|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Mahlzeit !
Dann schreibe ich mal etwas zum Nachbarschaftsduell. Hücker gewinnt verdient mit 9-7. oben 2-2 (ich könnte mich über meinen mäßigen 5.Satz ärgern, mache ich aber nicht ) mitte 2-2 ( Starke Nummer 3 von uns) unten 1-3 ( guter Ersatzmann bei uns ) doppel 2-2 ( man kann ja nicht immer 3-1 Punkte holen) Da fehlte nicht viel und wir hätten uns den nächsten Bonuspunkt erkämpft. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Sätze sprechen auch für Hücker. Jetzt gehen wir als 3.(!!!) in die Herbstpause. Gute nacht ich |
|
|||
|
|||
War schon eine knappe Sache in Lenze.
Ich selber habe in der ganzen letzten Saison (2 Klassen höher) nicht einmal so hilflos an der Platte gestanden, wie gegen Michael Kornwebel. Da hab ich ganz schön haue bekommen. ![]() Schönen Dank für das tolle Spiel und das Bier hinterher an unsere Nachbarn. Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
Nach der Herbstpause wollen wir mal die neue Tipprunde eröffnen. Auch an diesem Spieltag stehen wie spannende Spiele auf dem Programm.
SC Herford II - TTC Rödinghausen IV 9:3 TuS Hücker-Aschen II - TTC Enger III 9:4 TuS Gohfeld II - CVJM Exter II 9:3 TV Elverdissen II - TV Lenzinghausen 5:9 TTC Rödinghausen V - TTC Kirchlengern 6:9 TW Bünde II - VfL Mennighüffen 4:9 Wir lassen uns mal überraschen. Euch faire und spannende Spiele. Gruß Grevi ![]()
|
|||
|
|||
Tip Aus Hücker:
SC Herford II TTC Rödinghausen IV 9:2 TuS Hücker-Aschen II TTC Enger III 6:9 TuS Gohfeld II CVJM Exter II 9:1 TV Elverdissen II TV Lenzinghausen 9:6 TTC Rödinghausen V TTC Kirchlengern 9:5 BTW Bünde II VfL Mennighüffen 4:9 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Strategen,
ihr seid ja zwei Berufsoptimisten ! Tippt gegen euer eigenes Team ! Ist ja nicht gerade vertrauensvoll euren Mitspielern gegenüber. ( ![]() Ich tippe auch mal : SC Herford II-TTC Rödinghausen IV 9:3 (Herford gehört weiterhin zu meinen Favoriten) TuS Hücker-Aschen II TTC Enger III 9:6 (Hücker ist heiß und bleibt oben dabei) TuS Gohfeld II-CVJM Exter II 9:2 (schade, daß Exter praktisch nie komplett spielt) TV Elverdissen II-TV Lenzinghausen 8:8 (wieder über die volle Distanz, macht ja auch am meisten Spass) TTC Rödinghausen V-TTC Kirchlengern 9:2 (Kirchlengern wird nur wenige Gelegenheiten zum Punkten bekommen, gegen Rödinghausen reicht es nicht) BTW Bünde II-VfL Mennighüffen 3:9 (Bünde muss woanders die Punkte holen) bis die nächte ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob nach dem Spiel deine "null" oder unsere jeweilige "zwei" bestehen bleibt. Wir wissen, wenn wir Punkte bei euch holen wollen, müssen wir wieder oben viel gewinnen. Und das wird diesmal besonders schwer.
|
|
|||
|
|||
Versteht hier denn Niemand etwas von den tiefgründigen Motivationstaktiken...
![]() Natürlich hoffe ich auf eine Trotzreaktion der Jungs, die werden es ihrem Käpt´n schon zeigen! ![]() Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte entscheidend sein. Aber warten wir es mal ab. Es gibt schlimmeres als ein oder zwei Spiele zu verlieren ..... ![]()
|
|||
|
|||
TuS Hücker-Aschen II - TTC Enger III 9:2
In der Höhe dann wohl doch eher überraschend. Da Enger ohne Nummer 2 Rommelmann antritt, rutschen schon mal 2 Spieler im Paarkreuz hoch. Mit 3:0 im Doppel war wohl auch nicht zu rechnen. Szallies / Döblitz im fünften gegen Fröhlich / Wiedemann und Pläwe /Speer gegen das eigentlich starke Doppel Kaczmarek / Hötker. Im Einzel haben wir die Führung auf 6:0 ausgebaut, da war das Spiel schon fast durch. Also kurze Rechnung 3 Doppel oben 4 Punkte, da fehlt dann halt nicht mehr viel. Für eine Nacht grüßt der SPITZENREITER vom Moor... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.