|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
9:13 heißt für mich, dass er da locker spielen kann. Natürlich kann er auch 6:16 spielen, dafür aber auch 13:9, also kann er da locker spielen. Locker spielen heißt nicht immer gleich, dass man hoch positiv spielt!
|
|||
|
|||
|
schollinsky
na ja also 6:16 heißt für mich nun wirklich net,daß man dort locker spielen kann.
worin siehst du denn den unterschie zw. ol oben und der rl. mitte?
|
|||
|
|||
|
Re: schollinsky
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Falscher Thread!!
Bitte den Thread wechseln, weil eigentlich sollte es hier um Wechsel gehen.
@bleib mal locker Bei deinem ganzen Wissen müsstest du doch auch ein paar Gerüchte kennen, oder?
|
|||
|
|||
|
schollinsky
laut www.tt-bonn.de hast du im jahr 97/98 in der rückrunde in der rl mitte gespielt und dort 5:14.
ein paar gerüchte kenne ich,werde in den nächsten tagen drauf eingehen.
|
|||
|
|||
|
@Schollinsky @ BML
Hey, bleibt mal locker!!!
Viell. klärt ihr das gemütlich bei einem Bierchen, oder per PN, aber damit das Forum vollzutexten muß echt nicht sein! Und irgendwelche Gerüchte kennt sowieso jeder, die brauchen hier auch nciht stehen!!! Ich denke da stimmem mir so ziemlich alle zu! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Schollinsky @ BML
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Schollinsky
Klar, aber hast ja selber gesehen, wie das ist. Einer schreibt was, was viell. noch gar kein anderer wissen sollte, wie mit Dir uns Guhe.
Ist mir ja auch rel. egal, mir geht nur langsam die ewige Besserwisserei von BML auf den Keks... Hat der nicht letztens geschrieben, er meldet sich hier nicht mehr? Egal, dann laßt mal weiter von Wechseln hören... Bye |
|
|
|||
|
|||
|
helbing&waltemode
ich glaube auch, dass die beiden RL-Mitte potenzial haben.
ob sie jetzt schon positiv spielen könnten, keine ahnung. mit dem bilanzenvergleich ist das sowieso nicht so ganz genau eizuschätzen. ob sie in einem jahr nicht schon beide oben spielen können weiss auch keiner, vielleicht bleibt auch einer stehen und spielt nie höher als RL-unten, wer weiss das schon.da ich von beiden aber noch nicht soviel gesehen habe, ausser die durchaus guten bilanzen, möchte ich mal keine vermutungen abgeben, denn von völlig aus der luft gegriffenen vermutungen gibt es doch echt genug hier. P.S.:scholli, habe aber trotzdem wohl noch ne gute chance gegen beide, wollte ich nur mal so einwerfen, auf jeden fall jetzt noch. gruss, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eddie Vedder
Zitat:
Ich werde definitiv den Verein wechseln, aber mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Der WTTV hat mich bis zu den Westdeutschen "verschmäht". Früher als B-Schüler war ich schon mal ´ne Zeit im Vorkader, aber das war´s auch. @Scholli Der Beitrag war eigentlich nicht an Dich gerichtet. Es ging dabei um Daniel Korff und die Gerüchte, dass er nach Warstein geht. Wobei ich Deinen Wechsel nach Buer durchaus nachvollziehen kann. Ich hatte vorher nur meine Zweifel, ob nicht doch etwas Asche im Spiel ist... @bml Bevor ich mich um diese Uhrzeit noch aufrege, kommentiere ich Deine Beiträge lieber nicht. Du redest hier übrigens von Personen und nicht von Objekten, wie es manchmal den Anschein hat, bei deinen Beiträgen. Vielleicht kann ich ja hier noch ein Zitat von Mega Sound einbringen, quasi als Nachtgruß: "mir geht nur langsam die ewige Besserwisserei von BML auf den Keks..." ´Nacht allerseits! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|