|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kuwait Open 2010
Finde ich ganz lustig wie Ma Lin immer ein Problem mit seinem Material zu haben scheint, wenns mal nicht rund läuft. ^^
Andere schauen zwar auch ab und zu verdutzt auf den Schläger, aber bei Ma Lin ist das schon sehr oft. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist das heute eige3ntlich halbfinale oder ??? |
|
|||
|
|||
wann kommt eig das finale ?
|
|||
|
|||
Warum hat eigentlich Hao Shuai weder an den Quatar Open noch an den Kuwait Open teilgenommen?
|
|
|||
|
|||
Ja gute Frage. Habe ich mir auch schon gedacht. Aber er musste wohl Xu Xin und Zhang Jike weichen. Wang Hao wurde wohl geschickt um wieder ein wenig Turniererfahrung mitzunehmen und ansonsten sind halt die Stammspieler die bei jeden großen Turnier dabei sind. (WLQ, Ma Lin, Ma Long)
Auch Chen Qi war bei keinem dabei. Sieht wohl so aus als genießen die nicht mehr den besten Status im Nationalteam. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
ma lin gewinnt 4:1!!!^^
|
|||
|
|||
Eigentlich echt schade. Bis Ma Lin und Wang Liqin abtreten dauert es wohl noch eine Weile und bis dahin müssen immer irgendwelche Leute bei den Turnieren aussetzen, die es eigentlich verdient hätten mitzumachen.
|
|
|||
|
|||
Penholder ftw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer es verdient hat, entscheidet nun einmal der Trainerstab. Und : 'ne Schonfrist oder gar 'ne Bevorzugung bekommt Ma Lin sicher nicht, wieso denn auch ? |
|
|||
|
|||
Ich finde halt die Regelung doof, dass nur x Chinesen teilnehmen dürfen, obwohl auch die B-Riege Chancen auf die Titel hätte. Außerdem ist klar, dass Ma Lin und Wang Liqin keine Schonfrist bekommen. Brauchen die auch gar nicht bei ihren - auch noch aktuellen - Erfolgen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.