|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Genius
Habe gerade einen neuen Donic-Prospekt in der Hand. Da die Schwämme der neuen Donic-Belägen ebenfalls weiß sind, lassen sich da bestimmt wieder Parallelen ziehen.
|
|
|||
|
|||
Hier nen Werbeslogan des Pendants von Joola von einem Internet-Händler:
Joola Explode sensitive "Die neue weiche Variante des x-plode! Der sensitiv-touch-Effekt vermittelt ein Ballgefühl der besonderen Art. Während die erste Ballberührung extrem gefühlvoll und somit kontrolliert erfolgt, zeigt der Belag beim Ballabsprung seine ganze Klasse: „x-plode-artig“ katapultiert der Ball aus dem Belag. Die neuste „JOOLA Green Power-Technologie“ im x-plode sensitive sorgt für einzigartigen, im Belag integrierten Frischklebeffekt!" Ganz interessant das dort genannte Verfügbarkeitsdatum: 14.06.2010 Naja, sagt auch nichts aus, ausser dem üblichen blabla. |
|
|||
|
|||
Gibts was neues?
|
|
||||
|
||||
nicht wirklich ...
es steht immer noch, das es einen genius, genius sound, genius + optimum und genius + optimum sound geben soll... bisher sind aber nur genius und genius + optimum drausen ....
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander,
ich war am Wochenende mal so frei bei Tibhar anzufragen wann der Genius Sound denn erscheinen soll Ich habe folgende anwort erhalten: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Marke. Der Genius Sound wir Ende Mai in den Handel gehen. Mit freundlichem Gruß Ihr TIBHAR-Team" Hört sich ja mal nach etwas konkretem an. |
|
||||
|
||||
Wird es auch noch andere Geniuse geben wie z.B. Genius Soft, VIP usw?
|
|
|||
|
|||
Lies einfach mal den Thread von Anfang an durch!
|
|
||||
|
||||
also ich hab jetzt mal bei genius probiert, jeweils so 2-4h, und ich merk ausser vomm ballabsprung nicht wirklich grosse unterschiede. Mag sein dass ich da nicht so das feingefühl habe, aber riesengross sind die unterschiede bestimmt nicht...
kein Unterschied in der Griffigkeit im relativen Neuzustand bei mir feststellbar, Kapatpult beim Genius + etwas mehr, aber wirklich keine Welt... ich verkaufe meinen genius + optimum, falls jemand interesse hat. |
|
||||
|
||||
Ich glaube Tibhar hat mir der Namenswahl der Genius Varianten ein Eigentor geschossen.
Wie kann man nur eine Belagreihe wie folgt nennen ?! Genius, Genius Optimum +, Genius Optimum + Sound, Genius Sound... Da hat man doch kaum Durchblick und muss alles Hinterfragen. Mich zum Beispiel haben die Namen abgeschreckt mich mit der Reihe genauer zu beschäftigen. Ist ja grauenhaft! |
|
|||
|
|||
Wieso, ist doch ganz einfach.
Die beiden Optimum+ Versionen gehören zusammen und die beiden Normalversionen. Beide zusammen gehörenden Versionen haben jeweils das gleiche Obergummi, aber der Schwamm der Soundversion ist jeweils etwas weicher. Die Optimumobergummis unterscheiden sich von den "Normalversionen" in einer veränderten Noppengeometrie. Ausserdem ist der Optimumschwamm jeweils etwas kompakter, d. h., weniger offenporig verglichen zur Normalversion. Des weiteren snd die beiden Optimumvesionen um 2 € teurer als die Normalversionen. Geändert von JanMove (20.04.2010 um 09:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|