|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Hallo,
seit Freitag abend ist es perfekt: Thomas Szabo wechselt vom TSV Herrlingen zu uns. Die ganze Mannschaft freut sich über diesen Neuzugang. Damit haben wir auch für das Abenteuer Landesliga eine schlagkräftige Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zu dieser Verstärkung!!
Ach ja Marsl, Du hast mich wohl gewollt etwas falsch verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pfuhl hat nicht nur Abgänge, sondern auch Zugänge. Jan Skrzypek kehrt zurück.
|
|||
|
|||
|
Ein alt bekannter wechselt zum SSV Ulm.
Alfred Ludwig kommt aus Mettenberg und früher Ehingen zu uns. Er wird unsere zweite Mannschaft verstärken. Glückwunsch an Holzheim zu dieser Verpflichtung. Für Herrlingen wird's langsam bitter , wenn jedes Jahr zwei Leistungsträger wechseln. |
|
|
||||
|
||||
|
Für Herrlingen wird gar nix bitter...
Ich habe Thomas in seiner Entscheidung bestärkt und finde diesen Wechsel absolut ok! Ihn kitzelt die Landesliga und er hat mit dem Team des TSV Holzheim absolut die beste Alternative gewählt. In diesem "coolen" Team kann ich ihm nur das Allerbeste wünschen - dort kümmert sich Werner bestens um die Belange der Herren - das paßt auf jeden Fall und Thomas wird in der Landesliga spielerisch sehr zu überzeugen wissen. Alles im grünen Bereich... Wie wird denn Herrlingen nun in der nächsten Saison spielen?? - da kann ich nur sagen, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mit 6 Herren pro Team... Unsere Auffassung ist generell und grundsätzlich eine ganz andere - es wird hier nix über´s Knie gebrochen. Wer bei uns spielen möchte und in der Gemeinschaft sein "Zuhause" findet, dann ist das schön! Wer nicht - der hat schon gehabt... - wir legen in Herrlingen etwas andere Prioritäten - siehe letztes Wochenende. Und wenn man etwas genauer hinschaut, also den Blick hinter die Kulissen wagt, der sieht ganz genau - welches die unter anderem die absolut wichtigen Personen im Verein sind. Eben nicht nur die, welche den Ball einmal mehr auf den Tisch spielen können...
|
|||
|
|||
|
@Oldie
Werner, wenn ihr Holzheimer nun zu siebt in der Landesliga antretet, könntet ihr uns doch endlich Ha-Jö abtreten ![]() Ihr würdet euch ja dann spätestens beim Match gegen Saulgau wiedersehen ![]() Grüße aus Bad Saulgau, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Nene, lass mal
Ich denk der würde noch gerne mindestens 1 Jahr bei uns spielen, aber ich hab ja eh nix zum sagen hier ![]() ![]() Marsl ist ja der Interimschef und Werner eh die unantastbare Legende
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau Staudi, so siehts aus
![]() Und Hajö bleibt bei uns!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg,
meine Jungfüchse haben ja schon alles gesagt. Ich denke, Hajö wird sehr gerne noch ein Jahr in Holzheim spielen und mit seinen Freunden die neue Herausforderung genießen. Und vor allem brauchen wir ihn als dankbares Opfer bei Sportwetten aller Art. Gruß aus Holzheim |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem nun alles zu Hajö gesagt wurde
, nochmal ein paar Worte von mir zu unserem Neuzugang Thomas Szabo:Wir freuen uns natürlich alle rießig, dass er bei uns unterschrieben hat!!! ![]() Nicht nur, weil er ein super Spieler ist und wir mit ihm wohl im oberen Drittel der Landesliga mitspielen werden (das prognostiziere ich jetzt einfach mal ganz frech ), sondern auch, weil wir den Eindruck gewonnen haben, dass Thomas auch menschlich und charakterlich super nach Holzheim passt!!Marsl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.