Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 09:07
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11

So wie es aussieht hat sich bei der Klasseneinteilung jetzt gegenüber der bisherigen Version nichts mehr geändert (oder hab ich was übersehen?), die Einteilung steht damit und wurde wohl vom Fachausschuss genehmigt.

Oder gibt es doch noch offene Punkte?

Edit: Hupps, sorry, fast die gleiche Anmerkung zeitgleich ...

Alt 15.06.2010, 09:59
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NH1968 Beitrag anzeigen
Warum solltet ihr in der Klasse bleiben. Ihr seit sportlich abgetiegen.
Es waren klar, dass 2 absteigen wenn jemand von oben in die Klasse kommt.
Hat sich wohl in Gablenberg nicht herum gesprochen.
Pfeffer mach doch ein Thema mit Bezirksklasse auf, wo ihr nächste Saison spielt.

Alt 15.06.2010, 10:07
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Naivele;1850675]
Zitat:
Herrpfeffer -beginnt mit H- oder sollen wir künftig vereinfacht Erbsenzähler sagen.
Naiver und begriffsstutziger kann man wohl nicht mehr sein!
Könnte es eventuell sein, dass es noch andere Gablenberger als Pfeffer gibt, auch Leute, die gar nicht in Mannschaften spielen?

Zitat:
Jetzt bin ich gespannt, ob von euch ein Fass aufgemacht wird und ihr die Klasseneinteilung per Widerspruch anfechtet.
Ich kann dazu nur sagen "lass dich überraschen"

Übrigens, gehörst du eigentlich auch zu den Uschis aus dem Remstal?
Alt 15.06.2010, 10:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
Spielst du auch Kreisklasse?
Symphatisant?
Alt 15.06.2010, 14:41
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pfeffer mach dir keine Sorgen die Spielklasse wo Kara2 oder ich spielen wirst du nicht mehr erreichen. Aber ich kann dir versichern, dass ich einiges höher als die Erste von Gablenberg spiele.
Alt 15.06.2010, 15:44
Tibor Klampar - Fan Tibor Klampar - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tibor Klampar - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schreibt doch mal eure aufstellungen anstatt hier rumzuzicken insbesondere korntal und plüderhausen wäre interessant
Alt 15.06.2010, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Pfeffer mach dir keine Sorgen die Spielklasse wo Kara2 oder ich spielen wirst du nicht mehr erreichen. Aber ich kann dir versichern, dass ich einiges höher als die Erste von Gablenberg spiele.
So wie ich unseren K. Pfeffer kenne, hat er für "solche" Klassen nur ein mildes aber wohlwollendes Lächeln übrig. Ich glaube, dass es für ihn schon genügen würde 2 X im Monat konzentriert zu trainieren, um deine maximale Klasse um ca. weitere 2 zu übertreffen.
Alt 15.06.2010, 19:52
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Pfeffer du warst schon immer ein Träumer.

Korntal spielt wie letzte Saison. Für Armin der gewechselt hat und Friede der in die Zweite geht spielen Nowak und Bauer von Schwieberdingen.
Wobei Nowak in der mitte spielen soll.
Alt 15.06.2010, 20:50
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tibor Klampar - Fan Beitrag anzeigen
schreibt doch mal eure aufstellungen anstatt hier rumzuzicken
Genau.

Ich denke wir sind uns einig, die beiden User "Brandungsfels" und "NH1968" werden in naher Zukunft keine besten Freunde mehr, deshalb geht Euch aus dem Weg, hört auf mit dem Rumgezicke und diskutiert hier über das Thema "Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11".
Alles andere könnt Ihr privat klären, per PN oder e-mail oder trefft Euch in einem Chat, aber hört auf Euch hier rumzustreiten.

Solltet Ihr Euch nicht daran halten, werde ich Eure Beiträge hier aus dem Thread nehmen und beiden eine 10-tägige Sperre als Denkpause aufbrummen.
Ich denke auch hier sind wir uns einig, dass das nicht nötig sein sollte.

Also, ab jetzt nur noch vernünftig zum Thema: "Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11"
Alt 15.06.2010, 22:08
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Korntal spielt wie letzte Saison. Für Armin der gewechselt hat und Friede der in die Zweite geht spielen Nowak und Bauer von Schwieberdingen.
Wobei Nowak in der mitte spielen soll.
Wie letzte Saison nur eben mit 2 neuen!!!!
Wo ist denn da sie Logik?
Ich schätze mal Blago,Holzer,Nowak,Langenstein,Vest,Bauer, somit werden Sie wohl zu den Favoriten gehören.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »