|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Bei den Ergebnissen vom TV Meerholz I stellt sich die Frage, ob zuerst abgestiegen wird oder Istvan Korpa sein Jungfernspiel macht...
Dabei läßt sich anmerken, daß die beiden Niederlagen wohl nicht gerade gegen den Klassenprimus eingefahren wurden |
|
||||
|
||||
Schon jemand da, der vom Spiel Meerholz:Neuses II berichten kann?
|
||||
|
||||
JA, ich!!!
Brauchst Du mehr Infos??
|
||||
|
||||
Auf geht´s Kai. Mach es doch nicht so spannend
|
|
||||
|
||||
TVM - TSC Neuses II 9:4
Es war aber eines der knappsten 9:4-Spiele, die ich bisher erleben durfte. Nach den Doppeln 1:2 (Hofacker/Bea gewinnen gegen Imkeller/Schwaab, Bieber/Einschütz verlieren gegen Schusser/Hauß im 5., Müller/Walther verlieren gegen Korn/Janetschek auch im 5.) Dann vorne 2 knappe Spiele für uns (alle Sätze knapp) Bieber - Schusser 1:0 Einschütz - Schwaab 1:0 Mitte Bea - Hauß 0:1 (im 5. Satz nach 2:0-Satzführung) Hofacker - Imkeller 1:0 (in 4 Sätzen, aber auch alle knapp) Hinten Müller - Janetschek 1:0 (3:1) Walther - Korn 0:1 (Lehrstunde gegen einen im Doppel noch schwächelnden, im Einzel aber dann überragend spielenden Matthias Korn) Zwischenstand 5:4 für uns Vorne (wieder alle Sätze knapp) Bieber - Schwaab 1:0 Einschütz - Schusser 1:0 Mitte Bea - Imkeller 1:0 (für uns unerwarteter Erfolg -auch noch ein klares 3:0- trotz angeschlagener Gesundheit von Walter) Hofacker - Hauß 1:0 (klare Sache in 3 Sätzen) Endstand 9:4 Aber was wäre gewesen wenn...? Wenn eines der letzten 4 Einzel verloren worden wäre, hätte das bereits beendete Spiel Müller - Korn (klarer 3-Satz-Sieg für Matthias) noch gezählt. Ich hätte mir von Tommy eine Klatsche abgeholt und das ganze Spiel wäre ins Schlussdoppel (unter Verwendung des grippegeschwächten W. Bea) gegangen. Ich mutmaße mal, dass das Spiel dann 8:8 ausgegangen wäre. hätte....wäre....wenn......
|
||||
|
||||
Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Nelson, was ist denn mit Dir los?? Ungeschlagen.... Warst Du in Grenzau in der Klinik im Entzug, oder wie????
Respekt!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich ess keine Nachtschattengewächse mehr. Hätte nie geglaubt, dass es so viel ausmacht
|
|||
|
|||
Moooooooment mal, der Patient hätte ja nicht alleine spielen müssen ...
|
|
|||
|
|||
Der Nelson ist ein richtig guter
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.