|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Aufstellungen in click-tt einsehbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man ey....
also richtig stark die Gruppe! Für uns wird es SEHR SCHWER!!!!! Behaupte ich jetzt schon mal so.... Es sei denn Hansi und ich nehmen 20 kilo ab, Thomas Martens kommt regelmäßig zum Training, Christian findet passendes Holz mit Belag und spielt damit perfekt, C. Wurm findet einen passenden Belag und Ludwig spielt so gut wie im Training![]() Dann wird alles gut gehen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter Dalli an 7 , tolle Option für wichtige Spiele ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip
1.Ferndorf 1 2.Halver 3.Hilchenbach 4.Niederschelden 5.Salchendorf 6.Burbach 7.Bierbaum 8.Netphen 4 9.Dahl-Friedrichsthal 10.Siegen 11.Aue W-hausen 12.Ferndorf 2 gruß aus dem Sauerland |
|
|
||||
|
||||
|
Stell Dich mal vor. Oder willst Du auch anonym bleiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry aber ich bleibe lieber ANONYM !!!
weil ich nicht gerne mit Leute wie Mambo No.5 zutun haben will !!! Der nur scheiße schreibt und auch nicht immer die Wahrheit !!! Der spielt doch eh nur für Kohle !!! bye bye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich Halver vor Ferndorf 1 (wird aber ganz eng) und Salchendorf etwas höher. Aue-W. sehe ich auch nicht ganz so schlecht. Kenne die Leute zwar nur von den Bilanzen, aber das war ja schon recht eindrucksvoll in der KL letztes Jahr. Wird auf jeden Fall ne extrem spannende Saison mit 2 Top-Teams, einem Mini-Mittelfeld und dem Rest der Liga (6-7 Teams) im Abstiegskampf... Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry,aber ich kenne mich nicht ganz so gut in der Bezirksklasse aus.Einer guter Kumpel spielt da. Er meint das Ferndorf und Halver die besten Einzelspieler hat. Halver hat wohl das beste Vordere Paarkreuz,aber Ferndorf in der Mitte und Hinten besser besetzt wären. Was meinst DU ? P.S. Bin im Urlaub und muß jetzt ins Bett
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand Halver mit der Mannschaft schlagen kann.Dafür ist an jedem Paarkreuz mindestens ein 2:2 oder höheres drin+ das sie gute Doppel besitzten.
Wobei ich denke über eine Relegation kann es Ferndorf durchaus wieder schaffen Aufzusteigen! mfg Trümmerhaufen |
|
|
|||
|
|||
|
zweifellos
Zitat:
Bilanzen gespielt. Zitat:
jetzt mit Markus super Doppel. Schwarzkopf/Dalli letzte Saison zweitbestes Doppel der Liga (22:4), Oversohl/Czupala zweitbestes 3er-Doppel in der Rückrunde und nächstes Jahr noch das Doppel mit Born... Das ist schon ne Hausnummer! Insgesamt aus meiner Sicht leichter Vorteil Halver. Werden aber sicher 2 enge Spiele, möglicherweise entscheidet die Tagesform. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

und spielt damit perfekt, C. Wurm findet einen passenden Belag und Ludwig spielt so gut wie im Training