|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ohne Worte II
Mal wieder so eine gut positionierte Google-Anzeige in einem Katastrophen-Bericht...
|
||||
|
||||
|
´
Etwas für die Afrika-Fanatiker bei TT-News... Ein kurzer Auszug aus dem Online-Steckbrief von Moïse Tschombé (1919-'69), ehemaliger Ministerpräsident der Republik Kongo: Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (06.10.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurioses und mehr!
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/rat...wechselnd.html
Das nenne ich doch mal ne Option, suche zwei oder drei , interessierte jüngere Damen, die sich vorstellen könnten nach meiner Pfeife zu tanzen
|
||||
|
||||
|
´
Mal was für die Mad Max-Fans: Kleiner Auszug einer Tonbandaufnahme (ins Deutsche übersetzt), welche die Ex von Mel Gibson kürzlich der Presse zugespielt hat. Sollten die Aufnahmen echt sein (ein Kommentar Gibsons oder seines Sprechers dazu steht noch aus), war der nette Mel da am Telefon diesmal ohrenscheinlich nicht sooo charmant und auch ein wenig rassistisch... Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (22.10.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Demnach wenden sich auch bereits erste Produzenten & Studios von Gibson ab. Das geplante Catweazle-Remake droht zu platzen.... ´ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Promis außer Rand und Band
Mal `n Haus niederbrennen, das wird ja wohl noch drin sein. Ich versteh den Mel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...oder 'ne kleine Randale im Hotel: .. http://www.nypost.com/p/news/local/m...Um8vhbeDUEowRK ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Dem scheint die Charlie-Harper-Rolle wirklich gut zu passen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr schon Kackel Dackel?! Hab selten sinnloseres Kinderspielzeug gesehen ... richtig großer Mist.
Kackel Dackel TV-Spot. Kackel Dackel in Action.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Was is 'n das für'n Schlauch an der Töle ? Hinten sieht's allerdings wie ein Nussknacker aus (der Schweif als Hebel). Also passend zur Weihnachtszeit. Fazit: Der K-Dackel gehört in jedes kreative Kinderzimmer. Zusammen mit der schon bekannten Hot Seat Susie, Crack Ho Barbie & Pimp Daddy Ken... ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

, interessierte jüngere Damen, die sich vorstellen könnten nach meiner Pfeife zu tanzen