|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!! 15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Heidmühle, gut gemacht!
![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz starker Auftritt!!!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus der Nachbarschaft!! Wir drücken Euch die Daumen!!
Jetzt holt Ihr auch den Deutschlandpokal!!!! Vielleicht gibt´s ja ne Liveübertragung im DSF...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
wau ! Das ist fett und deutlich. Gruß aus Neuenhaus. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, da unser 3-5 gegen Euch damit noch aufgewertet wird. :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch aus Sande zu Erfolg
.Aber wenn man sich mal die Ergebnisse beim Landespokalfinale ansieht, haben die Heidmühler auf Bezirksebene viel mehr Schwierigkeiten gehabt als auf Landesebene. Ist denn unser Bezirks sooo gut ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Surwold Herzlichen Glückwunsch nach Heidmühlen. Wenn ich die Ergebnisse so sehe war unser 3:5 gegen euch gar nicht so schlecht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Deutschen Pokal. Holt den Pott in den Weser-Ems Bezirk.
Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke, danke!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich hat der Jakobs mal wieder gepatzt, war ja klar
![]() Dann fahrt ihr wohl doch nach Berlin ... jetzt muss der Titel aber auch kommen.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir an den HFC!
Schon kurios, dass der Landespokal einfacher zu gewinnen ist als der Bezirkspokal. Besonders das 5:1 gegen meine jetzigen Kreisnachbarn von Groß Mahner ist ja der absolute Wahnsinn. Wie konnte Manoel gegen Materne gewinnen??? Respekt! Die Kreisliga scheint ja neue Höhenflüge bei ihm auszulösen. :-) @Bauer: Wie viel wiegst Du eigentlich noch? Deine Mannschaftskameraden sehen auf dem Bild neben Dir ja schon richtig dick aus! ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.