Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 12:58
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wer uns zweimal schlägt, muss für den Aufstieg einfach gut genug sein!
Und wer dann auch noch ohne die Nummer 2 im ersten Relegationsspiel mit 9:3 besteht, der hat den Aufstieg auch mächtig verdient, meine ich...

Geändert von Funktionär (27.04.2010 um 13:01 Uhr)
Alt 27.04.2010, 12:59
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Gladbach kann dami gut leben, wir auch müssen wir denn dann noch spielen??
Ihr dürft aber trotzdem mit Eurem Catering vorbeikommen. Auch wenn nun nicht mehr gespielt werden muss...

Aber dann findet ja am Samstag laut Bernd gleich als erstes das absolute Spitzenspiel statt. Na darf man ja mal gespannt sein.
Nicht, dass nachher noch Neuss Gruppensieger wird, weil die keiner auf der Rechnung hat und lange gemunkelt wurde, die träten gar nicht erst an. Man hat ja schon fast alles erlebt im Laufe der Jahre...
Unsere Truppe wird jedenfalls niemanden unterschätzen.
Alt 27.04.2010, 13:04
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich mich als Beteiligter von Borussia MG III auch mal beteiligen.

Früher anfangen am Samstag: Ich kann versuchen es mal bei uns anzusprechen, da an dem Tag aber unsere Fussballer das letzte Spiel gegen Leverkusen haben und ein paar aus meiner Truppe da immer hingehen (Ich versteh auch nicht warum ), denke ich mal das es bei 18.30 Uhr bleibt. Zudem müssten von Solingen und Neuss ja dann auch Interesse für früher anfangen vorhanden sein.

Coole idee mit dem Durchmachen; dann fahren wir Sonntag morgen zusammen nach Solingen,
Theoretisch muss man dann nur um 8.00 noch kurz wählen und wer will Mutti zum Muttertag gratulieren, dann kann es losgehen. Mann ist der Sonntag versaut.

Ich denke aus unserer Abteilung werden am Samstag abend auch ein paar gucken kommen, somit sollte die Halle dann voll sein. Ein paar Bierchen für nachher werden parat stehen, muss doch einen Sinn haben, das ihr aus Oberhausen und Solingen anreist, also kommt nicht mit zu vielen Fahrern.
Bernd: Für dich ist bestimmt noch ein Plätzchen frei, bist herzlich eingeladen.

Ich denke wir sollten das beste aus dem Wochenende machen, sportlich und fair wird es schon zugehen.

Bis denne
Stephan
Alt 27.04.2010, 13:05
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Habt Ihr angebaut, Markus.
Wir sprechen doch von der Turnhalle Josefstraße oder?

50 Zuschauer in dieser Halle....
Bei den bisherigen Tipps + der zu erwartenden Zuschauerzahl wird wohl draussen gespielt und drinnen der Aufstieg (vor)gefeiert. Mal schaun, ob vom Buffet nach dem Spiel noch was übrig ist. @PSV: Bringt reichlich mit
Alt 27.04.2010, 13:07
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Ihr dürft aber trotzdem mit Eurem Catering vorbeikommen. Auch wenn nun nicht mehr gespielt werden muss...
Darauf können wir uns einigen, wir sollten aber Solingen und Neuss mit einladen und dann den Saisonausklang richtig feiern, die beiden spielen dann den 3. Platz aus der ja wahrscheinlich auch noch reichen wird zum Aufstieg bzw Klassenerhalt der 4. hat dann am Abend frei Trinken und Essen so profitiert jeder von der Lösung unseres gemeinsamen Problems.
Alt 27.04.2010, 13:07
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Ah! Die anderen Borussen im Forum sind auch aufgewacht!
Alt 27.04.2010, 13:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da ich das Gerücht mit Neuss aufgebracht habe:
Neuss musste nach 10 Punkten in der Vorrunde Alexander Schapiro und Michael Meytin nach Kempen ziehen lassen (müsstest Du auch kennen, Markus) und hat dann in der Rückrunde keinen einzigen Punkt geholt.
Nur aufgrund eines Spieles im direkten Vergelich zu Elsen II konnten sie dann wenigstens den 10. Platz halten.
Wenn sie sich die Reli antun, werden sie wahrscheinlich wieder Neuzugänge ins Auge gefasst haben.
Mit der jetzigen Mnnschaft kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie über Platz 4 in dieser Gruppe hinaus kommen.

Die beiden Anfangsbegegnungen sind mehr zufällig enstanden. Ich lasse gerne erstmal die beiden KQ und die beiden BK-10. gegeneinander spielen.

Bernd
Alt 27.04.2010, 13:12
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Und wer dann auch noch ohne die Nummer 2 im ersten Relegationsspiel mit 9:3 besteht, der hat den Aufstieg auch mächtig verdient, meine ich...
Und da Euch dies gegen uns nicht geglückt wäre, müssten wir dann besser als Jahn sein.
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Ja, die kenne ich, Bernd.
Habe auch schon gesehen, wie's bei denen gelaufen ist.
Die Ansetzungen sind doch interessant, wie es scheint. Und wenn das alles eine große Relegationsparty wird, ist doch alles super!
Werde in jedem Fall versuchen, in der Halle zu sein, wenn unsere kleine Tochter mich läßt. Oder sie muss eben zu ihrem ersten Tischtennisspiel mitgehen, äh mitgetragen werden...
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten das beste aus dem Wochenende machen, sportlich und fair wird es schon zugehen. Stephan
Das ist garantiert, dafür ist Tischtennis eben nur noch ein sehr sehr schönes Hobby und das lassen wir uns nicht versauen. Auch nicht am Muttertag aber vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen schaut mal in Eure Mails
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »