|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Auch von mir gute Besserung an Joachim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Dem Seppi gehts wieder gut.Schätze das er nächste Woche Trainieren wird.
Der Indianer Hölzken 3 |
|
|||
|
|||
Oh Mann, wenn er nächste Woche schon wieder trainieren kann, dann wirds wohl für den Saisonstart und die beste Ligabilanz wieder reichen; Ich wünsche ihm jedenfalls auch alles Gute!
|
|||
|
|||
Seppi hat diese Woche sogar schon angefangen zu trainieren. Er will sich wohl von Beginn an keine Schwächen leisten, zumal wir am Anfang die schwierigsten Gegner haben.
Er hatte allerdings "nur" einen Blinddarmdurchbruch und keinen Darmriss. |
|
||||
|
||||
Spielt einer am kommenden Wochenende ein Turnier mit ???
Evtl. CVJM Wehrendorf oder TTV Salzkotten Und Wer iat alles in Lengerich mit dabei ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Westerkappeln, 2er Mannschaft. Ich hoffe das viele den Weg nach Lengerich finden!! Geändert von Die Rückhandklatsche (17.08.2010 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch stark, dass wir am Samstag in Münster aufeinander treffen. Oder bist Du etwa beim Freundschaftsspiel nicht dabei ?
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich schon drauf und falls ich noch fit bin spiele ich evtl. Sonntag noch ein TT-Turnier mit oder halt nächste Woche -> mal schauen. Also dann bis Samstag (Ich hoffe du bist in Topform und der Sebus auch) gruß ervin
|
||||
|
||||
Verstehe. In meinem Alter kommt man gar nicht mehr auf die Idee, nach einem Spiel am Samstag auch noch ein Turnier am Sonntag zu spielen
Bis Samstag, freue mich schon auf die Einschläge Du wirst Dich aber gegen Studi einschießen müssen, Sebus muss leider passen ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Westerkappeln werde ich auch dabei sein, wird bestimmt lustig son zweier Turnier
Zum Thema Lengerich, bei Herren A sind schon einige sehr interessant Spielpaarungen angemeldet, schwer zu sagen wer von denen Erster bzw. Letzter wird. Sehr ausgeglichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.