|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
OK, du willst es ja so:
Wippermann Rust Vorwerk Zech Röseler Wattjes Na, kannst Du damit etwas anfangen? Zu weiteren Aussagen bin ich nicht befugt. Inzwischen weiß man doch, dass der Mops hier nur ein Zaungast ist, der ausschließlich unqualifizierte Kommentare abgibt. In unserem Thread ist leider nicht soviel los, daher pose ich bei Euch ein wenig rum!Gruß vom Mops
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüß Malte von mir So konnte ich wenigstens ein wenig mit der Aufstellung der 2.BK Mannschaft anfangen
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=richie;1883900]Grüß Malte von mir
So konnte ich wenigstens ein wenig mit der Aufstellung der 2.BK Mannschaft anfangen [/QUOTEDa Malte hier auch sehr oft vetreten ist, kannst Du Deine Grüße direkt an ihn richten. Würde ihn bestimmt freuen! Dann würde er Dir auch voller Stolz berichten, dass wir nun endlich 1.BK spielen dürfen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Mops
|
||||
|
||||
|
...bald geht's wieder los.
Aufstellungen stehen fest. Hier ein Tipp, wie es vielleicht am Ende der Saison aussiehen wird: 1.-2. FC Rastede, MTV Jever III 3.-5. TuS Eversten, SG Schwarz-Weiß Oldenburg III, VfL Iheringsfehn 6.-10. TSG Westerstede Süderneulander SV Hundsmühler TV SV Warsingsfehn II TTC Norden Allen Mannschaften viel Erfolg, das nötige Glück und Spassssssss. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal versuchen.
1. Rastede 2. Eversten 3. J´fehn 4. Jever 5. SWO 6. Hundsmühler TV 7. Westerstede 8. Süderneulander SV 9. TTC Norden 10. W´fehn Wird sicher ´ne spannende Saison :-) Wünsche allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Eversten schlägt zum Saisonauftakt Iheringsfehn mit 9:5. Super Auftakt, Jungs! Weiter so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein schöner Auftakt gestern, den es für uns in der BOL noch nicht gegeben hat. Für mich persönlich ist die Halle zu neu (selbst der Hausmeister) mit viel zu viel Gripp, nur schön, dass eben doch die Mannschaftsleistung zählt und drei bei uns sozusagen dreifach gepunktet haben, einfach extra klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten N`Abend Allerseits!!!
Wir werden dieses Wochenende, das Ellernfest als Anlass nehmen, um die Tabellenführung zu übernehmen ![]() Sollte mit einem Sieg und einem Unentschieden reichen. Reihenfolge ist egal ![]() Tippe trotzdem mal die Spiele: FCR-Wst 9:1 Ssv-FCR 4:9 Starkes WE, ich werde es haben. Die Westersteder Sportfreunde können sich schon auf unseren neuen Teamkollegen Pascal freuen ![]() RLH
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst" -George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland Geändert von Rasteder Löwenherz (09.09.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Zu weiteren Aussagen bin ich nicht befugt. Inzwischen weiß man doch, dass der Mops hier nur ein Zaungast ist, der ausschließlich unqualifizierte Kommentare abgibt. In unserem Thread ist leider nicht soviel los, daher pose ich bei Euch ein wenig rum!
So konnte ich wenigstens ein wenig mit der Aufstellung der 2.BK Mannschaft anfangen