|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Zitat:
Ansonsten hat ja schon ein fleißiger Schreiber aus der Halle deine Frage beantwortet. Wir nutzen 4 Laptops und 7 Volunteers plus mich - wobei ich "nur" die Verwaltung mache. @Rainer: mir wär lieber gewesen, Elke hätte schon gegen ne andere Spielerin chinesischer Abstammung verloren. Ansonsten: sehr starke Leistung von Anna Krieghoff, der im Duell auf Augenhöhe noch ein wenig die Erfahrung gegen Kristin Silbereisen gefehlt hat. |
|
||||
|
||||
Boll hat ein bisschen später angefangen, aber es scheint, er könnte doch noch schneller fertig werden als die anderen...
|
|
||||
|
||||
Und Zack, als letzter anfangen und erster aufhören,dass nenne ich gut
|
|
|||
|
|||
Live-Ticker oder Stream? Wo läuft der Stream? Will ja nicht eine URL, Hinweis reicht. (:
|
|
||||
|
||||
Gewinnt der Mengel tatsächlich gegen Baum.
Stark! |
|
||||
|
||||
Habe ihn schon beim Länderspiel gesehen...
Der ist zurzeit echt extrem stark. |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Grüße an Petrissa und Amelie! Und btw: Lina morgen im Halbfinale in Halmstad gegen Carina Jonsson. Ich schlafe im Ängby-SK-Fan-Shirt. Das zweite HF spielt Tilda gegen Malin. Wie ist denn die Stimmung in der Halle? Hütte so voll wie 2007 in Chemnitz?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mengel entwickelt sich echt besser, als ich erwartet hätte |
|
|||
|
|||
TTF-Spitze Jens Berkenkamp spielt bei Deutscher Meisterschaft
In der Hauptrunde ist Duell mit dem Weltranglisten-Vierten Timo Boll möglich Jens Berkenkamp ist ganz oben angekommen. Der 22-jährige Spitzenspieler des Tischtennis-Zweitligisten TTF Bönen startet heute zum ersten Mal bei einer Deutschen Meisterschaft der Herren. Das erste Spiel in der Arena Trier bestreitet Berkenkamp um 15 Uhr. WA-Redakteur Simon Stock sprach mit ihm über seine Chancen und die Zukunft. Herr Berkenkamp, ist die Teilnahme an der DM der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere? Berkenkamp: Ja, der absolute Höhepunkt. Ich habe zwar schon bei Schülern und in der Jugend je zweimal an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Aber von einem Start bei den Herren träumt man eigentlich nur. Das ist für mich die Krönung einer traumhaften Saison. Wie weit wird es gehen? Berkenkamp: Gleich das erste Gruppenspiel gegen Steinle wird wohl das Spiel um den Gruppensieg sein. Dadurch, dass Lennart Wehking kurzfristig in die Hauptrunde hochgerückt ist und für ihn ein Ersatzmann in meine Gruppe kommt, habe ich jetzt natürlich gute Chancen. Gegen Hoffmann müsste ich eigentlich gewinnen. Nehmen wir an, Sie qualifizieren sich für die Hauptrunde am Samstag... Berkenkamp: ...dann wird für mich Schluss sein. Dann kommen die Profis dazu. Die Gruppensieger werden zu den Positionen 9 bis 16 der Setzliste gelost, die Gruppenzweiten zu den besten 8. Also Boll, Süß, Ovtcharov - die Nationalspieler... Berkenkamp: Ja. Dann ist Ende. Es sei denn, ich werde Gruppenerster und komme gegen einer Schlechteren ... nee, auch dann nicht. Das kann man sich nicht schön reden. Das Erreichen der Hauptrunde ist für mich das Maximum. Ziel wohl knapp verfehlt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.