|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich würd es der Capriati gönnen, wenn die sich den Grand Slam holt (alle 4 GST auf einmal), weil die mir irgendwie sympatisch ist, aber auch als eine Genugtuung, für die "Messeratacke", dass die sich wieder nach oben gearbeitet hat...
Auf der anderen Seite stehen ja noch Venus Williams, und Lindsay Davenport, ich schätze da Venus stärker ein, aber Capriati sollte das auch gewinnen... |
|
|||
|
|||
@ Frank
Martina Hingis ist gleich in der ersten Runde rausgeflogen. |
|
||||
|
||||
Naja, bei den Damen...ist die Conchita Martinez noch im Rennen? Der würd ich den Tital ebenso gönnen, wie der Capriati. Gottseidank blieben uns diesmal die Schreiattacken von Monica Seles erspart, wobei ich meine, das eine der Williams Sister manchmal auch solche Laute von sich gibt
|
|||
|
|||
@ Hülser
Messerattacke auf Capriati .....? Verwechselst Du das vielleicht mit der Frau Seles .... Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
fast Hülser...aber du kannst es der Capriati ruhig auch gönnen, die hatte auch nen schweren Absturz
|
|||
|
|||
@ Flocke
Martinez ist gegen Henin (Belgien) ziemlich klar rausgeflogen. |
|
|||
|
|||
HF: Henin-Capriati
Davonport - V. Williams |
|
|||
|
|||
@ Ralph und Flocke
Sch..ande, da hab ich mich ja grob fahrlässig vertan, die mit der Messeratacke war natürlich die Seles. Die Capriati war nur zwischenzeitlich im Tief, hat Drogen usw. genommen... Sorry... |
|
||||
|
||||
Ivanisevic hat auch noch Safin in 4 abserviert...klasse, klasse und Rafter ist auch im Halbfinale. Hoffentlich schafft er´s gegen Agassi auch wenn ich daran zweifel, weil Agassi immer im richtigen Moment bei solchen Turnieren voll da ist.
Schade, das Conchita raus ist.
|
|||
|
|||
HF: Henman - Goran
Rafter - Agassi |
Lesezeichen |
|
|