|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Steht es denn schon fest, dass es eine 11er Staffel wird?
Grüße, der Prof. Dr. Block! |
|
|
|||
|
|||
|
@Dr. Block:
sollte Bledeln II als Relegationszweiter noch in die BOL rutschen, wäre die BL tatsächlich mit 10 Teams bestückt. Doch das entscheidet sich erst am 15.6. @Roland: gutes "Infotainment"
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffen wir mal da Badenstedt nicht in die LL zurückzieht.
Dann würde wohl PSV drin bleiben, und der Bezirksliga würde Bledeln "erspart" bleiben, die Klasse ist auch so schon stark genug! |
|
|
||||
|
||||
|
Leider wird Bledeln auch dann nicht BOL spielen können, da die Staffel schon 10er-Sollstärke hat...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Die BOL ist mit 10 Mannschaften voll, da rutscht höchstens noch Hildesheim rein, falls Badenstedt in die LL zurückzieht. Oder sehe ich das falsch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder haste da "insider-info´s" arne? grüße
|
|||
|
|||
|
So, nach den Updates für Bledeln II und Himmelsthür ergibt sich folgende (relativ unveränderte) Lage:
1. SC Bettmar (Ceylan, Ceylan, Labuhn, Juadjur, Bukowski, Schröter, [Bokelmann]) = 253,9 2. MTV Bledeln II (Tappert, Sürig, Mago, Malitzki, M.Westphal, Hartmann) = 238,1 3. TTC Lechstedt II (Miethe, Gollnow, Miehe, Janz, Raschke, Störig) = 235,3 4. SV Sorsum (Schlemeier, Schlote, Vorwerk, Glöge, Kallohn, Miccoli, [Raßmann]) = 234,4 5. SV Emmerke (Werner, P.Wodniczak, Kreipe, B.Wodniczak, Dormeier, Gescholowitz) = 231,7 6. TTC Harsum (Lukes, Hollemann, Hoffmann, Reisig, Kreye, Kalupa) = 231,6 7. TKJ Sarstedt (J.Hasse, Busse, Wagner, Holze, Jäckel, M.Hasse) = 229,7 8. Duinger SC (Vogel, Prell, Vogelsang, Ziese, Basse, Breyer) = 225,0 9. MTV Nordstemmen (Holzendorf, Bollmann, Kohn, Rathing, Mehfeld, Hecht) = 222,0 10. TSV Gronau (Dechau, Nicklaus, Lehmann, Listwan, Hoffmann, Burkard) = 220,3 11. TuS Himmelsthür (D.Erhardt, J.Erhardt, Marx, Haßelmeyer, Arndt, Müller) = 220,2 Ist die Himmelsthürer Aufstellung so korrekt, Dirk ? Meines Erachtens würden hierdurch in der 2. Mannschaft SPV für Kutschan und Herrmann ausgelöst. ![]() Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Aufstellung mit Manuel Müller ist so richtig. Sperrvermerke werden für Kutschan und Herrmann in Kauf genommen. Evtl. werden wir Licata als Nr. 7 aufstellen. Damit wäre die Ersatzfrage kein Problem. Zur Liga... eine verdammt starke wie ich meine. Eigentlich ist es ähnlich wie im letzten Jahr. Eine Mannschaft (Bettmar) sollte die Meisterschaft erringen und dann wird es spannend. Da fast alle Mannschaften nachgelegt haben und wir letztes Jahr gerade so den Klassenerhalt geschafft haben, werden wir es besonders schwer haben. Es ist nicht unmöglich, aber wir müssen uns steigern. Ich persönlich freue mich auf die zahlreichen guten Vergleiche mit hochkarätigen Spielern. Schade, dass ich nicht mehr gegen Andreas spielen darf. ![]() Aber Bettmar hat es endlich verdient, eine starke Truppe zu haben, die den Weg in die Landesliga schaffen kann! Allen ein frohes Schaffen und gut trainieren... ![]() Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Badenstedt hat wohl kein Geld mehr und ob die nicht sogar in die BOL Nord zurückziehen steht ja noch nicht fest. Letztenendes werden wir ab dem 15. Juni schlauer sein. Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass mindestens der 2. der Relli dringeblieben oder aufgestiegen ist.
Nur für Stadtoldendorf II sehe ich die Wahrscheinlichkeit als gering an, weil die BOL und die BL Gefahr laufen mit 11 Teams zu starten. Das wäre für uns aus Gronauer Sicht die schlechteste Ausgangslage, weil dann 3 Teams direkt absteigen werden. Das wären dann wahrscheinlich Himmelsthuer, Nordstemmen und wir. In Gefahr könnten noch Duingen, Sarstedt und Emmerke geraten. Alle anderen haben mit dem Abstieg nichts zu tun. Wir geben uns nicht auf und werden so glaube ich schon für die eine oder andere Überraschung gerade bei uns zuhause gut sein! Gruß, Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

) Reihenfolge wird deutlich, dass Bettmar übermächtig auf Meisterschaftskurs geht, und mit dieser Truppe eher in die Landesliga gehört! Andy, geniess die Erfolge - du hast es dir redlich verdient!
)