|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2010/2011
also seit heute stehen die offiziellen aufstellungen auch online!
ein paar worte dazu: stadtoldendorf kann man vor der saison schon zur meisterschaft gratulieren-haben mit abstand das beste obere paarkreuz und danach sind sie auch noch gut aufgestellt! bolzum mit 8 mann-werden zwischen platz 2 und 4 landen-hängt davon ab wie oft sommer spielt!aber auch der mikus und dierks sind sehr stark einzuschätzen.werden beide sehr gut spielen.deswegen tendiere ich auch stark zu rang 2 für bolzum! bledeln von den positionen 3-5 mit tjaden,landsvogt und meisner wahrscheinlich am stärksten in der liga besetzt und deswegen für mich auf rang 3! fuhlen sehr ausgeglichen wie immer!von 1-5 kann man wahrscheinlich fast immer durchtauschen wie man will!mal schauen wie stark die neue nummer 6 ist-wenn der auch die stärke hat wie die anderen ,kann im endeffekt auch rang 2 heraus kommmen! dinklar wird auf jedenfall im gesicherten mittelfeld landen!mit fricke haben sie zudem ihren besten spieler erstmal in der mitte aufgestellt,der da auch so gut wie nix verlieren dürfte!mal schauen wie gut sie die abgänge der beiden ceylan-brüder kompensieren können! hemmingen mit etwas veränderter mannschaft hat mit sand einen absoluten führungsspieler und kann durchaus in die oberen ränge eingreifen!ein kleiner geheimtipp für den vizemeistertitel.. hattorf 2 wird wohl meines erachtens knapp die klasse halten!die letzten jahre war es immer schwer für sie in der verbandsliga,aber dieses jahr bin ich zuversichtlich! die letzten 3 plätze werden marklohe,heiligenrode und badenstedt belegen,obwohl man bei badenstedt erstmal schauen muss,ob waltemode doch nicht noch spiele für badenstedt trotz des umzugs nach kaiserslautern macht!falls ja können sie die klasse halten! |
|
|||
|
|||
grundsätzlich nachvollziehbar, aber hattorf 2 ist glasklar im abstiegskampf dabei..........
auch für dinklar wird der klassenerhalt kein selbstgänger.......... der rest macht 1-5 unter sich aus..... hemmingen ist sehr stark, stadtoldendorf viel zu gut besetzt für die liga......... fuhlen gewohnt ausgeglichen, bei bolzum kann man nur hoffen, dass der wettbewerb nicht zu stark verzerrt wird....... bledeln ebenfalls sehr stark und ausgeglichen.......... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Marklohe : Heiligenrode 8:8 nach vier Stunden
denke geht in Ordnung Dixi p.s. glückwunsch nach Hattorf |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Bolzum II 4:9
Sieg geht klar in Ordnung, in einer eisigen Halle waren die Youngstars immer nen Tick besser. Gut, das eine oder andere hätte bei optimalen Verlauf für uns noch kommen können, sollte aber nicht sein. Schon lustig, Bolzum mit Altersschnitt ca. 20 Jahre und alle ca. 30-40% leichter als wir in Heiligenrode.... Dixi |
|
|||
|
|||
![]()
BSC - Hattorf 5:9
Der befürchtete Fehlstart war auch vom starken Dirk nicht verhindern. Leider alle Anderen noch nicht in der notwendigen Form. Nur zu Beginn keimte kurzzeitig Hoffnung auf (3:1). Aber die Saison ist ja noch laaaaaaang... und jetzt ist erst mal wieder Pause!! |
|
|||
|
|||
meine tipps:
badenstedt-stadtoldendorf 1-9 fuhlen-marklohe 9-3 bolzum -stadtoldendorf 5-9 bledeln -fuhlen 5-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey André,
was macht Deine schwerwiegende Verletzung vom letzten WE? ![]() Grüße... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oberschenkel zwickt zwar noch, aber wird schon... Die Erkältung macht mir viel mehr zu schaffen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, das letzte Mal als Du gegen mich gewonnen hast musst Du ja in Top-Form gewesen sein. Ja richtig wann war das eigentlich? ![]() Ich kann mich gar nicht daran erinnern... ![]() Wünsch Dir aber viel Glück fürs Wochenende und schöne Grüße an Dein Weib und Kinder. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.