habe alle html-Dateien (die man also direkt im browser lesen kann) in den Ordner http://www.tgo-server.de/ergebnisdienst/hem_09/ verschoben.
Der offizielle Pressebericht von NoF ist jetzt auf www.httv.de
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.12.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter,
auch wenn ich ihn diesmal nicht am "anderen" Ende der Leitung nutzen konnte: Super Sache und super Service |
|
|
|||
|
|||
|
Gute sache das!
schade das sowas nicht genug honoriert wird, sondern nur einem teil der tt-gemeinde hier online zu gute kommt. sollte mehr von deiner sorte geben! (in der hoffnung auf ähnliches bei den Herren B-F nächsten sonntag )
|
|||
|
|||
|
@PR: Bist du bei den C-Schülern im Norden auch aktiv? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
was ich am nächsten WE mache, kann ich noch nicht sagen. Danke für die Kommentare Die Sache war aber wirklich nur als Test für unser Turnier und die Veranstaltungen der Kreises gedacht, bei denen ich ohnehin als Turnierleitung bzw. Durchführer vor Ort bin und das Programm einsetze. Als zusätzlicher Service (praktisch zweite, parallele Turnierleitung) ist der Aufwand mit Anreise, Übernachtung usw. zu groß. Kann man mal als "Bonbon" bei einzelnen Veranstaltungen machen, wenn keine Übernachtung notwendig ist. Die offizielle Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt ja durch den Ausrichter/Durchführer, auch gestern war der offizielle Pressebericht mit Ergebnissen und Fotos sehr schnell auf httv.de Sollte jemand als Ausrichter/Durchführer daran Interesse haben, kann er sich ja kurz bei mir melden.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.12.2009 um 07:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
du könntest natürlich ein "How to create an "Ergebnisdienst""-thema aufmachen
![]() ausserdem ist Eschwege doch nur einen "Katzensprung" von dir entfernt
|
|||
|
|||
|
Die Bilder von den Siegerehrungen sind online, wer Bilder haben will kann sich diese runterladen. Hier der Link:
http://www.tgo-server.de/jochen/tgo/HEM-Jugend-2009/ |
|
|
||||
|
||||
|
Für die Statistker:
am Fr/Sa/So haben rund 100 verschiedene User die Seite besucht und dabei am Samstag rund 1000, am Sonntag rund 5500 mal Inhalte aufgerufen. Die Besucher kamen aus ganz Hessen plus angrenzende Gebiete; allen voran der Raum Gießen und Aschaffenburg (!) Fast alle Besucher kamen schon am Freitag, am Samstag wenige und am Sonntag kaum zusätzliche, also waren es alles "Stammkunden", da jeder Anrufer ja nur 1mal gezählt wurde Fast alle referer kamen von tt-news (woanders war das ja auch nicht publiziert) Diese Seite hier wurde inzwischen über 3000 mal aufgerufen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

)