Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.08.2010, 07:20
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 64
uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

jetzt wo die spielpläne und die aufstellungen raus sind tipe ich mal die ersten spiele.

elpersheim - unterheimbach 9:2
oedheim - brackenheim 5:9
nsu - friedrichshall 9:7
offenau - neuenstein 1:9
brackenheim - elpersheim 8:8
satteldorf - neckargartach 9:0
onolzheim - unterheimbach 9:4
onolzheim - oedheim 8:8
friedrichshall - neuenstein 4:9
elpersheim - nsu 9:6

fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.08.2010, 09:42
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Meine Tipps:

Elpersheim - Unterheimbach 9:3
Oedheim - Brackenheim 5:9
NSU - Bad Friedrichshall 8:8
Offenau - Neuenstein 2:9
Brackenheim - Elpersheim 9:4
Satteldorf - Neckargartach 9:2
Onolzheim - Unterheimbach 9:4

Grüße
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.08.2010, 09:56
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 64
uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

top spieler

vp

1 Schiffmann
2 Möß
3 Schellhorn
4 Hacker
5 Gerwert
6 Lutsch
7 Kern
8 Knie

große schwirigkeiten für wörner, jäckel, beutenmüller, haller und engert

mp

1 rammhofer
2 bauer
3 schmierer
4 kollecker
5 belesnai
6 mohr
7 kölpin
8 bez

große probleme für klein, layer, walk, ostertag, hacker, schuster, alber und fegert

hp

1 weißmann
2 schweizer
3 kilian
4 ott
5 ihl
6 akin
7 ries
8 hammer

schwirig für geiger, fleisch, frey, stierle, hauptmann, haag und grommisch
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.08.2010, 11:30
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
top spieler

vp

1 Schiffmann
2 Möß
3 Schellhorn
4 Hacker
5 Gerwert
6 Lutsch
7 Kern
8 Knie

große schwirigkeiten für wörner, jäckel, beutenmüller, haller und engert

mp

1 rammhofer
2 bauer
3 schmierer
4 kollecker
5 belesnai
6 mohr
7 kölpin
8 bez

große probleme für klein, layer, walk, ostertag, hacker, schuster, alber und fegert

hp

1 weißmann
2 schweizer
3 kilian
4 ott
5 ihl
6 akin
7 ries
8 hammer

schwirig für geiger, fleisch, frey, stierle, hauptmann, haag und grommisch

Im meistem stimme ich dir zu. Die Plätze 6-8 im hinteren Paarkreuz finde ich allerdings fragwürdig: vor allem Hammer ist doch noch ziemlich grün hinter den Ohren und wird Lehrgeld bezahlen. Da schätze ich z.B. den Oedheimer Neuzugang Lohmüller eher stärker ein, denn der hatte eine super KL vorne-Bilanz und wird in der BL ganz sicher nicht schlechter.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.08.2010, 15:41
Passischnitzelweck Passischnitzelweck ist offline
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Nähe von schwäbisch Hall
Alter: 30
Beiträge: 15
Passischnitzelweck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Im meistem stimme ich dir zu. Die Plätze 6-8 im hinteren Paarkreuz finde ich allerdings fragwürdig: vor allem Hammer ist doch noch ziemlich grün hinter den Ohren und wird Lehrgeld bezahlen. Da schätze ich z.B. den Oedheimer Neuzugang Lohmüller eher stärker ein, denn der hatte eine super KL vorne-Bilanz und wird in der BL ganz sicher nicht schlechter.
da du noch platz 6 mit reingenommen hast muss ich dazu was sagen aus meiner sicht und da könnt ihr auch anderer meinung sein ist akin genauso gut wie weißmann und da weißmann nicht alle spiele spielt wird akin aus meiner sicht dann die bessere Bilanz haben
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10.08.2010, 23:54
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Blaufelden
Alter: 33
Beiträge: 244
Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Ich denke das Ihl im hinteren PK auch besser aussehen kann, hat ja in der Rückrunde kein Spiel verloren.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.08.2010, 17:03
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Ich denke das Ihl im hinteren PK auch besser aussehen kann, hat ja in der Rückrunde kein Spiel verloren.
Stimmt schon. Ihls Spiel sieht unspektakulär aus und ist ziemlich effektiv - deshalb ist Platz 5 auch gut getippt!
Hinten gibt es diese Saison wieder richtige Granaten und obwohl Ihl zu 0 gespielt hatte, muss man sagen, dass er gegen einige Hochkaräter nicht ran musste.
Aber ich glaube auch, dass Elpersheim wohl das stärkste hintere Paarkreuz hat [da müssen sie wohl ihr vorderes Paarkreuz ausgleichen].
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.08.2010, 09:12
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Passischnitzelweck Beitrag anzeigen
da du noch platz 6 mit reingenommen hast muss ich dazu was sagen aus meiner sicht und da könnt ihr auch anderer meinung sein ist akin genauso gut wie weißmann und da weißmann nicht alle spiele spielt wird akin aus meiner sicht dann die bessere Bilanz haben

Hallo Pascal!

1. Gratulation zur Deutschen U-18 Jugendmannschaftsmeisterschaft!

2. Noch eine kleine Bitte: Es wäre toll, wenn du dir bezüglich Rechtschreibung und Interpunktion etwas mehr Mühe geben könntest. Ist verdammt mühsam solche Beiträge zu lesen und zu verstehen.

3. Inhaltlich aber sehr fragwürdig! Selbst wenn Weißmann wieder mal nicht alle Spiele bestreiten wird und Akin sich in den letzten beiden Jahren enorm entwickelt hat, ist da noch ein deutlicher Klassenunterschied zwischen den beiden.

Welche Ziele hast du dir denn eigentlich für diese Saison gesteckt? Wird vorne sicher schwer für dich, oder? Aber toll, dass du es versuchst! Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.08.2010, 14:06
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 29
felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Pascal Pascal,
meiner Ansicht nach ist Akin gleichstark einzuschätzen wie Weißmann......alles in allem ein Starkes H PK.
#KeinName
Was mich interessieren würde woher wusstes du unsere Aufstellung schon Ende Juni......warst du mit uns in der Kabine !?!?

Auf eine spannende Saison.
Satteldorf o. Neuenstein ( Brackenheim ) werden die Sache unter sich ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.08.2010, 15:42
Passischnitzelweck Passischnitzelweck ist offline
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Nähe von schwäbisch Hall
Alter: 30
Beiträge: 15
Passischnitzelweck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Hallo zusammen!

1. Da manche wissen wer ich bin aber ich nicht euch gerade nicht erkenne, da ich durch eure Nicknames nicht erraten kann wer ihr seid bin ich erst einmal durcheinander aber bedanke mich erstmal bei allen die mir gratulieren.

2. Auf die Bitte von KeinName werde ich versuchen einzugehen aber wer mich kennt weiß das ich eher undeutlich rede und das ist auch so beim schreiben sorry

3. Zu 3 Aus meiner Sicht ist Weißmann wenn sie beide gut drauf sind schon besser aber ich weiß auch das Akin konstanter ist und dazu noch der größte Kämpfer den ich kenne

4. Meine Ziele.... Ich weiß nicht ich finde ich kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. Ich bin einfach zu unkonstant das ist das Problem. Aber ich muss mir ja trotzdem ehrgeizige Ziele setzen und da würde ich sagen in den "wichtigen Spielen gegen die besseren Manschaften versuchen die guten zu ärgern und insgesamt zu den besten 10 Spielern gehören

5. Da ich jetzt nicht sicher bin wer du bist Felix93 würde ich gern wissen in welcher Mannschaft du spielst und dann wirds mir einfallen.

Geändert von Passischnitzelweck (12.08.2010 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77