|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,Moin!
Der 8.der LL spielt die Relegation gegen die 2. der zwei BOL - der Sieger davon bleibt sicher drin.Der 2. und 3. der Reli kann Nachrücken- Der 9. und 10 . steigt ab- wenn am Ende kein Platz mehr da ist (10Mannschaften ist Sollstärke) Wenn nun 2 Mannschaften in die LL absteigen wird mit Überhang gespielt . Dann steigen in der nächsten Saison die Plätze 9, 10 und 11 ab. Gruß Perser |
|
||||
|
||||
moin hier meldet sich popinho:
also ich kann ja nur sagen...liebe muchte....das wort arschloch hat auch ein herr bannehr gegen unseren einser gebraucht.....da muss man doch drüberstehen...so lange man nicht koprophage sagt..... so die tipps... geestenseth - lune 9:7 soderstorf - sittensen 9:5 soderstorf muss siegen um dran zu bleiben drochtersen - wiedau 6:9 wiedau mit einem ähnlichen lauf wie wir... noch ein wort zu unserem spiel: wenn wir oben nicht mit 0:4 untergehen....ist alles drinne....bis heute abend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war bei der Partie TVG - Lunetown anwesend. Ergebniss: 3:9 Hätte allerdings auch deutlich knapper sein können. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Spielbericht
Drochtersen-Wiedau 8:8
Puh,das war knapp. Nach 8:4 Rückstand noch unentschieden gespielt. Drochtersen ohne Birger Wendt. Wiedau mit kompletter Mannschaft. Doppel 2:1 (nur Turner/Decker gewinnen) Oben 1:3 (Lang verliert gegen Blohm) Mitte 3:1 (nur Wabnitz gewinnt gegen Lämmermann) Unten 2:2 (Warnecke und Nieger gewinnen jeweils ihr zweites Einzel) Schlußdoppel 0:1 Turner/Decker gewinnen gegen Blohm/Burmester Fazit:Wie immer nicht in Drochtersen gewonnen.Aber wenigstens nach einigen unglücklich verlorenen Spielen am Anfang noch unentschieden gespielt. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
moin jungs...
etwas gefrustet schreibe ich ins forum...wie hansy schon geschrieben hat....wir haben uns eigentlich sehr gut verkauft....aber gegen diese ausnahmemannschaft ist einfach nix zu machen.....wir haben trotz allem gute werbung für die beiden endspiele gegen bremervörde und soderstorf gemacht...war an die 50 zuschauer dort... zum spielfilm..... wir gewinnen nur ein doppel...popinho/kg nach abwehr von matchbällen im fünften zu 11 gegen runge, r und krüger... oben 1:3 nur groß gegen runge.... entscheidend bei 3:6 steht es in beiden einzeln im oberen paarkreuz 9:9 im fünften....zeitgleich...das war geil.....beide einzel gehen an lunestedt.... aber auch ein 5:6 hätte uns nicht in die nähe eines punktes gebracht.... mitte: 0:3.....hassi nach 16:0 mit zwei niederlagen.....krüger blockte wie vom anderen stern.... unten 1:1 gary gewinnt gegen wendt im fünften zu 11...nach abwehr von matchball..... wir hätten also auch locker 9:1 verlieren können.... lunestedt ist schon beeindruckend...stehen doch mit runge, hahn und pucki drei der älteren generation am tisch....bzw. zwei meter dahinter...schaufeln aber auch jeden ball wieder....genial.... @hansy....um was wollen wir wetten bei der paarung: hansy gegen hassi ? |
|
||||
|
||||
@hansy....um was wollen wir wetten bei der paarung: hansy gegen hassi ?
--------------------- @ pop... Tja, dass mit dem Wette könnt Ihr gut, oder ??? Aber Eure Wetteinsätze sind für mich nicht von Interesse. |
|
||||
|
||||
Tipps
Moin!
Ich tippe jetzt schon mal, weil ich morgen nach Köln zum Karneval fahre. Da ich den Rest der Woche dann wohl nicht mehr in der Lage bin, an TT zu denken, sind hier schon mal meine Tipps: TSV Bremervörde - MTV Soderstorf 8:8 VfL Sittensen - ESV Lüneburg 7:9 TSV Lunestedt II - SG Wiedau 9:5 TTC Drochtersen - MTV Soderstorf 5:9 Jetzt weiß jeder wie die Spiele nicht ausgehen, da ich noch nicht ein Spiel richtig getippt habe! @popinho: du hast schon recht, dass Micha zu Euer eins ebenfalls Arschloch sagte. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich das nicht ok fand. Gegen Sittensen war die ganze Stimmung allerdings gereizter als gegen Euch und deshalb kam dann eins zum anderen. Ist ja auch alles nicht so schlimm (wenn man das mal mit ein wenig Abstand betrachtet), wenigstens war mal was los! Und Koprophage würde ich nicht benutzen, da ich denke, dass wir alle genug zu Essen haben... Weiß denn wirklich niemand, wie lange Nieber ungefähr fehlt? So, den Aktiven wünsch ich viel Spaß am WE und Astra-In und mir viel Bier! Alaaf! |
|
||||
|
||||
Tipps
Hier die Tipps für das Wochenende:
Bremervörde-Soderstorf 9:6 Sittensen- Lüneburg 5:9 Lunestedt- Wiedau 7:9 Drochtersen- Sodertorf 8:8 Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
...
Bremervörde-Soderstorf (ohne Tipp von mir !!!)
Sittensen- Lüneburg 4:9 Lunestedt- Wiedau 9:3 Drochtersen- Sodertorf 4:9 Gruß Hansy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.