|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Tendenziell nicht unwahr jedoch weiss ich nicht was du damit nun meinst
![]() |
|
||||
|
||||
Ja,waren gut drauf,wenn die Jungen wilden so weiter machen spielen die oben mit,aber war auch jetzt nich sooooo schwer ohne gegenwehr von den unteren Brettern! Dann bringt jacek ein 9:3 im fünften gegen Jörn nich nach Hause,dann soll es halt nich sein!!! Aber noch ein tip an alle die die in zukunft in Rees spielen,trainiert vorher auf Spiegeln ;-) Wenn die mit den Tischen weiter spielen werdet ihr sehen was ich meine!!!
|
|||
|
|||
Dann solltest du aber auch erwähnen das Rui im 5ten schom 10-4 zurücklag...denke das sich das dann mit Jacek ausgleicht...
|
|
||||
|
||||
Das is doch normal das er son ding noch holt,kenn ich nich anders! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat es sich vlt nu ausgeglichen? ![]() Geändert von Forrest Funk (19.09.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier zu unserem "Heimspiel" gegen Bockum:
Leider konnten wir nicht unseren Frühstücksservice und die Qualität des Materials bieten, die unsere Gäste ansonsten in Anrath gewohnt sind, dafür möchte ich mich hier noch mal entschuldigen. Hoffen wir, daß uns unsere Halle bald wieder zur Verfügung steht. Zum Spiel bleibt zu sagen: Erstmals traten wir in unserer Wunschaufstellung an (ohne unseren Edeljoker Maik Wojke). So erklärt sich dann unser starkes Auftreten in den Doppeln 3:0, hervorzuheben insbesondere unser 2er-Doppel Patric/Robin. Diesmal mußten wir allerdings unseren Gästen Jens und Janek am oberen Paarkreuz zu Ihren Erfolgen gratulieren. Allerdings zeigten unsere Youngster in der Mitte, wie schon zuvor im Doppel, tolle Spiele und starke Nerven. Unten dominierte Florian seinen Gegner und Stefan konnte knapp gegen Omar gewinnen. Für den Ehrenpunkt am oberen Paarkreuz zu unseren Gunsten war ich dann zuständig, bevor Patric den deutlichen und auch verdienten 9:3-Erfolg komplettierte. So kann´s weiterlaufen: Doppel funktionieren bestens, Oben können wir mithalten, Mitte sind wir stark und Unten kaum zu schlagen. Allerdings rechne ich -bei diesem jungen Team, alle außer mir zwischen 17 und 24- durchaus mit Ausschlägen nach oben und unten. So freuen wir uns auch weiter auf eine interessante, spannende Saison. Gruß Michael Poos Geändert von heisser Riese (20.09.2010 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin moin,
fällt euch auf auf,das seit Einführung der tollen Tiprunde,hier so gut wie gar nicht mehr über Tips und Ergebnisse diskutiert wird? Find ich ein bißchen schade, da so manche Tips doch hier häufig recht unterhaltsam kommentiert wurden ![]() Aus Protest gegen die "Kommentarlose Tippung",hier meine 6 Richtigen; Kleve - RTV 9-7 ,beide etwas morsch gestartet,RTV weiter ohne Erdal.. Flüren - Heisingen 9-6 ,das könnte auch in die Hose gehen aber wir nutzen den Heimvorteil Altenessen - 71 5-9 ,Mülheim macht das mit Erfahrung Union - Anrath 8-8 ,ich glaub das wird ein Riesenspiel und Anrath wird alles geben müssen..falls Anrath das gewinnt sind sie mein Top Favorit Kamp-Lintfort - Rees ,5-9 ,mal sehen wie die Jungs spielen wenn zum ersten mal ein Sieg von ihnen erwartet wird.. Bockum-Lintorf 6-9 ,beide mit mäßigem Start aber schätze die Ratinger etwas stärker ein Viel spaß allen und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
WRW - Ruhrort 9 - 0 nicht angetreten.
Wir konnten nicht verlegen ( gebuchte Flüge usw.), Ruhrort konnte nicht antreten. ( Hochzeit usw. ) Schade, hätte gerne gespielt !! |
|
|||
|
|||
Hä?Spiel beginnt doch lt.Click TT erst um halb 7..?Wat is wenn die gleich vor der Halle stehen?
|
|
||||
|
||||
Ne, stehn´ wa´ nich...leider !!! Haben bis gestern noch versucht ne Truppe zusammenzubekommen aber mit 3 + 1 mit ? gehts halt nicht ...ganz bitter und traurig !!! Hab dann gestern Mittag dem Peter telf. und per Email abgesagt. Tja... 3ter Spieltag...läuft !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.