|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Ich denke, dass Ende und Lichtenplatz auf 1 und 2 landen werden. Man darf sich jetzt bei TuS Ende nicht von dem Ergebnis gegen Hagen blenden lassen. Wie gesagt, ist Ende da ohne VIER Stammspieler angetreten. Das 8:8 gegen Lichtenplatz sagt da schon wesentlich mehr über Endes Spielstärke aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Durchholz II TTF Wetter/Herdecke II 9:6
TV Lichtenplatz TSG Sprockhövel 9:5 VfL Winz-Baak II TTC Hagen V 9:6 TuS Ende TGSV Hammerthal 9:4 TTC Hagen IV SV Bommern III 7:9 Sieht ja nach einem echt spannenden Spieltag aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, versuche es mal
![]() TV Durchholz II TTF Wetter/Herdecke II 9:5 TV Lichtenplatz TSG Sprockhövel 9:6 VfL Winz-Baak II TTC Hagen V 8:8 TuS Ende TGSV Hammerthal 9:5 TTC Hagen IV SV Bommern III 9:6 Allen viel Erfolg !!! Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Hätte auch fast vergessen, zu tippen:
Durchholz - Wetter/Herdecke 7:9 Lichtenplatz - Sprockhövel 9:4 Winz-Baak - Hagen V 8:8 Ende - Hammerthal 9:6 Hagen IV - Bommern 6:9 Allen wünsch ich natürlich viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Durchholz II - TTF Wetter/Herdecke II 5:9 (denke,dass Wetter unbedingt gewinnen will...)
TV Lichtenplatz TSG Sprockhövel 9:3 (Oben ist die Luft ganz schön dünn...) VfL Winz-Baak II TTC Hagen V 5:9 (traue Hagen V noch ne Überraschung zu) TuS Ende TGSV Hammerthal 9:6 (könnte eng für Ende werden...) TTC Hagen IV SV Bommern III 8:8 (Bommern in Bestbesetzung?) und wir gg. Volmarstein am 12.11.2010: na ja sagen wir mal 3 Punkte für uns sich wohl drin... Tschö und bleibt gesund
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Wetter-Herdecke gewinnt in Durchholz mit 9:2 Gruß Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da niemand an diesem Spieltag was zu sagen hat, fang ich mal an: wir verlieren 5:9 gegen ein starkes Hagen V. Ein Doppel, 2 oben und 2 in der Mitte ist alles. Wir mussten auf Jakob Orschulik verzichten, Hagen auf ihre Nummer 2. Wie lief es den bei den anderen Mannschaften?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TSG Sprockhövel gegen Winz 2 war von Anfang an sehr eng. Über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren können, da letzte Punkt im Doppel erst nach 0:2 Satzrückstand durch Dirk und Bernd eingefahren wurde. Damit haben wir zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnten wieder gegen Winz 2 gewinnen können. Im Spiel war Berni
unser Held des Tages, da er an vier Punkten beteiligt war.Der vollständige Bericht liegt wie immer auf unserer Homepage. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs, meine Tipps kurz vor dem Wochenende:
EGV Hattingen TV Volmarstein 5:9 (nachverlegt, ich hoffe wir können mithalten...) Durchholz II SV Bommern III 5:9 (Durchholz im Tief?) TV Lichtenplatz TGSV Hammerthal 9:3 (keine Chance für Hammerthal) VfL Winz-Baak II TTF Wetter/Herdecke II 9:5 (Punkte kommen ab Brett 3 4 für Winz...) EGV Hattingen TTC Hagen IV 9:7 (muss ich tippen) TuS Ende TV Volmarstein 6:9 (ich glaube an Volmarstein...) TTC Hagen V TSG Sprockhövel 4:9 (Sprockhövel ist da gut aufgestellt) und bleibt gesund...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.