|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation im Kreis
Ich denke, dass nicht alle mit deinen Andeutungen was anfangen können. Ich zumindest nicht.
Oder hab ich in irgendwelchen Wechsellisten was übersehen? Also wenn du schon sowas weißt und preisgibst, gibts dann auch die ganze Wahrheit?![]() P.S.: Nein, ich hab eigentlich keine Lust, nächstes Jahr Bezirksliga zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer wird denn danach gefragt?
![]() Du hast die Spielstärke und ab geht die Post. Hast Du doch selbst gepostet, Du Tiefstapler. ciao!
|
|||
|
|||
|
Was hab ich selbst gepostet? Sorry, deine alte Forderung nach Humor und Intelligenz kann ich grad nur teilweise erfüllen
![]() Und wenn überhaupt spiele ich nur Bezirksliga, um nicht mehr gegen dich Doppel spielen zu müssen! Oder gehst du in St. Tönis in die 1.?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' jetzt 10 Minuten gesucht, aber nix gefunden. Geb's auf.
Du hast sowas ähnliches geschrieben wie, dass Du aufgrund der Abgänge wohl in die 1. Mannschaft von Hüls musst, falls sich nicht noch mehrere erbarmen und nach Hüls wechseln. Vielleicht Anfang April oder so. Allerdings hat man bisher noch gar nichts über Hülser Abgänge gehört (Ingo Ehlers wurde behauptet und dementiert. Also weiß man nix Genaues). Trotzdem brauchst Du nicht mehr Kreisliga zu spielen. Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern der einzige Schluss, den man aus Deiner Bilanz in der Kreisliga (übrigens auch schon letztes Jahr) ziehen kann. so far... und ciao!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ted;2067452] Neukirchen
Die müssen ja die Abgänge in der 1. kompensieren.... Wer verläßt denn die TTF ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ahso, das meintest du. Ich dachte, du hast das jetzt auf die möglichen Abgänge von Neukirchen bezogen, dass ich da was zu geschrieben hab. Alles andere kann sein. Ich weiß übrigens zu dem Thema auch nicht mehr. Außer vllt, dass außer Ingo definitiv alle in Hüls bleiben. Aber das ist ja kein Geheimnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Potthoff hört wohl auf...
Graner nach Rheinkamp, so ich ich gehört habe...
|
|||
|
|||
|
Wenn dem so ist und sie keinen adäquaten Ersatz bekommen ist dann nächstes Jahr sogar die BK gefährdet.
Und Rheinkamp zusätzlich mit Graner eine sehr gute BL Truppe. Geändert von frank3333 (16.05.2011 um 23:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem weder Schiefbahn noch BW die erste Runde erfolgreich absolviert haben:
- Wie ist die Chance von BW noch in der BK zu bleiben? - Schiefbahn dürfte eher keine Chance haben, oder? - Müssen Vennikel II und Osterath sich Sorgen machen? Kristian, du Orakel, deine Meinung bitte |
|
|
||||
|
||||
|
Auf speziellen Wunsch ein neues Update aus heutiger Sicht. Ist natürlich alles inoffiziell und außerdem vorläufig, weil sich ja noch so viel tun kann...
Kreisliga: 24 Mannschaften. Zwei Meister sind aufgestiegen, vier Mannschaften abgestiegen (St. Tönis II, Lindental, Tönisberg II, Nieukerk). Dazu vier Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse (die Meister und DJK VfL Willich II, der Sieger der Relegation der Zweiten). Von oben kommen die beiden Letzten der BK 4 als Absteiger, nämlich St. Tönis II und SC Bayer IV. Das wären erstmal wieder 24. Nun haben Blau-Weiß II (Zehnter der BK 4) und unser Kreisqualifikant TTC Schiefbahn BK-Qualifikation gespielt. Blau-Weiß ist im ersten Durchgang Zweiter geworden, Schiefbahn Dritter (wie war das nur möglich???). Kann sein, dass beide scheitern. Kann sein, dass es beide noch schaffen. Nach heutigem Stand spielt TTC BW Krefeld II im nächsten Durchgang in einer Vierergruppe um einen sicheren Aufstiegsplatz und die Anwartschaften 1-3. Orakel: Erstens ist Blau-Weiß doch nicht so schlecht und zweitens kann es gut sein, dass alle vier es schaffen. Sogar möglich, dass die Runde am 28./29. Mai abgesagt werden kann. Also, ich glaube jetzt an Blau-Weiß. TTC Schiefbahn agiert einen Stock tiefer um die Anwartschaften 4-7. Das ist eine Gruppe der ziemlich Fußkranken, sage ich mal respektlos. Wenn Schiefbahn mit vollem Saft antritt, dann gewinnen sie die Gruppe. Orakel: 50 % Chance, dann noch aufzusteigen. Gehört jetzt aber viel Glück dazu und es müssen im Bezirk Entwicklungen eintreten, die heute noch nicht absehbar sind. Fakt: Schafft es nur Blau-Weiß, bleibt es dabei, dass die KL-Zehnten drinbleiben und die vier genannten Mannschaften aus der 1. Kreisklasse aufsteigen. Scheitert Blau-Weiß II wider Erwarten noch, dann ist Vennikel II abgestiegen. (Osterath III ist heute schon sicher, genau wie die Kreisliga-Neunten, die schon immer sicher waren.) Schafft es neben Blau-Weiß II auch noch der TTC Schiefbahn in die Bezirksklasse, dann bleibt Vennikel II drin und es steigt der nächste aus der 1. Kreisklasse noch auf, nämlich der SV BR Forstwald (7:9-Niederlagen gegen Willich II im Aufstiegsspiel). 1. Kreisklasse Vier sichere Aufsteiger zur Kreisliga. Vier sichere Absteiger von oben. SV BR Forstwald als weiterer Aufsteiger, wenn
Sechs Absteiger in die 2. KK sind sicher (also Plätze 11 und 12). Als siebter Absteiger kann es den TTV St. Hubert II (Verlierer der Abstiegsrunde der Zehnten der 1. KK) noch treffen, nämlich wenn der TV Vennikel II aus der Kreisliga absteigt. Orakel siehe oben. Die Relegation der Neunten der 1. KK war von Anfang an unnötig. ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Oder hab ich in irgendwelchen Wechsellisten was übersehen? Also wenn du schon sowas weißt und preisgibst, gibts dann auch die ganze Wahrheit?