|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!! 15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Heidmühle, gut gemacht!
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ganz starker Auftritt!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus der Nachbarschaft!! Wir drücken Euch die Daumen!!
Jetzt holt Ihr auch den Deutschlandpokal!!!! Vielleicht gibt´s ja ne Liveübertragung im DSF...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
wau ! Das ist fett und deutlich. Gruß aus Neuenhaus. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, da unser 3-5 gegen Euch damit noch aufgewertet wird. :-)
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Sande zu Erfolg .
Aber wenn man sich mal die Ergebnisse beim Landespokalfinale ansieht, haben die Heidmühler auf Bezirksebene viel mehr Schwierigkeiten gehabt als auf Landesebene. Ist denn unser Bezirks sooo gut ??? |
|
|||
|
|||
Auch aus Surwold Herzlichen Glückwunsch nach Heidmühlen. Wenn ich die Ergebnisse so sehe war unser 3:5 gegen euch gar nicht so schlecht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Deutschen Pokal. Holt den Pott in den Weser-Ems Bezirk.
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Danke, danke, danke!!!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich hat der Jakobs mal wieder gepatzt, war ja klar
Dann fahrt ihr wohl doch nach Berlin ... jetzt muss der Titel aber auch kommen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir an den HFC!
Schon kurios, dass der Landespokal einfacher zu gewinnen ist als der Bezirkspokal. Besonders das 5:1 gegen meine jetzigen Kreisnachbarn von Groß Mahner ist ja der absolute Wahnsinn. Wie konnte Manoel gegen Materne gewinnen??? Respekt! Die Kreisliga scheint ja neue Höhenflüge bei ihm auszulösen. :-) @Bauer: Wie viel wiegst Du eigentlich noch? Deine Mannschaftskameraden sehen auf dem Bild neben Dir ja schon richtig dick aus! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.