Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 23:01
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die Noppe

das stimmt wohl, das Frers in Niedermark nicht soo schlecht war, wobei ich auch föllig fertig war, Doppelfinale usw. weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin Turniere zu spielen. Deswegen wars gegen Arnhardt auch ein Schupf Finale, sonst hätte ich angegriffen, kann ich nämlich gegen Abwehr eigentlich ganz gut.
Aber Frers gegen Arnhardt wäre auch ziemlich langweilig und eintönig gewesen.
Ach ja unvoreingenommen bin ich bestimmt an deine Beiträge gegangen, aber du hast schon ziemlichen Blödsinn geschrieben und auch sehr von dir überzeugt gewirkt, was übrigens sehr,sehr viele von dir sagen !

Das Niveau der Landesmeisterschaften leidet wirklich stark unter den Nichtnomminierungen, völlig unverständlich, denn die beiden könnten schon fast sofort das Finale spielen...
Alt 13.01.2003, 23:13
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe

@all ich habe mich bestimt in diesem Forum nicht immer korrekt verhalten aber so what. Jeder macht Fehler. Aber wenigstens sehe ich meine Fehler ein und versuche mich zu bessern. Außerdem habe ich nie beleidigt bis auf einmal.
siehe Kuschelforum

Interessant, was sehr viele Leute über mich zu dir sagen. Ich weiss nicht inwiefern;Forum oder Privat?

Ich scheine ja heißes Diskussionsthema zu sein. So lange die Leute über einen reden ist man wenigstens interessant (egal ob positiv oder negativ)

Ich denke du kanst dir da kein Urteil erlauben, da du mit mir noch nie ein Wort gewechselt hast, aber egal ich denke das wird sich ändern...

...und ausserdem hoffe ich, dass sich unsere Schwerter auch einmal kreuzen(Eventuell Relegation oder irgendein Turnier)
Alt 13.01.2003, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation ?

Gegen wen wäre die eigentlich ? Welche Verbandsligen ?

Ein Urteil über dein Spiel habe ich mir nicht erlaubt, falls du das meinst, aber dem was du teilweise geschrieben hast, kann ich mir doch ein Urteil bilden, oder etwa nicht.

Antwort : privat und forum

Wenn ihr Relegationsgegner sein solltet, siehe Frage oben, spielst du doch immer noch unten oder ?
Alt 13.01.2003, 23:47
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel

Ja wenn wir gegner wären und wir zweiter bleiben dann ja. Dann noch der zweite Vl Nord.

Würde am liebsten gg. zweimal Abwehr du und Lippelt. Aber egal schade.

VIELEICHT bis zur Relegation
Alt 13.01.2003, 23:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel:

Ob ich gegen Abwehr spielen kann müstest du Peter mal fragen Also im Prinzip war meine Aussage aber wirklich nicht darauf gemünzt, daß ich ein meiner "Traumgruppe" davon ausginge weiter zu kommen. So dermaßen daneben schätz ich mich nun auch nicht ein. Selbstverständlich wäre Gruppenplatz 4 auch in dieser Gruppe (und auch eine Neiderlage gegen dich Matti ) überhaupt keine große Überraschung.

Was ich damit vielmehr zum Ausdruck bringen wollte war, daß ich am meisten Bock auf diese Spiele gehabt habe. Also wie gut ich nun gegen Material spiele müssen andere beurteilen, aber auf jeden Fall steht fest, daß es mir tierisch Spaß macht.

Und auf Matti hätte ich mich auch gefreut. Ich spiele gerne gegen aufstrebende jugendliche Talente. Wenn man selber gegen spielt kriegt man einfach einen besseren Eindruck als wenn man nur drüber hört. Also auch hier gilt: Niederlage oder Sieg egal... aber sicher Spass dabei.

Meine jetzige Gruppe ist aus sportlicher Sicht natürlich auch interessant. Da ich keinen daraus kenne umso mehr. Wie gesagt... ich bin nicht unzufrieden. Aber Materialspieler sind natürlich einfach spektakulärer und das Salz in der Suppe.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.01.2003, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Felix

Bolzum-Oberliga unten in Bolzum
Nehmtsch-Regionalliga mitte in Hattorf
Borchardt-glaube in Celle Verbandsliga oben ?

alles drin für dich, kannste durchaus zweiter werden, viel Erfolg.

Und gegen Abwehr spielst du gerne, vielleicht kommen wir ja mal in den Genuß

Materialspieler die Abwehr spielen sind spektakulärer, das sehe ich auch so

@die Noppe

Danke für die Info, das hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber noch haben wir nicht verloren, noch ist Langförden nicht weg.
Und gegen Abwehr kannst du oder wie ? Oder nur weils Spaß macht ?
Alt 14.01.2003, 23:28
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sali

Deine Gruppenauslosung ist ja nicht gerade verkehrt gelaufen, oder?

Wenn's läuft kannst Du die ja gewinnen (obwohl man Hr. S. schon erstmal schlagen muß).

Bis auf Skulski, gegen den ich nun 100%ig chancenlos bin, kann ich glaube ich auch ganz zufrieden sein...

...prognostiziere trotzdem eindeutig Platz 4 für mich, da ich seit dem letzten Punktspiel gar nicht mehr gespielt habe und mir leider aufgrund zu heftigen Alkoholgenusses in den letzten 3 Monaten mindestens 15Mrd Gehirnzellen abgestorben sind.

Außerdem weiß ich momentan nicht, wo mein Schläger ist.

Hoffe, dass ich ihn bis zum nächsten WE wiederfinde.

PS: Pumpi hat ja nicht gerade Glück gehabt.

@Matti: Lass uns die Gruppen tauschen...möchte so gern mal wieder gegen Abwehr (ob nun erfolgreich ist egal).

Einer von Euch (David, Sali, Pumpi oder Du) sollte schon mindestens am ersten Tag ausscheiden, damit ich abends nicht so allein sein muß....hatte ich in umgedrehter Konstellation nämlich schon letztes Jahr auf der LM...

Gruß vom überbezahlten Hittfelder
Alt 14.01.2003, 23:33
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hardy

Hi Hardy,

meine Gruppe ist O.K kann alle schlagen, kann aber auch gegen alle verlieren. Deine Gruppe geht aber auch selbst Skulski kann man schlagen. Hardy ich wollte am nächsten Tag eigentlich noch mitspielen.

Ja Hardy ich hoffe Du bist für Samstag und Sonntag fit oder besser gesagt ich hoffe Du findest dein Schläger wieder damit Du Stührenberg mal legen kannst.

bis denne

sali
Alt 14.01.2003, 23:37
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Häää,

der spielt doch in Oldenburg unten, oder?

Samstag spiele ich 2:0 (diesmal nüchtern),

Sonntag wohl 0:2 (Pascha-Party in der Betty FK, Space Night im Rubin und danch China-Lounge --> Schwenk ist auch an Board)

Wir werden wohl direkt nach Bremen kommen......
Alt 15.01.2003, 02:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel:

Also ich dachte eigentlich, daß Bolzum in der mitte und Nehmtsch unten spielt....

Würde mich freuen wenn wir mal ein kleines Duell austragen könnten. Vielleicht besuch ich ja mal Michael Helmers in Osnabrück demnächst, dann könnten wir in Oesede ein Match einlegen?!

Ziel bei der LM ist es für mich ordentlichen Sport zu zeigen. Alles andere kommt dann von selber ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »