|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11
Dornbusch kommt nach holprigem Start immer besser ins Rollen, hat mit Jügesheim und Zeilsheim noch zwei lösbare Aufgaben vor sich und ist für mich Favorit auf den Relegationsplatz. Preußen werden sie nicht mehr einholen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag vom Bornheimspiel. Oberrad holt sich Tabellenrang 2 zurück und glaubt jetzt selbst dran, dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbei noch als Nachschlag die Spielberichte der Partien gegen Seckbach (9:2) und Jügesheim (9:7).
Eine perfekte Vorrunde geht für unsere Mannschaft zu Ende - mit sensationellen 18 Punkten. Als Aufsteiger wollten wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, das ist uns geglückt. ![]() ![]() ![]() Allen Mannschaften wünsche ich ne schöne Winterpause, einen guten Rutsch und eine spannende Rückrunde. Wir dürfen noch einmal im Pokal gegen Fürth nachsitzen. Persönlich wünsche ich mir erstmal Gesundheit, um nach einem Bandscheibenvorfall vielleicht noch diese Saison wieder den Schläger schwingen zu können. ![]() ![]() Dem Thread hier würde ich mehr Leben wünschen, denn es ist echt tote Hose hier! Geändert von Mephisto (08.12.2010 um 00:45 Uhr) Grund: Korrektur Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Auf dem nächsten Lehrgang von mir trainieren mehr Oberräder "Youngsters" als Eschersheimer ^^. Zumindest was die Bezirksliga Herren angeht ^^
Immerhin kann man so sehen, dass eine hohe Motivation und passendes Training sich auszahlen. Leo ist das beste Beispiel. Ich könnte mir vorstellen, dass er bald in die erste Mannschaft gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn er so weiter macht, wäre das die logische Konsequenz. Geändert von Mephisto (08.12.2010 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
also verglichen mit der BL 1 ergibt sich in der BL2 eigentlich ein sehr ähnliches Bild. Zwei Teams ohne Verlustpunkt an eins, ein schmales Mittelfeld und eine sehr breite Abstiegszone mit Mannschaften ganz am Ende, die schon etwas abgeschlagen sind. Dass die BL2 schwächer ist, lässt sich zumindest daraus nicht ableiten. Und auch nicht aus dem Pokalsieg der Oberräder gegen BL1-Tabellenführer Dreieichenhain (Kompliment!). Die Rückrunde verspricht viel Spannung im Kampf in Sachen relegationsplätze. |
|
||||
|
||||
der ttv graef-schnepp ist natuerlich aufgrund der vielen knappen niederlagen (3x 7:9 und 3x 6:9) sehr entauescht, das man aktuell drittletzter ist, aber wird in der rueckrunde versuchen den ein oder anderen punkt mehr zu erkaempfen um den viertletzten platz zu erreichen.
leider wird dies noch durch einen umzugsbedingten wechsel erschwert, aber es wird schon klappen. ![]()
|
||||
|
||||
Die Gruppe 2 ist im Pokalviertelfinale noch 2x vertreten. Im "internen" Duell setzt sich Favorit Preussen mit 4:Sindermann durch. Oberrad gewinnt 4:1 gegen Gäste aus Fürth, denen man hoch anrechnen muss, trotz Wintereinbruch angetreten zu sein.
|
|
|||
|
|||
Na denn, eine Mannschaft aus Gruppe 2 schafft es ja jetzt offenbar auch in die Endrunde. Eigentlich schade, es hätten ja vielleicht beide schaffen können:
So. 16.01.2011 10:00 (1) TSG Oberrad II SV Vikt. Preußen III Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, Schade. Mal schaun, ob meine Mannschaftskameraden den Topfavoriten etwas mehr als im Ligaspiel ärgern können.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.