|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
endlich mal leben in der bude hier
dann geb ich mal meine tips ab 1. DTB 2. TTV CLP 2 3. SV Jägermeister 4. Hude 3 5. TTSC 6. Langförden 7. Hatten 8. Höltinghausen 9. Hude 4 10. Barßel 11. Dinklage @ Warfel endlich biste wieder da dann mal auf ein neues |
|
|||
|
|||
@Patrick: Wir beide schön in der Mitte, mit anschließendem Genuss des guten Jagermeisters, ich bin jetzt schon total heiß. Eigentlich sollte ich zweite Herren wieder spielen, aber ich dachte mir noch ein Jahr in der Bl ohne mich hälst du nicht aus.
|
|
|||
|
|||
naja ganz so schlimm wars nicht nur der spass faktor nach dem spiel steigt mit dir doch noch ne ganze ecke höher und wenn ich diesmal dann von der platte fege dann noch mehr
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, ob du mich von der Platte fegst. Die Chance wirst du allerdings bekommen, außer du feierst "wieder krank".
|
|
|||
|
|||
Jägermeister!!
Dinklage wird nicht letzter :-* |
|
|||
|
|||
Und wer bist du, dass du dieser Meinung bist? Aber erstmal müssen die Spiele gespielt werden, nech (5€ ins Phrasenschwein).
|
|
|||
|
|||
so gebe auch was zum besten
der einlauf 1 und 2 finde ich kann sich auch noch ändern, und hude wird in der rückrunde noch umstellen, und sind dann nicht mehr zu schlagen sein!!!!!!!!!!! 1. DTB 2. TTV CLP 2 3. Hude 4. SVM 5. TTSC 6. Höltinghausen 7. Hatten 8. Hude4 9. Langförden 10. Barßel 11. Dinklage ich befürchte ja das barßel garnicht startet, da man mit manni keine spiele abmachen kann. ciao uwe Geändert von lessing67 (10.08.2010 um 11:29 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
@Uwe: Wir auf dem 6. Platz? Du hast ja richtig viel Vertrauen
|
|||
|
|||
aufgrund eurer abgänge und namen in der aufstellung. doch ja wenns ganz gut läuft landet ihr vor barßel obwohl das sehr schwer wird. da die doch noch den einen oder anderen punkt wo anders vll holen.
@ warfel die 5 euro kommen ins jägermeister spar schwein haben ja erstes spiel gegen dinklage da wird die messlatte gleich mal eingepegelt hihi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.