|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn
Was heißt da Jugendtraining???:-)
Das hat doch bisher auch mit der Roman Bleck gemacht oder?? Und der Rest mit Brackenheim stimmt auch?? |
|
|||
|
|||
@LI Singa:
Was tut sich denn noch in eurer 1.Manschaft.Bekommt ihr eine neue Nummer 1? Was macht Khanh? |
|
|||
|
|||
Andi Führer und Khanh gehen... Und ein neuer Spieler kommt...
|
|
|||
|
|||
schade um Khanh..aber dann hoffen wir mal das eine Granate verpflichtet worden ist.Wer ist es denn?
![]() Was macht die 2.?und 3.? |
|
|||
|
|||
Knochenhauer und Bijedic wechseln nach Nsu.
Schade für Hn.Bilden die Mädels so gut aus aber haben halt nicht die Möglichkeiten die Mädels höher spielen zu lassen. . |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Ich finde die Lösung des WTTV zu diesem Thema optimal. Dort bekommt der Tabellenerste aus der höchsten Jugendspielklasse einen Startplatz für eine Mannschaft in der Damen Verbandsliga (dürfte unserer Damen Verbandsklasse entsprechen). Ich sehe es derzeit öfters, dass junge Spieler ihren Verein verlassen müssen, da sie keine geeignete Aktivenspielklasse in ihrem Verein vorfinden. Vielleicht könnte man ja über eine geeignete Lösung im TTVWH nachdenken? z.B. Mädchen erhalten einen Platz in der jeweiligen Verbandsklasse und die Jungs in der Bezirksliga/Landesliga Gruß chris Geändert von Chris Münch (07.05.2010 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, dass Elena und Selma uns verlassen, aber das war leider abzusehen. Ich denke in NSU sind sie ganz gut aufgehoben und wenn es ihnen dort nicht gefällt, kommen sie vielleicht zurück...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() träum weiter! |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.