|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
So, dann werde ich mal noch mutiger sein und
8:8 tippen. (ich kann ja nicht gegen uns tippen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gelungener Saisonauftakt für uns. 9:1 gegen Lohne. Engelmann/Kurkowka verlieren 2:3 gegen Hinnenkamp/ Friemel. Eng noch Matzon gegen Krämer nach Abwehr von 4 Matchbällen und Hackmann/van Deest gegen Krämer/Wolke nach 0:2. Reines Geduldsspiel Engelmann gegen Wolke. Spiel zweier Angriffskünstler. Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, alles andere zählt für uns nicht. Die nächsten Spiele gegen Oldendorf, Meppen und Hude haben es in sich für. Nun freuen wir us erst mal über die Tabellenführung. Am nächsten Sonntag gegen Oldendorf kann es schon ganz anders aussehen. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal ein Wenig Wasser auf die Mühlen geben zum zweiten Spielwochenende.
BV Essen - Oldendorf 9:7 Oesede - Belm 9:5 ich tippe auf zwei Heimsiege. Hab gehört, Essen ist voll im Training, sie wollen die Tabellenführung verteidigen. Auf gehts... Allen 4 Teams einen schönen, fairen und spannenden Spieltag.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Essen - Oldendorf 7:9 Oesede - Belm 9:6 Könnten enge Partien werden. Viel Vergnügen!
|
|||
|
|||
|
Meit Tp:
Essen - Oldendorf 9:5 Oesede - Belm 8:8 Essen mit Block/Schnubbel Engelmann nicht zu schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hafensänger und Katze Kiel: Also entweder ihr betreibt Understatement oder ihr habt Insiderwissen... Seid ihr etwa schlechter als letzte Saison? Wenn ja, warum? Und jetzt keine Beleidigungen für den Hafensänger
![]() Nach dem Wochenende wissen wir dann mehr.
|
|||
|
|||
|
Essen-Oldendorf 8:8
Oesede-Belm 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
?????
das Ergebnis würden wir ja kaum von 1 - 6 hinbekommen
|
|||
|
|||
|
Nun mal kein Understatement Axel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

)