|
Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! Mit regelmäßigen Videos! Rückrunde 09/10
Glückwunsch!
Der Anfang vom Video ist am besten
|
||||
|
||||
Da fehlt sogar der beste Ballwechsel aus dem Doppel aber ich Hornochse hab den aus Versehen gelöscht
Gruß
|
||||
|
||||
Hallo!
Da ist er wieder, der zugo! Ich musste krankheitsbedingt einiges mit meinem Körper klären. Da war nicht viel mit großer Muse für´s posten und bloggen. Zwar sind immer noch nicht alle Fragen geklärt aber es geht auf jeden Fall schon besser als Donnerstag. Da haben wir nämlich gegen Spexard III gespielt und ich stand mal so richtig schön neben mir in meinem ersten Einzel. Das kann ich dieses mal ruhig als Ausrede nehmen, weil ich das Spiel nämlich verloren habe. Zum Glück musste ich zu meinem zweiten Einzel nicht mehr antreten weil sich mein Gegner den Rücken verknackst und somit nicht mehr spielen konnte. Gute Besserung von dieser Stelle!! Kurzzeitig lagen wir mit 4:2 hinten konnte das Spiel dann aber doch klar mit 9:4 gewinnen, weil der Rest der Mannschaft auf dem Posten war. Nächsten Freitag gegen Oelde sollte ich dann mal besser fit sein. Da wird es nämlich wohl kein durchmogeln geben. Viel Spaß mit dem Video http://www.youtube.com/watch?v=zjaecNe1Olc Gruß zugo
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich für dich, dass alles klar geht gesundheitlich und das du wieder schön fit wirst!
Glückwunsch zum (Pflicht)sieg. |
|
||||
|
||||
Danke! :d
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
So, heute dann mal gegen Oelde. Bin schon ziemlich gespannt wie die bei uns auflaufen werden. Mir wäre es eigentlich ganz recht wenn die Oelder nicht in voller Formation kommen. Warum weiß ich aber auch nicht genau...Na mal sehen. Daumen drücken das wir unseren knappen Vorsprung vor Clarholz halten können, dürft ihr aber trotzdem gerne. Bericht und Video gibt es dann am Samstagabend (Vorher schaff ich es leider nicht) Gruß zugo
|
||||
|
||||
Hallo!
So, hier dann endlich mal das Video vom Spiel am Freitag. Tja bis auf, dass unsere Mannschaft ziemlich oft den "Papst in der Tasche hatte" und Jan den Block des Abends kassiert hat, konnten wir doch recht deutlich mit 9:2 gewinnen. Viel Spaß mit dem Video! http://www.youtube.com/watch?v=Zs-G0a4oVlY Gruß zugo
|
||||
|
||||
Scheinen ja größtenteils alte Spieler zu sein bei Oelde
Schön, dass ihr mal einen "Neuen" spielen lassen habt.
|
||||
|
||||
Hallo!
Seit Freitag ist es Gewissheit! Unser ärgster Konkurrent um den Relegationsplatz, Victoria Clarholz hat das entscheidende Spiel gegen den Tabellenführer Harsewinkel mit 9:6 verloren. Somit haben wir in den noch ausstehenden 4 Spielen der Saison 2 Punkte Vorsprung vor Clarholz. Harsewinkel ist durch und unser Restprogramm müsste für uns hoffentlich auch machbar sein. Und dann geht es in die Aufstiegrunde für die Bezirksklasse Gruß zugo
|
|||
|
|||
ich weiss ja nicht wieviel da an den videos rumschnippelst (wieviel videoreife szenen pro spiel...), aber das niveau was man in den ballwechsel vom video sieht is meiner meinung nach weeeeeeit über kreisliga.
würd mindestens BK tippen. aber wie gesagt...wer weiss ob das nur so bei 5-6 ballwechseln pro spiel so ist ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.