|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten Jungen/Mädchen/Schüler/-innen 2010
abdulrahim vs. Gievenbecker Jung..bin dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene, ich gegen dich
![]() Bzw. auch ich gegen dich. |
|
|
|||
|
|||
|
Haha hier gehts ja hin und her
![]() Also ich habn ziemlich stressiges langes wochenende.....pokal, rangliste, relegation...-.- hoffentlich spiel ich alle 3 tage in form damit ich gegen robin wenigstens nen satz holen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche eigentlich nicht anzugeben. Das ist mir in der Vergangenheit nicht gelungen, und vielleicht könntest du nicht darauf rumhacken
![]() ![]() ![]() Außerdem ist es bei mir ähnlich, ich spiele Donnerstag und Freitag in Mettingen, penne dort im Auto ( auch nicht gerade Regenerationsschlafstätte Nr.1 ). Freitag ist A-Schüler; Samstagrangliste und A-Schüler in Mettingen hat letztes Jahr bis 2 Uhr morgens/abends gedauert
|
|
|
||||
|
||||
|
Lünen ist 'ne gute Alternative zu Mettingen und es ist näher dran
![]() Ist zwar leicht off-topic, aber heult mal nicht rum. ![]() Bin mal gespannt, wer Samstag weiterkommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lünen ist überhaupt keine Alternative und für uns nicht näher dran glaube ich. Mettingen ist soooooooooooooo geil. Mit Übernachtung ist es auch geil, außerdem ist die Atmosphäre in Mettingen, wenn man zwangsläufig spät in der Nacht in einer ganz vollen Halle spielt, viel geiler. Ist nur kein Jugend-Grand-Prix, was ich nicht verstehe, mir aber auch egal ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ist für uns halt näher, kann verstehen, dass ihr Mettingen vorzieht ^^ Aber warum im Auto pennen, ist kein Zelt parat?! Geändert von david93 (09.05.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Zeltplatz. Wobei wir noch versuchen, jemanden zu überreden, anstelle seines Zeltes ein größeres aufzubauen, wo wir dann auch mit pennen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
für dich würd ich mein größeres zelt aufbauen
|
|
|
|||
|
|||
|
...
Geändert von Gievenbecker Jung (09.05.2010 um 19:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.