|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
wieeeeee zieht da jmd den schwanz ein??
stefan und ich haben noch nie vorher zusammen gespielt, also nicht kuschen, ANTRETEN.
|
|||
|
|||
|
Nene....das hat mit Schwanz einziehen nix zu tun! Die Rede war von Leschke/Haase! Du bist ja besser als Axel! Das zieht dann nicht! Außerdem haste "mehr Auge"! Dadurch ist das hinfällig! Außerdem wurde die Wette von euch annuliert!
Außerdem sind 250 Euro auch schon ne Aussage....wär ich nicht stark angetrunken gewesen, hätte ich auch nicht mitgesetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Fabi muss erstmal gg unser Doppel 3 gewinnen : P
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe, wenn du da mitgambelst, sollte das kein problem sein....ICH LIEEEBE doch euer schmuddelmaterial...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ob ich Doppel 3 spiele...ich weiß es gar nicht, wir haben halt 3 sehr gute Doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() es wär ja sogar möglich folker und dich ins doppel 3 zu packen, das würde mir fast noch besser gefallen.... auf jeden Fall freue ich mich auf das "derby"...heutzutage heißt ja alles derby was nur aus dem selben bundesland kommt, bremen-hsv nordderby, hannover-wolfsburg niedersachenderby.... Cottbus-herthy "ostderby" usw. wir fahren morgen erstmal nach braunschweig um die löwen zu zähmen.. neuhaus1- gegen neuhaus2: 9:3 Braunschweig-lenglern: 7:9 wer tippt noch?
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (24.09.2010 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
RSV-Lenglern 9:3?!?
Was war denn da los Waldeanga?! Nicht, dass ich Braunschweig schwach einschätze, aber 9:3 gg euch ist deutlich! |
|
|
|||
|
|||
|
ja mann bißchen scheiße gelaufen...
![]() waren in alen belangen besser, kommt unser doppel 1 und die mitte dann springt vllt noch ein besseres ergebnis raus.. so wars fürn arsch und torpedo ist der haushohe favorit für samstag...
|
||||
|
||||
|
So, am Wochenende gehts ja mal voll zur Sache. Hier mal meine Tipps:
Dassel SC--------------MTV Vechelade 9:6 Torpedo Göttingen II--- SG Lenglern 9:5 RSV Braunschweig----- SSV Neuhaus 7:9 SV Broitzem----------- VfL Oker II xxx ;-) Torpedo Göttingen II--- MTV Vechelade 9:3 TSV Mehrum---------- VfL Oker II xxx ;-) RSV Braunschweig----- Dasseler SC 9:6 SG Lenglern -----------MTV Vechelade 9:4 Bin gespannt... Grüße Geändert von Poldi 007 (29.09.2010 um 11:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.