|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
So da gewinnen meine Mannen auch ohne mich beim DTV. SEHR GUT!
![]() Kevin was war mit Dir los..., hört sich ja gar nicht gut an, was da abging. Musst Dich besser in den Griff kriegen..., oder war das ein Ausrutscher? ![]() Gruss Lemmi
|
||||
|
||||
Wir leider auch mit Ersatz. Wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Wäre allerdings ja auch fies gewesen, eure missliche Lage so auszunutzen... ![]() Beruhigt mich jedenfalls, dass es dir ja gut zu gehen scheint. Zitat:
Muss hier nicht unbedingt breitgereten werden. Nur so viel: hab' mich provoziert gefühlt - nicht völlig zu Unrecht, glaube ich. Hab' mich dadurch dann unschön verhalten, geb' ich zu. Vielleicht sogar so, dass die Retourkutsche nach dem Spiel ("A....") zwar auch kein feiner Zug, aber doch gerechtfertigt war. Bin ab und an 'n ziemlicher Hitzkopf, daran muss ich arbeiten. Geändert von Obachecka (02.02.2011 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
DTV - D/H/I 8:8
Wir ohne Nummer 2. Und ohne Worte.... |
|
|||
|
|||
Dafür aber mit zwei Edelfans. Mutter und Bruder
![]() Packendes Duell auf Augenhöhe - Kevin machte den Unterschied. Letztlich eine gerechte Punkteteilung |
|
||||
|
||||
DTV - TSG Hatten-Sandkrug 9:1
Endlich mal ein deutlicher Sieg... ![]() |
|
|||
|
|||
Gute Leistung. Auch wenn Hatten/Sandkrug ohne Richter gespielt hat...dann wäre es mit 9:4
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir da im Hinspiel 5:9 verloren haben...
![]() |
|
||||
|
||||
Ganderkesee - Klein Henstedt 9:1
Ziemlich deutlicher Sieg, wobei von Mickwitz sicherlich alles andere als fit war.
|
|||
|
|||
Deutliches 9:0 gegen den Tabellenletzten. Und nun am nächsten Freitag der große Showdown, gegen den DTB 2, in der Mehrzweckhalle.
Da wollen wir zeigen, dass wir zu Recht da oben stehen! ![]() Aber die Jungs aus der Problemstadt sind auch mega heiß! Wird ein harter Fight.
|
||||
|
||||
Dritter...
![]() Glückwunsch noch mal an Hude ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.