|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
hi,
die zweite ist aufgestiegen, ich spiele nächstes jahr landesliga vorderes paarkreuz. den einen oder anderen oberliga-einsatz werde ich wohl bekommen... die liga kann man ohne weiteres mit der landesliga nord ost vergleichen... liebe grüße niggo |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann viel Glück in Versbach
![]() Jetzt mal was anderes: Stimmt es das Treuchtlingen und Wettelsheim über eine SG nachdenken? Nächste Frage: Was ist an den Rückzugsgerüchten um Nittenau dran? Wenn die zurückziehen würde Weiherhof ja doch noch den Sprung in die LL schaffen. Gruß
|
||||
|
||||
|
beides Gerüchte, die ich auch schon gehört habe...
Geändert von tarantino (20.05.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"20. Sofern eine Spielklasse nach direktem Auf- und Abstieg, Relegationsaufstieg, freiwillige Meldung aus dieser Klasse in eine tiefere, Ausscheiden von Mannschaften (Verzicht) und auffüllen der übergeordneten Liga noch nicht ihre Sollstärke nach G1 erreicht hat, wird die Spielklasse in folgender Reihenfolge aufgefüllt: - 2. Platz der Relegationsrunde..." Wieso sollte denn Weiherhof nachrücken, wenn Nittenau zurückzieht? Dadurch, dass nur Stein in die Bayernliga aufgestiegen, aber mit Windsbach und Hilpoltstein zwei Absteiger aus der Bayernliga kommen, wird es nach aktuellem Stand in der kommenden Saison eine 11er-Liga geben. Wenn jetzt Nittenau zurückziehen sollte, sind wir wieder bei der etatmäßigen Sollstärke von 10. Damit Weiherhof noch in die Landesliga kommt, müsste also noch eine Mannschaft zurückziehen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@Frankenpower
Gut ok, kann natürlich auch sein das ich mich jetzt irre. Die LL müsste doch wie folgt aussehen (mit einem möglichen Rückzug von Nittenau gerechnet )1. Tegernheim 2 2. TV Erlangen 2 3. Sparta 4. Neukirchen 5. Ansbach 2 6. Lauf 7. Hip 2 (Absteiger) 8. Windsbach (Absteiger) 9. Schweinau (Aufsteiger) 10. Burglengenfeld (Aufsteiger) Also wäre es doch eine 10er-Liga und durch den Rückzug wäre zwar die Sollstärke der Liga erfüllt, aber steigt dann nicht der 2. der Relegation auf?? Wie gesagt, bin mir jetzt da auch nicht ganz sicher. Aber überall hört man was anderes.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Nittenauer haben beim Gastspiel bei uns auch erzählt, dass sie zurückziehen werden. Wir werden sehen... . PS. Wir in der Landesliga sind Sparta 2 und nicht Sparta (1) ![]() Beste Grüße, Wilhelm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hat eigentlich noch einer von dem "scharfen Mittelchen" eures Stamm-Italieners probiert?? (oder waren nur Anton und ich so "bläd" )
|
||||
|
||||
|
Nittenau 100% zurück
Gruss Petru.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

)