|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 (2010/2011)
Zitat:
Hitzig? Was war los? In click-tt habe ich gesehen, dass es einige knappe Spiele gab. Hat Sven wieder gefilmt?
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TV Kall - TTC BW Brühl-Vochem II 1:9 TTC Vernich - 1. FC Köln IV 9:6 ESV BR Bonn - TTC Bärbroich 9:5 1. FC Köln III - TTC Lövenich 4:9 TTG Niederkassel I - 1. TTC Köln 9:4 TV Dellbrück - TuRa Oberdrees 9:3 Grüße aus Leverkusen |
|
|
|||
|
|||
|
@Ginga: Gut getippt
Bis auf das Spiel Dellbrück-Oberdrees alles richtig, aber bekanntermaßen sind die Oberdrees-Spiele schwer zu tippen...Wir konnten gestern mit einer der besten Sasisonleistungen den Spitzenreiter besiegen. Es war ein Match auf hohem Niveau mit vielen tollen Ballwechseln, spannenden Spielen und guter, fairer Stimmung. Bemerkenswert: Unser Doppel 3 bringt dem Bärbroicher 3er-Doppel die 1. Saisonniederlage bei, Dirk Bertram vergibt bei 10:7 im 5. Satz 3 Matchbälle gegen Pellny und verliert in der Verlängerung. Jetzt geht es für uns nächste Woche nach Brühl. Mal schauen ob wir den nächsten Tabellenführer ein wenig ärgern können Wünsche allen einen schönen Sonntag...
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal wieder tippen.
Oberd. - Köln III schwer, sollte Oberd. komplett 9:6 Lövenich- Vernich 9:7 die berr. Mannschaft bleibt dran TTC Köln- Dellbrück 3:9 Köln IV - Kall 9:5 Brühl - ESV 8:8 im Spitzenspiel Bärbroich - NDK II 8:8, wir klauen nen Punkt. Allen viel Spaß beim Spielen und danach Gruss, Gelutsche |
|
|
|||
|
|||
|
@Gelutsche: Vielen Dank für das "Spitzenspiel" aber wir sind ja "nur" 5. !!
Ich traue uns aber auch einen Punkt gegen Brühl zu und haoffe auch auf diesen! In diesem Sinne "Alles für den Dackel, alles für den Club!!" Interessant wird das Spiel FC 4 gg Kall! TuRa Oberdrees 1. FC Köln III 9:4 TTC Lövenich TTC Vernich 9:4 1. TTC Köln TV Dellbrück 1:9 TTC Bärbroich TTG Niederkassel II 8:8 traue ich auch zu TTC BW Brühl-Vochem II ESV BR Bonn 8:8 1. FC Köln IV TV Kall 9:6 Viel Spaß am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:3 gegen Brühl!
Wir müssen neidlos annerkennen, dass die Brühl besser waren als wir. Der ein oder andere Punkt/ Satz wäre zwar noch drin gewesen, aber Brühl hat auch in der Höhe versient gewonnen! ![]() So werden sie sicherlich auch den Tabellenplatz 1 bis zum Ende behaupten! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir schlagen ersatz- und verletzungsgeschwächte Kölner mit 9:3.
Die Story ist schnell erzählt: Oliver Lohmar hat im Doppel verletzungbedingt aufgegeben und seine Einzel dann auch. Nach 30 Minuten stand es 5:0, so dass die Entscheidung ziemlich früh gefallen war. Ich denke, dass wir nächste Woche im winterlichen Kall mit wesentlich mehr Gegenwehr rechnen müssen. Und dann ist ja schon bald Weihnachten ![]() Der Kampf um Platz 2 wird nach den Ergebnissen des Wochenendes richtig spannend, wobei Vochem sich ein wenig absetzen konnte.....
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
eute ist der letzte Spieltag!! Danach wird erst mal der Schläger an die Seite gelegt! Wir hoffen, dass wir nach keiner Kall kommen und vor allem wieder aus Kall zurück kommen! ;-) Dort wollen wir natürlich die letzten beiden Punkte in diesem Jahr einfahren und dann noch einmal oben angreifen! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal die Tipps zum letzten Spieltag
TTC Köln - Lövenich 3:9 Kall - ESV 4:9 Bärbroich - Köln III 9:5 Brühl - Dellbrück 8:8, macht die Saison spannender Oberdrees- Vernich 9:6 Köln IV - NDK 4:9 Die Hinserie wäre für uns super gelaufen, obwohl wir 3 mal 7:9 verloren haben, aber wir werden an den Doppln arbeiten. Allen viel Spaß heut abend Gruss, Gelutsche |
|
|
|||
|
|||
|
Brühl-Vochem 2 spielt gegen TV Dellbrück ohne Hetzenegger u. Jerosch
8:8 gegen Dellbrück. War ein spannendes Spiel!! ![]() Groß, Druckschupf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Bis auf das Spiel Dellbrück-Oberdrees alles richtig, aber bekanntermaßen sind die Oberdrees-Spiele schwer zu tippen...