|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke aber genau die Liste hatte ich schon und hier steht nichts vom Hexer Powersponge.
|
|
||||
|
||||
@ Marc_
Also auf meinem PS steht auch nur "Hexer" und o.g. Nr., auf dem Duro steht "Hexer Duro". Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Liste ist doch der "normale" Hexer mit der Seriennummer 03-007 angegeben, wenn ich mich nicht irre.
![]()
|
|||
|
|||
Hexer und Hexer powersponge haben das gleiche Obergummi - nur der Schwamm ist anders.
|
|||
|
|||
![]() War bei mir genauso - was hab ich geflucht am Anfang. Der PS sah aus und fühlte sich neu genauso an(!) wie mein normaler Hexer. Dann einige Stunden Training. ..und er wurde weicher ...und weicher ... und weicher Schon der normale zeigte bei mir eine ziemliche Veränderung nach dem Einspielen. Also - nicht wundern - erstmal Einspielen, dann zeigt sich der Unterschied deutlich. Wegen Aussehen hatte ich auch erstmal nachgefragt am Anfang, da wurde ja alles schon zu gesagt. Gruß DoX |
|
|||
|
|||
AW: hexer powersponge
Hi,
da mir der Nimbus VIP zu schnell verschleist und auch sowieso zu hart ist, suche ich im Moment einen neuen Belag für die Vorhand. Kann jemand aus der Erfahrung heraus sagen, welcher Belag "besser" ist (Tenergy 05fx oder Hexer Power Sponge). Natürlich muss der Belag zu dem Spiel passen (meins ist offensiv). Aber ich kenne mich mit den Materialien noch nicht so aus und es kann ja sein, dass ein Belag mit meinem Holz (Donic Dotec Waldner Carbon) besser "harmoniert" oder so. |
|
||||
|
||||
Der tenergy kostet 57 euro und der hexer PS mit guten rabatten knapp die hälfte
![]() Hab den Tenergy nie getestet aber der Hexer PS den hab ich getestet. (habe nen roten Max 2 mal gespielt hier...falls da zufällig interesse besteht). Der ist relativ weich. super feeling und spin auch super. was nen bischen fehlt ist eben das tempo. aber das ist nunmal bei sehr weichen belägen so. aber auf nem harten holz sicher auch nicht so tragisch viel. ich spiel nen weiches holz da baut er dann schon eher/mehr ab.
|
|||
|
|||
Das klingt schonmal sehr gut finde ich=)
Gerade zu schnell sollte mein neuer Belag nicht sein. Da ich ja noch in einer intensiven Lernphase bin und deswegen die Sicherheit noch nicht so besitze. Und gerade deshalb glaube ich mit weicheren Belägen besser spielen zu können. Und der Preis vom Tenergy hat mich auch ganz schön verägert (muss ich mal so sagen aber das Thema gibt es ja separat) Mein ja doch ziemlich hartes Holz sollte also die schwächeren Seiten des Hexer PS wieder größtenteils ausbügeln und es somit zum Hauptfavoriten für meinen neuen VH-Belag machen ? |
|
|||
|
|||
Kann einer schon was zur Haltbarkeit des Powersponge sagen,
und ist die Spnerzeugung so ähnlich wie bei dem Hexer oder gar höher? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hexer duro |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Vergleich: Andro Shifter Powersponge vs. Hexer Powersponge | stromer99 | Noppen innen | 1 | 10.03.2015 20:25 |
Härtegrad von Andro Hexer Powersponge und Rasant Powersponge | xavier222 | Noppen innen | 7 | 22.12.2013 13:45 |
Andro Hexer vs. Hexer Powersponge | 888max888 | Noppen innen | 10 | 11.04.2012 02:18 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.