Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 15:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
wie kommst du darauf so gut zu sein wie ahrens?
schlägst du solche spieler wie lautenschläger,höring,nieswand,paul, und wie sie sonst noch so heißen?
was verstehst du unter locker spielen können dort?
p.s. der ahrens hat übrigens hinserie 9:13 gespielt und steht jetzt 2:4.
Ich kenne Bernd seit Jahren und wir sind nun mal eine Spielstärke, dass weiß er, dass weiß ich und zeigen auch "deine" Bilanzen z.B. aus der gemeinsamen OL Zeit: ich in BaWa und er in Münster!
9:13 heißt für mich, dass er da locker spielen kann. Natürlich kann er auch 6:16 spielen, dafür aber auch 13:9, also kann er da locker spielen. Locker spielen heißt nicht immer gleich, dass man hoch positiv spielt!
Alt 29.01.2003, 15:52
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schollinsky

na ja also 6:16 heißt für mich nun wirklich net,daß man dort locker spielen kann.
worin siehst du denn den unterschie zw. ol oben und der rl. mitte?
Alt 29.01.2003, 15:57
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: schollinsky

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
na ja also 6:16 heißt für mich nun wirklich net,daß man dort locker spielen kann.
worin siehst du denn den unterschie zw. ol oben und der rl. mitte?
Vielleicht ist dieses Jahr die OL vorne nicht so gut, aber viele Spieler aus der RL Mitte sollten erstmal OL vorne hoch positiv spielen. Da sind sicherlich einige dabei, aber wir reden ja vom Durchschnitt. Habe damals ( vor 4-5 Jahren ) auch in der Mitte nur siebe Spiele gewonnen, trotzdem konnte ich nachher sagen, dass ich dort gut spielen konnte. Sicherlich ist der eine oder andere zu stark ( Altena, Siegen ).
Alt 29.01.2003, 16:00
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Falscher Thread!!

Bitte den Thread wechseln, weil eigentlich sollte es hier um Wechsel gehen.

@bleib mal locker

Bei deinem ganzen Wissen müsstest du doch auch ein paar Gerüchte kennen, oder?
Alt 29.01.2003, 16:04
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schollinsky

laut www.tt-bonn.de hast du im jahr 97/98 in der rückrunde in der rl mitte gespielt und dort 5:14.
ein paar gerüchte kenne ich,werde in den nächsten tagen drauf eingehen.
Alt 29.01.2003, 16:10
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky @ BML

Hey, bleibt mal locker!!!
Viell. klärt ihr das gemütlich bei einem Bierchen, oder per PN, aber damit das Forum vollzutexten muß echt nicht sein!
Und irgendwelche Gerüchte kennt sowieso jeder, die brauchen hier auch nciht stehen!!! Ich denke da stimmem mir so ziemlich alle zu!
Alt 29.01.2003, 16:16
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: @Schollinsky @ BML

Zitat:
Original geschrieben von Mega Sound
Hey, bleibt mal locker!!!
Viell. klärt ihr das gemütlich bei einem Bierchen, oder per PN, aber damit das Forum vollzutexten muß echt nicht sein!
Und irgendwelche Gerüchte kennt sowieso jeder, die brauchen hier auch nciht stehen!!! Ich denke da stimmem mir so ziemlich alle zu!
Das mit dem texten ist sicherlich richtig, aber das ist hier eine Wechselbörse, also gehören hier auch Gerüchte hin, wo evtl. ein Spieler hinwechselt.
Alt 29.01.2003, 16:23
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schollinsky

Klar, aber hast ja selber gesehen, wie das ist. Einer schreibt was, was viell. noch gar kein anderer wissen sollte, wie mit Dir uns Guhe.
Ist mir ja auch rel. egal, mir geht nur langsam die ewige Besserwisserei von BML auf den Keks...
Hat der nicht letztens geschrieben, er meldet sich hier nicht mehr?
Egal, dann laßt mal weiter von Wechseln hören...

Bye
Alt 29.01.2003, 18:29
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
helbing&waltemode

ich glaube auch, dass die beiden RL-Mitte potenzial haben.
ob sie jetzt schon positiv spielen könnten, keine ahnung.
mit dem bilanzenvergleich ist das sowieso nicht so ganz genau eizuschätzen.
ob sie in einem jahr nicht schon beide oben spielen können weiss auch keiner, vielleicht bleibt auch einer stehen und spielt nie höher als RL-unten, wer weiss das schon.da ich von beiden aber noch nicht soviel gesehen habe, ausser die durchaus guten bilanzen, möchte ich mal keine vermutungen abgeben, denn von völlig aus der luft gegriffenen vermutungen gibt es doch echt genug hier.

P.S.:scholli, habe aber trotzdem wohl noch ne gute chance gegen beide, wollte ich nur mal so einwerfen, auf jeden fall jetzt noch.

gruss, Prost
Alt 29.01.2003, 23:36
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
Hallo,
was hast du eigentlich nächste Saison so ungefähr vor. Reicht dir Oberliga Oben in dem Club wo du deine Leute kennst oder möchtest du Regionalliga Mitte oder 2. Buli unten mal spielen. Vereine in deiner Umgebung gibt es ja genug. Bönen wäre doch bestimmt eine gute Adresse für dich, oder? Eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat habe ich noch so, wurdest du früher vom WTTv zu Lehrgängen eingeladen oder erst jetzt zur Vorbereitung auf die Deutschen?

Schöne Grüße !
Ok, erst einmal zu Dir:
Ich werde definitiv den Verein wechseln, aber mehr möchte ich dazu noch nicht sagen.
Der WTTV hat mich bis zu den Westdeutschen "verschmäht". Früher als B-Schüler war ich schon mal ´ne Zeit im Vorkader, aber das war´s auch.

@Scholli
Der Beitrag war eigentlich nicht an Dich gerichtet. Es ging dabei um Daniel Korff und die Gerüchte, dass er nach Warstein geht.
Wobei ich Deinen Wechsel nach Buer durchaus nachvollziehen kann.
Ich hatte vorher nur meine Zweifel, ob nicht doch etwas Asche im Spiel ist...

@bml
Bevor ich mich um diese Uhrzeit noch aufrege, kommentiere ich Deine Beiträge lieber nicht.
Du redest hier übrigens von Personen und nicht von Objekten, wie es manchmal den Anschein hat, bei deinen Beiträgen.

Vielleicht kann ich ja hier noch ein Zitat von Mega Sound einbringen, quasi als Nachtgruß:
"mir geht nur langsam die ewige Besserwisserei von BML auf den Keks..."

´Nacht allerseits!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »