|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Zitat:
Dazu ein Link: http://www.lalsace.fr/fr/permalien/a...int-Louis.html Geändert von selza (05.05.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch auf der HP wird der Wechsel als perfekt gemeldet:
http://www.nicomohler.ch/berichte/be...04.2010%29.htm |
|
|
||||
|
||||
|
na dann bin ich mal gespannt wer da als ersatz kommt... weiss nciht ob der abgang eingeplant war... schade ist es alle mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muss ich dir recht geben. Aber wir haben auch mal was bewegt Dieses Team scheint mir recht stark zu sein und das mit 3 eigenen sehr guten Spielern...Zu uns kann ich nur sagen, dass bisher keiner den Verein verlässt und Lisa Orthober sicher neu dazu kommt. Andere Namen kann ich nicht verkünden... Aber das macht auch eher der Präsi... falls es dann was zu verkünden gäbe Grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor Jahren mich auch mal auf der Wechselliste gefunden ohne das ich je vor hatte zu Wechseln geschweige denn irgendwo trainiert, angefragt, gesprochen hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube Wehrle, Timo wird nicht mehr für Singen spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (06.05.2010 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist ja auch wie ein Neuzugang für Euch seid du wieder gut drauf bist. ![]() Was ist jetzt mit dem Martin? kommt er oder nicht oder sind das nur Gerüchte. Fu nach Frickenhausen ist auch fest. Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und noch ein Gerücht: Spieß zu Untermberg! aber dank Hillert schafft Raststatt den Klassenerhalt in der Oberliga trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spieß nach Bietigheim-Bissingen ehemals Untermberg leider kein Gerücht mehr. ![]() Können wir ja am 30. vom Thomas machen vielleicht auch wieder ein Spiel nur mit dem Holz ich trinke vielleicht ein bissl mehr wegen der Chancengleichheit. g kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Dieses Team scheint mir recht stark zu sein und das mit 3 eigenen sehr guten Spielern...