|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Unser Ziel ist es mehr Punkte zu holen als ihr. :-)
|
|||
|
|||
|
Wir hatten auch erst vor mehr Punkte zu holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haben wir ja mehr Erfolg dabei. Warten wir es ab.
|
|||
|
|||
|
@Albi: Das hat dann jawohl geklappt mit dem mehr Punkte gegen uns machen als es Garrel 2 geschafft hat, gell!
Wie ich schon in Damme gesagt habe, als es nach dem ersten Durchgang Einzel nur 5:4 stand, war ich überrascht wie gut ihr dagegen gehalten habt. Heidi und Jens waren zwar erkältet, aber oben 3:1 für euch war schon überraschend. Hoffe, dass mein Team insgesamt gut in Form kommt. Hatte unsere Stärken an sich im oberen und im unteren Paarkreuz gesehen...in der Liga jetzt ist aber die Mitte super gestartet....schön, dass ich zufällig auch in der Mitte spiele ;-) KOmmenden Samstag sind wir in Essen zu Gast, die kennen wir...habe die letzten beiden Begegnungen als Siege für uns in Erinnerung, ich hab aber auch schon mal 3:9 in Essen verloren...aber sollten wir gewinnen wäre das schon ziemlich geil...nachdem wir letztes Jahr sowas von verprügelt worden sind in der der BL...würde ein 6:0 oder 5:1 nach drei Spielen schon ziemlich Balsam für die TT'ler Seele sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, waren nicht ganz blind heute, mit einer Ausnahme, nur doof, dass ich es war :-) Vor dem Spiel hätte ich ein 6:9 sofort unterschrieben, aber jetzt war es doch ein wenig ärgerlich, weil ein 8:8 drin gewesen wäre. Aber gut, gegen euch mussten wir nicht zwingend punkten. Die Punkte müssen gegen die direkten Konkurrenten geholt werden. Am 29. geht es für uns gegen Löningen weiter. Könnte ein enges Spiel werden.
|
|||
|
|||
|
Hey TT'ler,
der Vfl Löningen maschiert also munter durch die Liga und fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Finde ich eine kleine Überraschung, dass die Löninger keine schlechte Mannschaften werden haben würde, konnte man an den Namen ablesen, aber so dominant und bemerkenswert, dass sie gegen den Post SV CLP oben sogar ein 0:4 wegstecken und trotzdem gewinnen. Bin gespannt, ob wir am 5.11. in Damme dagegen halten können oder ob die Löninger dieses Jahr vielleicht das Team werden an dem sich alle anderen messen müssen? Wir werden sehen... So long - stay tuned! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch überraschst, wie gut Löningen gestartet ist, wobei man nicht vergessen darf, dass sie u.a. gegen Mühlen und Garrel II gespielt haben, die schwächer einzuschätzen sind und gegen Post, die ohne Tegeler gespielt haben. Okay, der deutliche Sieg gegen Dinklage spricht für sich, aber da könnte man auch von nem Ausrutscher reden. Es gilt abzuwarten, ob sie das Niveau halten können. Löningen war aber schon immer, gerade in eigener Halle ein sehr unangenehm zu spielender Gegner. Wir werden es am 29. dann ja selber sehen, wie stark sie sind.
Ansonsten Damme und Garrel I erwartet stark und Essen, Mühlen, Garrel II und wir unten zu finden. Daher in meinen Augen, bis auf Löningen noch keine großen Überraschungen dabeigewesen. Mal gucken was dieses WE bringt: Falke - Mühlen: Klarer Heimsieg - 9:4 Garrel - Essen: Auch ein Heimsieg - 9:5 Essen - Dinklage: Da könnte es knapper zugehen, denke aber dass Dinklage (mit Schlapphorst) zu stark sein wird für Essen - 6:9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal meine Tipps für diese Woche loswerden:
post-garrrel 3:9, denke das Garrel hier klarer Favorit ist mühlen-dinklage 5:9, hier sollte sich Dinklage durchsetzen langförden-löningen 4:9, langförden hat mich gegen Damme überrascht, denke aber das nicht viel mehr als 4 Punkte gehen dinklage-garrel 2 8:8, kann einfach nicht auf Niederlage bei uns tippen steinfeld-langförden 9:4, Stienfeld etwa gleichstark wie Löningen daher 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Da lag ich ja gar nicht so schlecht mit meinen Tipps, lediglich Essen habe ich in Garrel etwas stärker eingeschätzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Post-Garrel 5:9 (denke es wird etwas enger werden, sofern Tegeler spielt) Mühlen-Dinklage 5:9 (sehe ich genauso) Langförden-Löningen 9:6 (zuhause sahen wir bisher immer ganz gut aus gegen Löningen und wir wollen langsam unsere ersten Punkte holen Auf jeden Fall werden wir mehr als 4 Punkte machen.)Dinklage-Garrel II 9:5 (Wüsste nicht, wie ihr dort ein Unentschieden schaffen wollt, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen) Steinfeld-Langförden 9:5 (in Steinfeld war noch nie was zu holen für uns und auch die 5 Spiele sind wohl eher Wunschdenken )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Auf jeden Fall werden wir mehr als 4 Punkte machen.)
)