Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 22:12
ChristopherU ChristopherU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei der gesamten Truppe von SAV entschuldigen und festhalten, das es zu 100%meine Schuld war und nicht beabsichtigt.

Für uns war die Situation auch nicht einfach, da es auch Ärgernisse gab, da 3 von den sechs Spielern meiner Mannschaft dadurch Familienfeiern eher als geplant verlassen mussten. Daran lässt sich auch erkennen, das es wirklich keine böse Absicht war, sonder einfach Dusseligkeit von mir, da ich zur Zeit einfach viel um die Ohren habe. Was aber keine Ausrede sein soll, da es einfach nicht passieren darf!
Alt 28.09.2010, 22:04
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SAV Beitrag anzeigen
Wir haben die Ärgernis vordem Spiel mit ins Spiel genommen und es ist schwer dan den Kopf freizubekomenn!soll jetzt keine ausrede sein aber würde umgekehrt genauso sein.
...klingt aber irgendwie danach!
Kann ich so auch nicht gelten lassen.
Ich empfand das als Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, mit einem aus unserer Sicht extrem unglücklichen Verlauf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass einer von uns mit Gedanken woanders war (Klaus nehme ich hierbei mal heraus).
Für alle, die nicht dabei waren: wir hatten auf Wunsch von Blender das Spiel von 17.00 auf 15.00 Uhr vorverlegt, standen dann aber leider ab 14.00 Uhr 1 Stunde (nicht nur sprichwörtlich) im Regen.
Bis dann alle Gegner anwesend waren und wir das Spiel beginnen konnten, war es dann nach 16.00 Uhr.
Auf mich persönlich hatte das keinen Einfluss; Kopfschmerzen hatte ich eh schon seit dem Aufstehen.
Die wurden zwar nach unserem Doppel nicht besser, hätten aber verdrängt werden können, wenn ich die 10:8 Führung im fünften Satz des ersten Einzels nach Hause gebracht hätte. Aber ich hatte auch einen guten Gegner, der meine Vorhand-Topspins reihenweise gegengezogen hat (das kenn ich sonst nur von Kloppe, der macht das noch konsequenter).

Insgesamt war es ein faires Punktspiel, das genauso gut 8:8 oder sogar 9:4 für uns hätte ausgehen können.

Gute Nacht!
Alt 02.10.2010, 17:14
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
der meine Vorhand-Topspins reihenweise gegengezogen hat (das kenn ich sonst nur von Kloppe, der macht das noch konsequenter).
Yeah, am 10.10. ist es wieder soweit, polier schon mal Deine Rüstung
Alt 12.10.2010, 12:25
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Da ich meinen ersten aktiven Einsatz hatte, wollte ich mich jetzt auch hier mal zurückmelden.
So konnten am Freitag den wichtigen ersten Sieg einfahren: die 3:0 Doppel waren wohl entscheidend und in einigen einzeln hatten wir auch mehr Glücksbälle. Trotzdem denke ich nicht, dass wir nicht unverdient gewonnen haben, gegen eine sympathische Truppe, von denen ich nur Tobias kannte; schön auch mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Jedenfalls durfte ich auch alles geben und habe es natürlich sofort übertrieben; konnte im 2. Einzel kaum noch stehen und jetzt liege ich hier mit meinem Rentner-Rücken auf dem Sofa!
So konnte ich dann auch nicht meine taktischen Fähigkeiten einen Tag später gegen Vahr/Blockdiek an die Jungs bringen, sonst wäre da natürlich ein ganz enges Ding geworden! Außerdem habe ich dem Weizen im Vereinsheim nachgetrauert; Sorry Kloppe/Blonder; das muss nachgeholt werden!
So, habe bis Dezember Zeit wieder den aufrechten Gang zu erlernen, um dann mal wieder mitzumachen...

DocMokel
Alt 15.10.2010, 09:58
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder III-Barme 9:0

Muss ja auch mal wieder was schreiben, auch wenn ich nach dem letzten Spiel nicht richtig Lust habe.
Es gab richtig Haue, wir wieder mit Daniel Precht für den verletzten Tobi Hesse.
Doppel 0:3 mit 2:9 Sätzen, Doppel 3 mit immerhin einem Satzgewinn und einmal 10:12,
Dann die erste Einzelrunde oben und Mitte komplett ohne Chance auf überhaupt nur einen Satzgewinn.
Unten liefs dann besser, Daniel führte 2:0, dann kam ich von rauchen wieder und brachte schlechtes Karma mit.
Felix war dann der einzige mit einer echten Siegchance, kämpfte sich nach 0:2 zum Satzausgleich und verlor nach Matchball dann doch noch mit 10:12.
Ich durfte in der Zeit noch etwas gegen Coorsen trainieren und hatte immerhin einen Satzball.
Zählte dann aber nicht mehr.
Kann nur besser werden....

Ach ja, gegen Huchting haben wir auch verloren, auch ohne Tobi, aber nicht ganz so schlimm.
Das erste Doppel gewonnen nach Abwehr von Matchbällen, und unser Ersatzmann holt nach 2:0 Führung und dann Abwehr von Matchbällen im 5. Satz noch den Punkt.
Ansonsten nur noch Schwarz souverän gegen Dunker.
Alle 5-Satzspiele gewonnen und trotzdem nur 3 Punkte, war nicht wirklich mehr drin.

Erst mal etwas Pause und hoffentlich dann im November in Bestbesetzung weiter.
Alt 25.10.2010, 12:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir haben Freitag in Falkenberg gespielt.
Wir ohne Niklas Kuhnt, dafür mit Moritz Jungblut aus der dritten Herren (2.BK), Falkenberg in Bestbesetzung.

aus unserer Sicht:

Doppel: 0 zu 3
Oben: 2 zu 2 (Neuhaus verliert leider beide)
Mitte: 3 zu 1 (Martin Sandmann gewinnt beide)
Unten:3 zu 1 (Florian Blume gewinnt beide)

Abschlussdoppel: 1 zu 0

War ein richtig knappes Spiel...35 zu 35 Sätze bei vier Stunden Spieldauer!
Dennoch sind wur froh über die zwei Punkte!

Tschö!
Alt 25.10.2010, 15:21
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristopherU Beitrag anzeigen
Dennoch sind wur froh über die zwei Punkte!

Tschö!
Wir auch^^

Bleibt alles spannend im Keller.

Oben aber auch, Glückwunsch an Vahr/Blockdiek zum 9:7
Alt 26.10.2010, 11:29
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Oben aber auch, Glückwunsch an Vahr/Blockdiek zum 9:7
Japp, vielen Dank, echt super für uns, das Match gewonnen zu haben, so bleibt es wirklich - "auch oben" - spannend. Ein kleiner Bericht, der die Eindrücke vom Samstag schildert wieder auf unserer Page: http://www.scvb-tt.de/index.php?id=23

Wir jetzt erstmal mit einer Pause, das Spiel gegen Huchting wird verlegt.

Bis denne, Andi
Alt 01.11.2010, 17:47
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach...

@Andi; ganz großer Bericht! Mit Blick auf den Blonden muss man sagen; wenigstens Berichte schreiben könnt ihr in Blockdiek!

Gruß
DocMokel
Alt 07.11.2010, 00:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

soo, wir haben heute Werder III bei uns begrüßen dürfen:

Doppel: 2 zu 1 (nur Uhlig/Neuhaus verlieren gegen Eilers/Coorsen)
oben: 1 zu 3 (nur Uhlig gweinnt gegen Eilers)
Mitte: 1 zu 3 (Nur Sandmann gegen Pothmann)
Unten: 3 zu 1 (Blume gewinnt beide und Sandmann gegen Hdj-Bashiri)

Und das Abschlussdoppel ging mit 3 zu 2 Sätze an Eilers/Coorsen!

Ein schönes Spiel mit engen und guten Spielen.

Gute Nacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »