|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Quelle RP Online zum Spieltag:
Ziel: Guten Start veredeln Den guten Saisonstart mit dem 9:2-Sieg bei DJK SV Eschweiler/Dürwiß will Landesligist TTV Hilfarth mit einem Heimerfolg gegen die Tischtennisfreunde Koslar veredeln. Doch diesmal dürfte das Siegen deutlich schwerer werden, wird Koslar, das mit einem 9:6 gegen TuS Wickrath II startete, doch zu den Anwärtern auf einen der Aufstiegsplätze gerechnet. Doch vor heimischem Publikum kann das Rurtal-Sextett jedem Gegner in dieser Klasse Paroli bieten (Sa., 18.30 Uhr). Der Letzte Satz ist nicht von uns
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Gurken gefällt mir |
|
|||
|
|||
Die Spiele des 3. und 4. Spieltags stehen zum Tippen bereit, vielleicht gibt's diesmal ja wieder etwas mehr Punkte zu verteilen nach den teils etwas überraschenden Ergebnissen vom letzten Wochenende.
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=68&sID=4 Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt aber trotzdem. Ist echt nicht einfach, bei Euch zu spielen.... so moderne Hallen ist doch kein Mensch gewohnt! |
|
|||
|
|||
boah... ist das langweilig hier !
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm in Form der Spitzenspiele am kommenden Samstag...
der nächste und somit letzte Spieltag vor der Herbstpause steht übrigens zum Tippen bereit: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=68&sID=4 Gruß aus Koslar, Rainer |
|
||||
|
||||
Da dat hier wat eingeschlafen ist, versuch ich mal nach 5 Spieltagen ein kleines Fazit.
1.Koslar Das die stark sind und oben mitspielen können hab ich mir gedacht, durch die Bank einfach gut. Der Erste Platz ist aber überraschend. Bis jetzt verdient. 2.Düren Kannte nicht alle Spieler, wußte aber das Düren ein starker AUfsteiger ist. Aber nicht so gut. Trotzdem Glückwunsch. 3.Jülich Wundertüte, mit Dima Mega stark. Aber die Überraschung sind die Bengels Interressant dürfte es wieder werden, wenn weder nach Oben oder unten etwas geht. Da hatte Jülich mit der Aufstellung schon immer eigene Gesetze. 4.Elsdorf Solide, noch im Soll, aber nicht immer komplett. So wird es nicht reichen zum Aufstieg. 5.Kreuzau Bin ich schon enttäuscht. Habe gedacht die würden nen Durchmarsch machen. 6.Hoengen Für mich die Sensation. Wär hätte nach 5 Spieltagen mit 6:4 Punkten gerechnet ?? Aber die Jungs sind heiss und geben alles. Also mehr als verdient. 7.Hilfarth Sind mit 4 Punkten nicht zufrieden. Haben teilweise schlecht gespielt. Wenn ich an letztes Jahr denke, glaube ich das wir einfach den Nervenkitzel zur RR brauchen 8.Elsdorf 2 Im Soll. Wenn es dieser Platz am Ende ist, freut sich die Zückerrübenmetropole 9.Mödrath Wenn die Jungs weiter ihre Besten an die Erste abtreten wird es eng. 10.Friesheim Kenn ich immer noch nicht 11.Wickrath Routinierte Mannschaft. Kann den Tabellenplatz nicht verstehen. 12.Eschweiler War vor der Saison zu erwarten. Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Vollkommen korrekte Analyse Herr Harnisch!
Gruß aus Hoengen der Stier |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und weiter geht's....der 6. und 7. Spieltag sind online:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=68&sID=4 Gruß aus Koslar, Rainer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.