|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- vorher war's nämlich richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Design finde ich deutlich besser als vorher und die Aktualität ist ja, wenn für einen Spitzenverband auch nicht perfekt, so doch wenigstens deutlich besser als z.B. noch vor ein oder zwei Jahren.
Aber insgesamt fehlt doch noch einiges, wenn man bedenkt, daß es hier um einen der führenden Sportverbände Deutschlands geht. Ein Beispiel wie man sich als Sportart aktuell und umfassend präsentieren muß, ist für mich die Homepage der Basketball-Bundesliga: http://www.basketball-bundesliga.de Wobei auch hier auffällt, daß die Präsentation der Liga sehr aktuell ist, der nationale Verband aber nicht halb so professionell rüberkommt. Scheint ein allgemeines Problem vieler Sportverbänden in Deutschland zu sein zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmh, Die Endergebnisse finde ich auf der DTTB-Homepage auch, aber bei den Einzelergebnissen herrscht bei mir gähnende Leere. Wo hast Du die denn gefunden??? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank Schmidt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Design gefällt mir sehr gut!!!
Allerdings vermisse ich die Links, hat die mal jemand gefunden oder wurden die ganz entfernt? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Einzelergebnisse aller Bundesligen sind am 03.12.02 um 15:41 Uhr per eMail-Verteiler an alle Interessenten verschickt worden - ich dachte, die stehen dann auch auf der Homepage.
Aber Hauptsache ist ja, dass man sie bekommen kann, ob jetzt per Newsletter oder auf der Seite ist mir relativ egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Relaunch der DTTB Homepage
Zitat:
INSOFERN JEDE MENGE VERBESSERUNGEN. Natürlich kann man immer sagen: "aber dieses und jenes fehlt noch...", aber es ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne. Und das die Seite wohl nie so aktuell wird wie tt-news ist wohl eh klar ... Insofern find ich es ziemlich gelungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh nicht so ganz, warum so viele beahupten, tt-news wäre um so viel aktueller!
Es werden doch haufensweise News von tischtennis.de einfach nur kopiert. Liveticker gibts bei tischtennis.de auch. Die Ligaergebnisse werden auch eher schneller eingestellt. Was ja auch alles normal ist, da es dort wohl Hauptamtliche machen. Aber zu behaupten, tt-news wäre aktueller hört sich für mich nach pauschalem "der schlechte DTTB" an! ps aktuellstes Beispiel: Länderspiel gegen Kroatien |
|
|
|||
|
|||
|
tt-news ist nicht generell aktueller. Mal ist der DTTB aktueller mal tt-news!
Allerdings news von der DTTB-Seite werden eigentlich nicht kopiert. Dass es diesselben Berichte sind liegt eher da dran, daß sie vom Bundesliga-Pressedienst kommen. Der DTTB hat deutlich bessere Möglichkeiten und nutzt diese auch öfters aus! Es gibt aber auch Fälle wo tt-news einfach schneller ist aus den unterschiedlichsten Gründen. Im übrigen muss man anerkennen, daß der DTTB deutlich besser geworden ist. Früher konnte man wirklich mal sagen tt-news ist meistens schneller. Dies hat sich geändert dank einiger Änderungen beim DTTB
|
||||
|
||||
|
Outfit
hm.... bei ca 700 000 Mitgliedern, wirds immer welche geben, denen das ein oder andere nicht gefällt.
Es wurde ja mehrfach schon geschrieben, dass der Inhalt der HP das entscheidende ist. Gruß Peter Becker
|
|