|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da gibt es einen riesen Unterschied, der Dir offensichtlich nicht so bewußt ist. Manche Leute spielen auf den ersten Blick ein tolles Tischtennis, aber wenn Sie dann mal einen ordentlichen Gegner bekommen, sieht es schnell ganz anders aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann in der Aufstellung von Shoeless Joe keinen "Kreisliga"-Spieler entdecken ![]() Soweit ich dies sehe, hat jeder dieser Spieler schon mindestens Landesliga gespielt und das mit hervorragenden Bilanzen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wienands, Herren Kreisliga A, TTC BW Krefeld, Bilanz 24:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt mal im Ernst, das ist doch eine Gespenster-Diskussion. Klar wird es eine gute Bezirksklasse. Und übrigens schupft unser Sascha auch ein bisschen mit... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann trink' Dir mal vorher einen, dann bekommst Du Deine Revanche... ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf Bezirksebene? Ich weiß nicht, ob wir da melden... kann ja auch so auf ein Bierchen vorbeikommen, wenn es mein Dienstplan zulässt
|
||||
|
||||
Aber sowas von endgültig geht es ja garnicht
![]() ![]() Post SV Kamp-Lintfort III - DJK VfL Willich ( müsste eigentlich klar sein für Lintfort aber Willich ist auch unangenehm zu spielen ) TSV Krefeld-Bockum III - SC Bayer 05 Uerdingen IV ( Hm da tippe ich mal auf ein knappes ergebnis 9:7, 8:8,7:9 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV ( Wenn Mülhausen komplett dann klare Sache für Mülhausen! ) TTV St. Hubert - TTV Falken Rheinkamp ( Rheinkamp startet wohl auch mit einem Sieg in die neue Runde ![]() TTF Rhenania Königshof II - DJK Teutonia St. Tönis II (Königshöf wird mit einem super Einstand in die Bezirksklasse starten ) TV Vennikel - TTC BW Krefeld II (Nun ja und wir gewinnen auf jedenfall die dritte Halbzeit. Dennis bring bitte die Herren Durst und Frei mit ![]() Gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.