|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
wow, bin beeindruckt.
da würde mich ja wirklich mal interessieren, was er denn wortwörtlich gesagt hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
kein Kommentar mit der Bitte um Verständnis, das Thema ist jetzt auch gegessen, wollte nur über das Ergebnis berichten. |
|
|||
|
|||
schade, dachte, man könnte jetzt hier nen präzedenzfall schaffen - muss wohl ab sofort immer ein tonbandgerät mitnehmen zu den spielen - man weiß ja nie
|
|
|||
|
|||
Geiler Vergleich von Mister Topspin: "...wenn es zu einer Tätlichkeit kommt; diese ist fast gang und gebe im Profifussball und da wird der sünder mit 2 -3 Spielsperren bestraft". Wie geil ist das denn, so ein Vergleich und so wie es sich anhört, findest du den Vergleich noch passend.
Warum vergleichst Du das nicht mit Boxen, denn da darf man sich aufs Maul/Fresse/Wampe hauen bzw. boxen und erst wenn man in die Eier haut gibts eine Strafe. Mutig vom Klassenleiter und ich finds gut so. Sicher haben beide Vereine die Verbalattacke dem Klassenleiter gegenüber bestätigt, ansonsten könnte man meiner Meinung nach nicht bestrafen. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist der Vergleich von Mister Topspin durchaus realistisch,wieso sollten nicht Vergleiche aus anderen Sportarten herangezogen werden? Fußball ist einer der populärsten Sportarten der Welt, da kann doch nicht alles falsch sein
Sehr wahrscheinlich wurde von Steinheimer Seite der Verstoß zugegeben, ansonsten wäre Aussage gegen Aussage gestanden! Die Sperre von 6 Spielen ist meiner Meinung nach zu hoch gewählt, im Hinblick auf das Geständnis, von dem ich ausgehe, viel zu hoch! Aber kein Wunder, der Klassenleiter ist laut click tt Quelle: (http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=139627) aus Künzell |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach hinken vergleiche mit anderen sportarten fast immer, aber besonders hinkt der vergleich zwischen fußball und tischtennis - viel weiter auseinander könnten diese sportarten in fast allen belangen gar nicht liegen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. darf ich mir beim ersten mal beleidigen irgendjemanden aussuchen,richtig abledern und mir passiert nichts,weil ich bisher noch nie was getan habe..? ahja 2. vielleicht setzt du als "maßstab" dein verhalten,das würde einiges erklären 3. der vergleich hinkt ungemein! 4. du verlierst den glauben an die sportart? gilt tt nicht als absolute fairplay-sportart mit 100 gentlemen-agreements etc. und respektvollem verhalten gegenüber? ......merkst du was? 5. zur körperlichen gewalt muss man nichts mehr sagen! Zitat:
Zitat:
weil mans zugibt soll die Strafe geringer sein? und dein absolut xxxxxxxxx kommentar zum klassenleiter stefan weber: du kennst ihn sicherlich nicht mal persönlich und dann so ein schwachsinn... stefan weber ist ein absolut fairer sportsmann und hat sicherlich nicht die "ortsbrille" getragen... |
|
|||
|
|||
Also da muss ich jetzt doch mal was aus meinem Meinungsschatz dazuschreiben.
Ich spiele nun auch schon einige JAhre TT von Kreisliga bis RL und wenn da jedes Mal nach einem Wort wie Pisser Arschloch oder was weiß ich noch, eine 6 wöchige Spielsperre resultiert hätte, wären doch so manche Spiele nicht in Bestbesetzung gewesen. Natürlich ist beschimpfen absolut nicht fair. Aber wenn die Gemüter sich beruhigt haben und man sich evtl. auch für die Verfehlung entschuldigt hat, sollte es dabei bleiben. Finde es schon etwas überzogen, auch die 6 Wochen! |
|
|||
|
|||
die frage ist: was wurde gesagt?
mr. topspin spricht ja von einem "blackout"... |
|
|||
|
|||
Welch ein Spaß, hier wurden schon teilweise richtig gute Sachen geschrieben, bei denen ich herzhaft (zustimmend) gelacht habe - weiter so
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.