|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2010/2011
So mit einem 9:4 Sieg gegen ersatzgeschwächte Kolenfelder haben wir den 2. Platz nun sicher, jetzt also zum entspannten Teil der Saison übergegangen werden...
|
|
||||
|
||||
aber da Kolenfeld die Doppel falsch augestellt hat, ist es sogar ein 9:0 für Klein Heidorn.
Das spielt aber auch keine Rolle mehr...;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
1. Bezirk, vor Staffel 13 und dann Staffel 14...das ist mein Tipp für die Relegation
|
||||
|
||||
Realistisch gesehen schließe ich mich dem an, aus Vereinssicht tippe ich Staffel 14 auf Platz zwei.
|
|
||||
|
||||
Aufgrund der starken Staffel sollte unsere 2. Herren im Vorteil sein... oder sind sie doch zu arg gebeutelt von der anstrengenden Saison? Sehe Seelze III im Vergleich gar nicht mal so viel schwächer. Das wird die Tagesform entscheiden. Hoffe, dass dann in der Rele mindestens Platz 2 rausspringt, denn nach meiner Rechnung geht Harenberg hoch in die Bezirksliga, ebenso wie Ronnenberg und somit dürfte noch ein zusätzlicher Platz in der 1. Bezirksklasse Staffel 7 frei sein (vorausgesetzt, dass keine obere Mannschaft mehr zurück zieht).
Aber erstmal muss geschaut werden, ob Frielingen II überhaupt in die Relegation kommt, da ein Sieg der Koppelknechte gegen Kirchdorf I nicht ganz unrealistisch ist und man bei der Havelser Wundertüte auch nie sicher sein kann, was passiert. Bisher haben die sich allerdings dezent rausgehalten und sind gegen Tabellennachbarn immer relativ gleichstark angetreten. Hoffen wir, dass das so bleibt! PS: Das ist jetzt ein staffelübergreifender Thread
|
||||
|
||||
das ist doch auch okay, dass hier jetzt alle Staffeln im Gespräch sind, die in der Relegation nach oben mitmischen.
Zum Ende der Saison ist das doch super...^^
|
||||
|
||||
OHA...das war ja nicht gerade zun erwarten...o_O
Gümmer IV gewinnt gestern in Kolenfeld mit 9:5. Das heißt, dass Bokeloh II in die Relegation muss. Die Relegation wird dann nicht gerade einfach für Bokeloh II gegen Mühlenfeld und Frielingen IV.
|
||||
|
||||
Gümmer hat übrigens schon einen Spielbericht von der "Sensation" ins Netz gestellt:
http://www.tt-guemmer.de/joomla/index.php
|
|||
|
|||
gratulation an meine vereinskammeraden aus der 4. herren.
stakes finish mit 10 punkten aus den letzten 7 spielen, nach der bescheidenen vorrunde doch beachtlich!! gümmer somit auch im nächsten jahr mit 2 mannschaften im 2. bezirk. gruß aus staffel 13 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.