Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2003, 14:01
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!
Ein Riedvögelchen hat mir am Wochenende zugezwitschert, dass die Zweite von Lampertheim nicht aufsteigen will. Das hielt ich für eher wenig wahrscheinlich. Jetzt lese ich heute von der 0:9 Niederlage gegen Fürth. Bei aller Hochachtung vor Fürth und Odenwälder Solidarität kann ich mir das nicht erklären.
Kann mich jemand aufklären, was da in der BL Gruppe 4 los ist! Wer will, wer wird und wer kann aufsteigen und/oder in die Relegation gehen.

MFG Lori
Alt 30.03.2003, 16:38
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Ergebnis von Fürth spielt aber eh keine Rolle mehr, da Hammelbach gegen Ober-Hainbrunn 7:9 verloren hat.

Vorne haben Klapper und Thomas Forell eine ganze Reihe von Matchbällen nicht verwerten können und 0:4 gepielt und das obwohl Diemer gefehlt hat. Damit stand Fürth schon als Zweiter fest.
Alt 31.03.2003, 22:36
skispringer skispringer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

skispringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ lori: wie schon persoenlich erwaehnt, musste die 1. mannschaft von lampertheim einige spieler aus der 2. rekrutieren, so dass diese erst gar nicht in fuerth angetreten ist...

@ jaskula: inzwischen sehe ich auch keine chancen mehr auf den klassenverbleib... aber vielleicht halten wir uns ja in der bezirksklasse! es werden zur zeit gespraeche mit zwei alten oberliga-erfahrenen spielern gefuehrt... ich hoffe nur, dass die mannschaft so gut ist, dass ich nicht mitspielen muss, denn mein zuhause ist die kreisklasse... naehere (wenn auch wg. beruflichen gruenden etwas veraltete) infos unter www.ttc.rohrem.de

@ fozzi: inzwischen kann er mit einem weizen ganz gut umgehen, auch wenn schon nach der haelfte nur noch am lachen und am erzaehlen ist. jeder schluck darueber hinaus wird zum echten abenteuer...

@ gr-insider: glueckwunsch nochmal zu deinem famosen sieg gegen enzo risplendente letzten freitag! hoffe, deine kleine serie haelt (also samstag abend nicht uebertreiben ;-)...
Alt 01.04.2003, 07:29
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@skispringer
War Enzo letzten Freitag in der Kota? Der muss sich ja stark verändert haben.
Kaum ist der Lernrythmus weg kannst du keine Wochentage mehr auseinanderhalten.

MFG Lori
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »