|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Wenn das hier ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir folgendes wünschen: Alljährliche "Durchmischung" der Einteilung; öfter mal neue Gegner. Spieltage in der Woche (Freitag) = Standard, auf berechtigten Wunsch hin, muss aber auch ein SaSo-Termin angeboten werden. "Weite Wege" sind doch kein Argument. Da frage man mal die Kollegen in Ost-Westfalen-Lippe: da gibt´s Landesliga-Spiele mit auswärtiger Übernachtung. Da ist es hier doch egal, ob ich 30 oder 45 Minuten fahre. Das ist mir lieber, als wenn ich immer schon vor dem Spiel weiß, ob ich gewinne oder verliere, wenn ich schon 20 mal in den letzten 10 Jahren gegen denselben Sportskameraden gespielt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal: wie Du selbst ja immer wieder gerne schreibst, kann man viele Dinge unterschiedlich beurteilen, und manchmal haben beide Seiten sogar aus ihrer Sicht gute Argumente. Beide Seiten zu einem Kompromiss zusammenzuführen, das ist halt die Kunst. Zitat:
![]() ![]() So, von mir war's das jetzt erstmal, meine Meinung ist bekannt und das sich an der Situation leider nichts ändern wird, ist mir nun auch bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer wenn der eine deutlich besser als der andere ist. Aber nur weil man schon 20mal gegen jemanden gespielt hat, heißt es ja nicht, dass vorher feststeht wer gewinnt. Das ist doch wirklich kein Grund für eine Gruppeneinteilung, die nicht regional ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich mich nur anschließen + weis, dass unsere Mitglieder das auch so sehen. Hinzu kommt, dass man bei Samstagsspielen sogar die Möglichkeit hat, die FuBa-Bundesliga bis zu Ende zu schauen. Das gehört bei uns für viele halt auch dazu. Ich kenne jedenfalls niemanden, der freiwillig weitere Anfahrtswege in Kauf nimmt, um in eine ander Gruppe zu kommen. Ausnahme: die nächste Saison. Da wäre es schön, wenn wir nicht mit 3 Mannschaften in einer Gruppe landen würden. Aber das ist ja wohl nicht zu vermeiden. Positiv finde ich auch, wenn man längere Zeit gegen gleiche Vereine spielt, dass sich so besser eine freundschaftliche Beziehung zw. den Vereinen/Mannschaften/Spk. aufbauen kann. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (27.05.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zu vergessen, das Omi's Apfelstrudel erst gegen 17.00 Uhr abgekühlt ist, und man somit samstags niiiiiiemmehr in den Genuss davon kommt... ...und das ist alles nicht mehr möglich, weil man jeden 2. oder 3. Spieltag um 16.45-17.00 Uhr, statt um 17.15-17.30 Uhr los muß??? |
|
|||
|
|||
Fußball-Bundesliga - das absolute Totschlagargument...damit kann die Diskussion ja dann hier beendet werden.
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (27.05.2010 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede Minute im Auto ist ne Verschwendung, meiner Meinung nach...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du nur TT im Kopp oder auch noch andere Sachen im Leben, die dir Spaß machen (ich meine nicht Einkaufen)? Bei uns gibt es halt viele, die Jahreskarte für Borussia haben. Schlimm, dass die die auch nutzen möchten? ![]() VG
|
|||
|
|||
Zitat:
VG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.