Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 17:31
Prof. Dr. Block Prof. Dr. Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Dr. Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Steht es denn schon fest, dass es eine 11er Staffel wird?

Grüße,

der Prof. Dr. Block!
Alt 02.06.2010, 17:57
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dr. Block:

sollte Bledeln II als Relegationszweiter noch in die BOL rutschen, wäre die BL tatsächlich mit 10 Teams bestückt. Doch das entscheidet sich erst am 15.6.

@Roland: gutes "Infotainment"
Alt 03.06.2010, 11:02
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hoffen wir mal da Badenstedt nicht in die LL zurückzieht.
Dann würde wohl PSV drin bleiben, und der Bezirksliga würde Bledeln "erspart" bleiben,
die Klasse ist auch so schon stark genug!
Alt 03.06.2010, 19:03
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Atomspin Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal da Badenstedt nicht in die LL zurückzieht.
Dann würde wohl PSV drin bleiben, und der Bezirksliga würde Bledeln "erspart" bleiben,
die Klasse ist auch so schon stark genug!
Leider wird Bledeln auch dann nicht BOL spielen können, da die Staffel schon 10er-Sollstärke hat...
Alt 07.06.2010, 07:59
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Nachdem die Wechselfrist nun abgelaufen ist, bilden voraussichtlich nachfolgende 11 Mannschaften eine sehr starke Bezirksliga 2010/11:

1. SC Bettmar (Ceylan, Ceylan, Labuhn, Juadjur, Bukowski, Schröter, [Bokelmann]) = 253,9
2. MTV Bledeln II (Tappert, Sürig, Malitzki, Mago, Saß, Zielinski) = 237,5
3. TTC Lechstedt II (Miethe, Gollnow, Miehe, Janz, Raschke, Störig) = 235,3
4. SV Sorsum (Schlemeier, Schlote, Vorwerk, Glöge, Kallohn, Miccoli, [Raßmann]) = 234,4
5. SV Emmerke (Werner, P.Wodniczak, Kreipe, B.Wodniczak, Dormeier, Gescholowitz) = 231,7
6. TTC Harsum (Lukes, Hollemann, Hoffmann, Reisig, Kreye, Kalupa) = 231,6
7. TKJ Sarstedt (J.Hasse, Busse, Wagner, Holze, Jäckel, M.Hasse) = 229,7
8. Duinger SC (Vogel, Prell, Vogelsang, Ziese, Basse, Breyer) = 225,0
9. MTV Nordstemmen (Holzendorf, Bollmann, Kohn, Rathing, Mehfeld, Hecht) = 222,0
10. TSV Gronau (Dechau, Nicklaus, Lehmann, Listwan, Hoffmann, Burkard) = 220,3
11. TuS Himmelsthür (D.Erhardt, J.Erhardt, Marx, Haßelmeyer, Arndt, Licata) = 219,6

Die Zahl hinter der Aufstellung ist die Bilanzwertsumme der jeweils ersten 6 gemeldeten Spieler gem. RR 2009/2010 (Schlemi habe ich mit 47 bewertet, was seinem letztjährigen "echten" Bilanzwert aus der Regionalliga entspricht).

Auch in dieser rein mathematischen ("Infotainment" ) Reihenfolge wird deutlich, dass Bettmar übermächtig auf Meisterschaftskurs geht, und mit dieser Truppe eher in die Landesliga gehört! Andy, geniess die Erfolge - du hast es dir redlich verdient!

Ansonsten lautet meine persönliche Einschätzung, dass sich um den Vizemeister nur Bleden II, Lechstedt II und Sorsum streiten werden. Harsum, Emmerke und ggfs. Duingen sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Je nachdem, ob bzw. wann Nils in Sarstedt wieder regelmässig mitspielt und wie die Youngsters Daniel und Moritz einschlagen, orientiert sich auch der TKJ in der Tabellenmitte oder auch nach Unten. Die Teams aus Nordstemmen, Himmelsthür und Gronau kämpfen um den Klassenerhalt. (... werden aber hoffentlich trotzdem spannende Matches abliefern )

Gruß
Roland
Sehr schön Roland, wobei Himmelsthuer auf 220, 2 kommt, weil Müller für Licata in der 1. Herren spielen wird, Bledeln jetzt mit Hartmann und einem neuen Spieler aus Peine für Zielinski und Saß. Aber Bledeln scheint ja in der BOL zu bleiben.

Gruß, Arne Burkard
Alt 07.06.2010, 08:48
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Sehr schön Roland, wobei Himmelsthuer auf 220, 2 kommt, weil Müller für Licata in der 1. Herren spielen wird, Bledeln jetzt mit Hartmann und einem neuen Spieler aus Peine für Zielinski und Saß. Aber Bledeln scheint ja in der BOL zu bleiben.

Gruß, Arne Burkard
Die BOL ist mit 10 Mannschaften voll, da rutscht höchstens noch Hildesheim rein, falls Badenstedt in die LL zurückzieht. Oder sehe ich das falsch?
Alt 07.06.2010, 09:25
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Die BOL ist mit 10 Mannschaften voll, da rutscht höchstens noch Hildesheim rein, falls Badenstedt in die LL zurückzieht. Oder sehe ich das falsch?
sehe ich genauso philipp.
oder haste da "insider-info´s" arne?

grüße
Alt 07.06.2010, 23:26
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

So, nach den Updates für Bledeln II und Himmelsthür ergibt sich folgende (relativ unveränderte) Lage:

1. SC Bettmar (Ceylan, Ceylan, Labuhn, Juadjur, Bukowski, Schröter, [Bokelmann]) = 253,9
2. MTV Bledeln II (Tappert, Sürig, Mago, Malitzki, M.Westphal, Hartmann) = 238,1
3. TTC Lechstedt II (Miethe, Gollnow, Miehe, Janz, Raschke, Störig) = 235,3
4. SV Sorsum (Schlemeier, Schlote, Vorwerk, Glöge, Kallohn, Miccoli, [Raßmann]) = 234,4
5. SV Emmerke (Werner, P.Wodniczak, Kreipe, B.Wodniczak, Dormeier, Gescholowitz) = 231,7
6. TTC Harsum (Lukes, Hollemann, Hoffmann, Reisig, Kreye, Kalupa) = 231,6
7. TKJ Sarstedt (J.Hasse, Busse, Wagner, Holze, Jäckel, M.Hasse) = 229,7
8. Duinger SC (Vogel, Prell, Vogelsang, Ziese, Basse, Breyer) = 225,0
9. MTV Nordstemmen (Holzendorf, Bollmann, Kohn, Rathing, Mehfeld, Hecht) = 222,0
10. TSV Gronau (Dechau, Nicklaus, Lehmann, Listwan, Hoffmann, Burkard) = 220,3
11. TuS Himmelsthür (D.Erhardt, J.Erhardt, Marx, Haßelmeyer, Arndt, Müller) = 220,2

Ist die Himmelsthürer Aufstellung so korrekt, Dirk ?
Meines Erachtens würden hierdurch in der 2. Mannschaft SPV für Kutschan und Herrmann ausgelöst.

Gruß
Roland
Alt 08.06.2010, 05:33
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die Aufstellung mit Manuel Müller ist so richtig. Sperrvermerke werden für Kutschan und Herrmann in Kauf genommen. Evtl. werden wir Licata als Nr. 7 aufstellen. Damit wäre die Ersatzfrage kein Problem.

Zur Liga... eine verdammt starke wie ich meine.
Eigentlich ist es ähnlich wie im letzten Jahr. Eine Mannschaft (Bettmar) sollte die Meisterschaft erringen und dann wird es spannend. Da fast alle Mannschaften nachgelegt haben und wir letztes Jahr gerade so den Klassenerhalt geschafft haben, werden wir es besonders schwer haben. Es ist nicht unmöglich, aber wir müssen uns steigern.

Ich persönlich freue mich auf die zahlreichen guten Vergleiche mit hochkarätigen Spielern. Schade, dass ich nicht mehr gegen Andreas spielen darf.
Aber Bettmar hat es endlich verdient, eine starke Truppe zu haben, die den Weg in die Landesliga schaffen kann!

Allen ein frohes Schaffen und gut trainieren...

Dirk
Alt 08.06.2010, 18:33
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Badenstedt hat wohl kein Geld mehr und ob die nicht sogar in die BOL Nord zurückziehen steht ja noch nicht fest. Letztenendes werden wir ab dem 15. Juni schlauer sein. Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass mindestens der 2. der Relli dringeblieben oder aufgestiegen ist.
Nur für Stadtoldendorf II sehe ich die Wahrscheinlichkeit als gering an, weil die BOL und die BL Gefahr laufen mit 11 Teams zu starten. Das wäre für uns aus Gronauer Sicht die schlechteste Ausgangslage, weil dann 3 Teams direkt absteigen werden. Das wären dann wahrscheinlich Himmelsthuer, Nordstemmen und wir. In Gefahr könnten noch Duingen, Sarstedt und Emmerke geraten. Alle anderen haben mit dem Abstieg nichts zu tun.

Wir geben uns nicht auf und werden so glaube ich schon für die eine oder andere Überraschung gerade bei uns zuhause gut sein!

Gruß, Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »